Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

TOP 50 REZENSENTam 26. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das Netzteil mit Micro-USB.Stecker tut was es soll. Nämlich mein Smartphone und Tablet laden. Für alle Geräte mit Micro USB Buchse geeignet. Bei manchen Steckern hatte ich Probleme weil die zu kurz waren und wegen der Schutzhülle auf meinem Smartphone nicht richtig gepasst haben und mein Handy nicht laden konnten. Das ist bei dem Wicked Chili nicht der Fall. Der USB-Stecker ist absolut ausreichend lang um auch Handys mit Schutzhülle zu laden.

Der Netzstecker ist nicht so klobig wie viele andere und von daher kann man ihn auch gut im Reisegepäck verstauen oder einfach mal so in die Tasche stecken wenn man irgendwo hin geht.

Außerdem ist das Kabel mit 150cm ausreichend lang damit man das Handy auch benutzen kann wenn es an der Steckdose hängt.

Auf dem Foto habe ich es neben mein 3,5 Zoll großes Smartphone gelegt damit man die Proportion besser erkennen kann.

Ein abgewinkelter Stecker wäre mir persönlich zwar lieber gewesen aber deshalb werde ich keinen Stern abziehen.

Wenn meine Rezension hilfreich für Sie war und sie Ihnen gefallen hat wäre es sehr nett wenn Sie mir dies mit einem Klick auf den Ja-Button bestätigen würden
review image
am 18. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das Gerät ist ziemlich kompakt und tut was es soll- nämlich Geräte mit Micro USB laden. Der Ladestrom beträgt nur 1 Ampere, damit eigent es sich nicht gut für hungrige Geräte wie beispielsweise Tablets usw. wenn die dabei gleichzeitig benutzt werden. Das ist aber kein Grund zum Punktabzug, steht ja in den Spezifikationen.

Das kleine Netzteil ist dem Preis angemessen verarbeitet und stabil gemacht. Was mir nicht gut gefällt ist die Tatsache, dass das USB Kabel fest verbunden ist. Ich finde es schöner, wenn man das Kabel abnehmen kann, weil man damit flexibler ist und das Kabel am Computer für Datentransfer verwenden kann. Zudem brechen Kabel gelegentlich und dann muss man das gesamte Netzteil entsorgen. Für mich führt das hier zu zwei Sternen Punktabzug, schlecht ist das Gerät ansonsten nicht.
am 28. März 2012
Das Netzteil ist sehr kompakt und leicht. Das Gerät ist sehr gut verarbeitet und bietet für seinen Preis eine gute Qualität.
TOP 500 REZENSENTam 29. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
In einem Haushalt mit diversen aufladbaren Geräten sind Ladekabel immer Mangelware. Das Wicked Chili Netzteil ist außerdem noch sehr gut für unterwegs geeignet.

Das Netzteil ist sehr gut verarbeitet und sehr leicht. Ich kann es für alle Geräte mit einem Mikro-USB-Anschluss benutzen. Das ausreichend lange Kabel kann bei Nichtgebrauch oder Transport platzsparend um das fast rechteckig geformte Netzteil gewickelt und mit dem am Kabel angebrachten Klettverschluss fixiert werden. Da kann sich unterwegs nichts mehr verheddern. Das finde ich extrem praktisch. Außerdem ist das Netzteil mit dem aufgewickelten und fixierten Kabel so klein, dass es sogar in die Hosentasche passt.

