5.0 von 5 Sternen #-# Zu diesem Preis - SPITZE #-#
+ auch für andere Geräte mit MicroUSB (z.B. Samsumg Galaxy Note) zu verwenden
+ Kabel und Stecker machen einen sehr stabilen Eindruck
+ Kabellänge fast 1,40 m
Veröffentlicht am 24. Juni 2012 von mrbowlfish

1.0 von 5 Sternen Bereits nach 2 Monaten...
... hat dieses Netzteil einen Kabelbruch.

Die Auswahl des Netzteils habe ich anhand der sehr guten Bewertungen vorgenommen.
Nach dem Kauf wurde das Netzteil von mir immer sehr sorgfältig genutzt, das Kabel nie geknickt o.ä., sowie immer oben auf im Koffer transportiert.

Dennoch hat dieses Netzteil nun einen Kabelbruch - schade, ich...
Vor 6 Monaten von Adiego veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen #-# Zu diesem Preis - SPITZE #-#, 24. Juni 2012
mrbowlfish "der Pilger" (Remscheid) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili Slim Netzteil / Reiselader für Handy, eReader, Smartphone, MP3- und MP4 Player (100-240V, 1.000mA, microUSB Stecker, Slim Stecker) (Zubehör)
+ super Preis
+ lädt den Kindle 4 rasant schnell
+ auch für andere Geräte mit MicroUSB (z.B. Samsumg Galaxy Note) zu verwenden
+ Kabel und Stecker machen einen sehr stabilen Eindruck
+ Kabellänge fast 1,40 m

5.0 von 5 Sternen Wicked Chili Reiseladegerät für Kindle, 2. November 2012
Ein praktisches Teil für den Kindle. Ich würde es wieder kaufen. Wir haben dann den e-Book-Reader gleich damit geladen um danach gleich loszulegen.

5.0 von 5 Sternen Wicked Chili Netzteil, 28. März 2012
Das Netzteil ist sehr kompakt und leicht. Das Gerät ist sehr gut verarbeitet und bietet für seinen Preis eine gute Qualität.

1.0 von 5 Sternen Bereits nach 2 Monaten..., 20. Mai 2014
... hat dieses Netzteil einen Kabelbruch.

Dennoch hat dieses Netzteil nun einen Kabelbruch - schade, ich hatte mir etwas mehr Beständigkeit und Qualität erhofft.
Nun bleibt mir nach 2 Monaten nur der umständliche Weg über die Gewährleistung.

4.0 von 5 Sternen Gerät bleibt kühl - Wandler ist für manche hörbar, 20. Mai 2014
Positiv: Das Gerät bleibt beim Laden des Smartphones kühl, es scheint effizient zu sein.

Nachteilig: Mein Sohn hört ein schwaches, hohes Fiepen, wenn das Netzteil arbeitet. Ich höre nichts, bin also vermutlich schon zu alt, um diesen hohen Ton noch wahrzunehmen.

1.0 von 5 Sternen Wicked Chili Netzteil / Reiselader für eReader, Smartphone und Handy..., 15. August 2014
Lieferung erfolgte schnell. Haben uns 2 Netzteile gekauft. Leider war der erste schon nach wenigen Tagen defekt, der Umtausch verlief aber reibungslos. Zwischenzeitlich hat sich auch der zweite verabschiedet. Ärgerlich, sehr ärgerlich.

5.0 von 5 Sternen wirklich gut, 22. März 2013
das Ladekabel ist wirklich sehr gut, leider für mich unnötig, da mein Handyladekabel auch gepasst hätte. Lieber vorher mal nachschauen! Jetzt habe ich eben zwei und kann beide gleichzeitig aufladen, auch nicht schlecht.

5.0 von 5 Sternen Günstige alternative zum Amazonstecker!, 13. Februar 2013
Passt sehr gut in den Kindle e -reader Paperwhite. Funltioniert alles super! Auch über den Preis kann man nicht meckern.

4.0 von 5 Sternen Passt 100% zum Kindle Touch, 20. November 2012
Flaches Netzgerät, wie z.T. auch für Smartphones im Lieferumfang, mit Kontrollleuchte. Stecker sitzt fest im Kindle, kaum Erwärmung. Prima für wenig Geld.

5.0 von 5 Sternen bis jetzt perfekt, 8. Februar 2014
mein altes samsung ladegerät hat mein S3 nicht mehr richtig geladen (das Problem scheint weit verbreitet zu sein). mit diesem Ladegerät lädt es seit ca. 4 Wochen wieder einwandfrei. Ich hoffe das bleibt auch so...