Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. Mai 2016
Nun weiß ich ja leider nicht, welches Smartphone dieses Teil im Auto lädt. Mein S5 jedenfalls nicht. Das dürfte mit 1A auch nicht so richtig funktionieren. Hab leider beim Kauf nicht auf dieses Detail geachtet. Steht ja auch eindeutig geschrieben, dass es fürs S5 geeignet ist. Schrott!!
am 26. Mai 2014
Hallo,

anfangs hat das Ladekabel tadellos funktioniert. Nur nach 2 Monaten ging es nicht mehr....demnach nicht mehr zu gebrauchen.

Hatte das Ladekabel 3-4mal in Gebrauch.
am 4. April 2015
Ich habe das Ladegerät als Ersatz für ein verlorenes Samsung Ladegerät bestellt. Das erste Ladegerät hat ca. 2 Sekunden funktioniert, danach wurde der Ladevorgang unterbrochen und ein weiteres Laden war nicht mehr möglich. Daraufhin habe ich wegen der Dringlichkeit ein anderes Ladegerät gekauft und das defekte Produkt zurückgeschickt und entsprechend schlecht rezensiert. Die Firma Wicked Chili reagierte darauf vorbildlich und hat schnellstens eine Ersatzlieferung in die Wege geleitet, obwohl ich das defekte Ladegerät bereits an Amazon retourniert und den Betrag ersetzt bekommen habe. Das neue Ladegerät funktioniert bis jetzt einwandfrei.
5 Sterne, weil das neue Ladegerät funktioniert und die Firma Wicked Chili einen exzellenten Kundenservice bietet.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Mai 2016
Das Kabel leistet bei mir jetzt knapp 2 Jahre gute Dienste. Bei einem zukünftigen Kauf würde ich aber stärker auf die Länge achten. In unserem Ford Fiesta (Baujahr 2011) reicht es so gerade um nicht auf Zug zu sein, dafür muss man aber die Navi-Haltering möglichst weit unten anbringen.
am 5. Mai 2015
Für den Notfall unterwegs ist das Ladekabel okay. Es dauert nur bis es geladen ist. Aber die Technik braucht auch seine Zeit. Daher immer wieder mit dem KFZ-Ladekabel.
Es geht auch schneller:
EasyAcc® 25W 5A 2-Port USB mit Micro USB Wendel Kabel Autoladegerät Tragbar KFZ-Ladekabel KFZ Ladegerät Car Charger für Apple Android Smartphones Tablets-Schwarz
am 30. März 2014
die Lieferung erfolgte pünktlich - allerdings ist das Kabel zu kurz für den Einsatz des Smartphones an der Windschutzscheibe - für das Aufladen des Smartphones auf dem Beifahrersitz reicht die Länge des Kabels gerade mal so aus. Für mich leider nicht brauchbar.
am 17. September 2014
Das Kabel ist viel zu kurz !

Ein Smartphone in einer Halterung an der Scheibe bewirkt dass sich das Kabel genau über die Gangschaltung spannt und absolut stört. Wegen der Spannung zieht es auch am USB Anschluss des Smartphones, was man vermeiden sollte.

Leider hat man vergessen anzugeben dass die 100cm nur im absolut gestrafftem Zustand erreicht werden. Wirklich nutzbar ist es vielleicht bis zu einer Entfernung von 50cm. Die Bilder dazu sind an der relevanten Stelle abgeschnitten.

Getestet in einem Audi A4.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Dezember 2014
Wir haben uns das Ladekabel für das Handy meiner Frau geholt, da sie häufig vergisst, das Handy zu Hause aufzuladen.

Man braucht keine Wissenschaft daraus zu machen:
- das Ladegerät tut was es soll, nämlich zügig Laden
- die Verarbeitung ist durchaus ordentlich und wertig,

- hervorzuheben ist das aus meiner Sicht unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis.
am 11. März 2015
Das Produkt ist gut verpackt und sicher angekommen.
Leider hatte ich nicht bedacht, dass dieses gedrehte Kabel ein wenig straff ist und es nicht richtig auseinander gezogen werden kann, sodass es ein wenig kurz ist, um das Handy während des Ladevorgangs zu benutzen. Aber das war mein Fehler.... Sonst alles gut.
am 1. Januar 2014
Das Ladegerät funktioniert tadellos. Das Kabel scheint mir ein wenig zu kurz. Mag natürlich bei jedem Wagen anders sein. Fahre meistens Ford Fiesta, da spannt das Kabel direkt übern Schaltknauf und stört beim schalten.