Mit diesem Netzteil kann ich meine Geräte genau so schnell aufladen wie mit den Original-Ladegeräten. Dieses hier wird auch genau so so warm. Durch den integrierten Ladekontroller bin ich auf der sicheren Seite. Allerdings ist das Netzteil nicht für alle Auslandssteckdosen geeignet. Es muss sich schon um eine EU-Steckdose handeln, sonst ist ein Adapter erforderlich.
TOP 500 REZENSENTam 23. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )|Verifizierter Kauf
Ich habe so einen Reiselader von Wicked Chli seit 2 Jahren im Einsatz, weil ich häufiger im Ausland bzw. auch auf Campingplätzen mit starken Stromschwankungen zu tun habe. Die fängt das Ladegerät zuverlässig ab, was den Akku schützt.'Der größere Vorteil ist jedoch die Schnelligkeit des Ladevorgangs. Im Vergleich zur Kombi Ladekabel/seperater USB-Stecker geht das/Laden ca. 1 Drittel schneller.
Da der Stecker sehr klein und robust ist passt er ideal ins Reisegepäck.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Netzteil und kann es weierempfehlen.
am 10. Dezember 2015
Ich habe das Reiseladegerät von Wicked Chili sehr schnell und sehr gut verpackt geliefert bekommen. Das Ladegerät befand sich in einem durchsichtigen Plastiktütchen, versehen mit dem Aufdruck von Wicked Chili. Im Lieferumfang befand sich außerdem eine Bedienungsanleitung in Deutsch und Englisch.

Das schwarze Kabel, mit fest an gebrachten Netzteil, ist sehr gut verarbeitet und sehr leicht. Auch der Micro-USB 2.0 Stecker ist von der Qualität sehr gut. Er saß immer fest und sicher in meinen Geräten. Der Netzteilstecker wird quer in die EU-Steckdose gesteckt, so dass man bei einer Doppelsteckdose darauf achten muss, dass die zweite Steckdose nicht blockiert wird. Beim Laden wird der Netzteilstecker lauwarm. Bei anderen Herstellern habe ich auch schon andere Erfahrung gemacht, dass der Stecker sehr heiß wurde. Das Kabel mit zirka 1,50 m ist ausreichend lang und genau passend. Außerdem finde ich das am Kabel befindliche Klettband zum Fixieren des Kabel bei Nichtbenutzung sehr praktisch. So hat man kein Kabelwirrwarr. Da die Ausgangsstromstärke 1 A ist, sollte man beachtet, dass Geräte, die 2 A benötigen, länger zum Laden gebrauchen. Die Geräte, die 1 A benötigen, wurden von dem Reiseladegerät sehr schnell aufgeladen.

Fazit
Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein sehr gut verarbeitetes Reiseladegerät für Geräte mit 1 A. Den Shop Wicked Chili kann ich sehr empfehlen. Die angebotenen Produkte werden schnell und sehr gut verpackt geliefert. Außerdem kann man den Sendungsverlauf verfolgen, um am Liefertag auch zu Hause zu sein. Dieses waren meine Erfahrungen bei allen mir gelieferten Produkten vom Shop. Die Produktbeschreibungen waren auch immer sehr genau und detailliert.

Ein Hinweis in eigener Sache:
Ich habe dieses Produkt kostenlos bzw. rabattiert erhalten. Dieses hat meine Beurteilung in keiner Weise beeinflusst.
am 5. Dezember 2015
Ich erhielt das "Wicked Chili Slim Netzteil als Reise Lader für Handy, eReader, Smartphone, MP3- und MP4 Player in schwarzer Ausführung" gestern kostenlos zum Testen. Es kam sicher und gut verpackt gleich am nächsten Tag mit der Post bei mir an. Als ich das Paket öffnete, hielt ich eine wieder verschließbare Tüte, die mit einem Aufkleber der den Aufdruck der Marke und des Unternehmens in schwarz hatte, in Händen. Als ich die wieder verschließbare Tüte öffnete, fand ich das Gerät, das dort eingebettet war. Zum Lieferumfang gehörten das Reise Ladegerät und eine ausführliche Bedienungsanleitung in deutsch und englisch. Als ich das Netzteil aus der Tüte nahm, konnte ich mich gleich von der hochwertigen Verarbeitung und der gut durchdachten Lösung überzeugen. Es war leicht und doch biegsam, stabil und robust hergestellt worden. Auch das schicke, schwarze Design mit dem Klettverschluss blieb mir nicht verborgen. Jetzt wollte ich das neue Netzteil aber auch austesten. Ich nahm mein Handy, dass sowieso heute aufgeladen werden musste und steckte den Micro USB Stecker zuerst in mein Endgerät. Danach verband ich den Stromstecker mit einer Steckdose. Kurz darauf hörte ich den Auflade Ton und mein Handy wurde geladen. Das ging alles sehr schnell und war ganz einfach. Ich konnte auch erkennen, dass das biegsame Kabel extra für den mobilen Einsatz gefertigt wurde, denn es lässt sich durch den integrierten Klettverschluss schnell wieder zusammen wickeln und so unterwegs gut mitnehmen. Auch der Stecker des "Reiseladers" sitzt besonders fest in der Steckdose und wackelt nicht. Laut Hersteller ist der "ultraslim Stecker mit einer IQ-Ladetechnik ausgestattet und unterstützt Spannungen von 100 Volt bis 240 Volt. Es ist so gar kompatibel mit EU-Steckdosen und deshalb auch für Auslandsreisen geeignet. Es hat eine Kabellänge von circa 150 cm".
Fazit: Ich bin vom "Wicked Chili Slim Netzteil als Reise Lader für Handy, eReader, Smartphone, MP3- und MP4 Player in schwarzer Ausführung" sehr begeistert, wenn man bedenkt, dass es gut mitgenommen und als Reise Endgerät genutzt werden kann. Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis, wenn man bedenkt wie hochwertig es verarbeitet und designed wurde. Ich habe das Produkt kostenfrei im Austausch für eine unvoreingenommene und objektive Rezension erhalten.
review image review image review image review image
am 4. Dezember 2015
Das Wicked Chili Slim Netzteil / Reiselader für Handy

wurde mir wurde mir im Rahmen einer Testaktion zum Testen zur Verfügung gestellt, was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Das Netzteil / Reiselader kam schnell und sicher nach meiner Bestellung auf Amazon bei mir in der typischen Amazon Kartonverpackung an und Dank Prime schon am nächsten Tag.
Das Netzteil ist recht kompakt und lässt sich sogar in einen einzelnen "Mehrfachstecker"einstecken.
Ich mag das Ladekabel von Wicked Chili, weil es sehr gut verarbeitet ist. Dazu ist das Ladekabel noch mit 1,50 m relativ lang und so ideal für den Einsatz im Fernbus. Wer oft in Fernbussen fährt, weiß wovon ich rede, die Steckdosen befinden sich meistens ganz weit unter dem Sitz oder an der Seite. Der fest angebrachte Klettverschluss ist für mich ein sinnvolles Detail, kann man so doch das Kabelwirrwarr einfach und schnell auf das Notwendigste reduzieren.
Der Netzstecker wird auch nicht extrem heiß, so wie man das teilweise von billigen Netzsteckern her kennt. Der Micro-USB-Anschluß sitzt fest und wird auch sofort vom jeweiligen Gerät erkannt. Das Ladekabel lädt zum Beispiel mein Samsung Galaxy S5 genauso schnell wie das Original-Kabel von Samsung. Sehr clever gemacht ist auch der Klettverschluß, zum Aufrollen des Kabels. Auch die Anleitung zur Benutzung des Ladekabels ist gut gemacht und verständlich. Für mich eine echte Alternative zum Original-Ladekabel.
Ich spreche meine vollste Empfehlung für dieses Ladekabel aus! Beste Verarbeitung.

Ein für mein Empfinden sehr gutes Produkt, hier stimmt das Preisleistungsverhältnis. Eine klare weiter Empfehlung!
Für mich gibts hier ***** Sterne, weil ich das Preis-/Leistungsverhältnis klasse finde. Dieser Artikel wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt, hat meine objektive Bewertung jedoch nicht beeinflusst.
am 9. Dezember 2015
Wenn man viel auf Reisen ist dann kennt man das Problem- man hat Handy, Tablet und vielleicht noch einen eReader mit an Bord und möchte aber nicht von allen Geräten die einzelnen Ladekabel mitnehmen.

Mit dem Wicked Chili Netzteil / Reiselader mit 1.000 mAh kommt hier eine sehr gute Lösung.
Der Versand per Amazon erfolgte wie nicht anders gewohnt schnell und unkompliziert. Das Ladekabel selber war in einem doch recht großen Karton mit viel Füllmaterial verpackt und befand sich selbst nochmals in einer kleinen Plastiktüte welche wiederverschließbar ist.
Dazu findet sich noch eine Bedienungsanleitung komplett in Englisch.

Das Kabel verfügt über eine ausreichende, ja fast schon luxoriöse Länge von knapp 150cm- wer z. B. viel mit dem Fernbus unterwegs ist, der weiß wie wertvoll eine solche Länge ist.
Das Ladekabel selbst ist in einem matten Schwarz gehalten und wird mit einem Klettband zusammengehalten- sehr praktisch für unterwegs, so entsteht kein Kabelknäuel in der Tasche.

Der Micro USB Anschluss lässt sich ohne Probleme in die dafür vorgesehenen Endgeräte stecken und sitzen fest. Die Ladezeiten unterscheiden sich nicht großartig von denen des originalen Ladekabels.
Das Netzteil von Wicked Chili kann an allen Geräten angeschlossen werden, die über einen Micro USB Anschluss verfügen.

Fazit:

Tolles und qualitativ hochwertiges Ladekabel, sowohl im Heimgebrauch einsetzbar als auch perfekt für unterwegs. Aufgrund der guten Funktionalität und des geringen Preises von derzeit 6,99 Euro kann ich eine Weiterempfehlung aussprechen.

Zu Testzwecken wurde mir das Produkt kostenfrei zur Verfügung gestellt.
am 9. Dezember 2015
Ich durfte das Wicked Chili Slim Netzteil / Reiselader für Smartphone, MP3-Player, etc. kostenlos testen.
Die Lieferung erfolgte wie immer super schnell. Die Schachtel der Verpackung war sehr groß, mit viel Papier zum polstern ausgelegt. Dies finde ich bei einem so kleinen Produkt eine totale Verschwendung!
Das kleine Netzteil war in einer kleinen Plastiktüte verpackt, welche auch eine Gebrauchsanleitung beinhaltete. Das Kabel war mit einem schwarzen Klettband zusammengewickelt. Das Klettband ist am Kabel angebracht und natürlich für eine gute und ordentliche Aufbewahrung von Netzteilen mit langem Kabel, sehr ideal.
Die Qualität des Netzteils wirkt ganz gut (es gibt auch hochwertigere Materialien). Es ist in matt schwarz gehalten. Das Design des Netzteils ist sehr schlicht– es sind keine großartigen Designelemente enthalten!
Die Benutzung ist natürlich sehr einfach. Verschiedene Warnhinweise und Infos zum Produkt sind auf der Unterseite des Steckers angebracht. Das Kabel ist beim Austritt aus dem Stecker verstärkt und somit langlebiger.
Der Stecker wird horizontal in die Steckdose gesteckt. Bei einer Steckdose am Boden kein Problem, aber an der Wand finde ich einen vertikalen Stecker besser, da das Kabel nicht gebogen wird. Dies ist dann schon auf Dauer belastend und könnte das Kabel porös machen oder verformen.
Das Netzteil funktioniert wie erwartet und der Mini USB-Stecker passt auch in sämtliche Geräte mit diesem Anschluss. Das Laden der Endgeräte dauert genau so lange wie bei den original Netzteilen.
Mein Fazit: für diesen sehr günstigen Preis ein super Produkt! Man sollte jedoch nicht zu viel vom Material und Design erwarten.