5.0 von 5 Sternen Endlich das richtige Ladekabel gefunden
So, ich habe nun mal etwas genauer drauf geschaut und überarbeite meine bisherige Rezension.

Ich bin gestern (26.10) mit dem Auto gefahren und habe einen kleinen "Test" gemacht.
Hier erstmal zu den ganzen Eckdaten

Handy: Galaxy S2
Uhrzeit: 15Uhr
Strecke: A3 Frankfurt -> Nürnberg

Handy Eckdaten:...
Veröffentlicht am 22. Oktober 2012 von Frank

3.0 von 5 Sternen Ladekabel 12V 1000maH
Das Ladekabel tut prinzipiell das was es soll und entspricht auch genau der Produktbeschreibung. Zu beachten wäre aber, dass das "Spiral"-Ladekabel nur im gestreckten Zustand eine Maximallänge von 1,0 Meter erreicht. Ist das zu ladende Mobiltelefon als Navigationsgerät an der Windschutzscheibe befestigt, wird das eine sehr knappe Geschichte zwischen...
Veröffentlicht am 29. September 2011 von duffyduke

‹ Zurück | 111 12 1318 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Auf den Punkt: Kurz und gut, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili KFZ Ladekabel für Samsung Galaxy S5, S4, S4 Active, S3, S2, S4 mini, S3 mini / i9295 i9505 i9500 i9300 Autoladekabel (12V / 24V, 1000maH) (Zubehör)
Zunächst zu dem Shop - das Kabel kam nicht von Amazon direkt - gibts nur gute Noten. Der Artikel wie beschrieben und schnellstens geliefert. So macht Online-Shopping spaß.

Das kabel ist eng gedreht, und dadurch sehr kurz. Dadurch ist es perfekt für das Handschuhfach geeignet. Gezogen ist es dann aber doch einen Meter lang und reicht von der Mittelkonsole bis zur Windschutzscheibe. Zumindest bei meinem Audi A3. Keine Ahnung, ob das auch bei einem der größeren Minivan's oder der "Pseudogeländewagen (SUV)" auch so ist.
Trotz eingeschaltetem Bluetooth und GPS am Handy, lädt es aber zusätzlich den Akku. Wenn man sich Bewertungen anderer Ladekabel ansieht, ist das nicht immer so.
Ich bin rundum zufrieden und kann das Kabel weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ladekabel, 19. März 2013
Endlich kann ich auch unterwegs mit Samsung G S 4 unterwegs aufladen oder unter Strom halten. Es dankt mir mit viel Power für Aktionen

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S3 / S2 / S II III i9300 S 3 2 i9100 KFZ Ladekabel..., 2. Februar 2013
Samsung Galaxy S3 / S2 / S II III i9300 S 3 2 i9100 KFZ Ladekabel... keine billigware. Man muß nicht immer das Teure nehmen.

3.0 von 5 Sternen Akku lädt. Ware wie beschrieben., 20. Dezember 2012
Ware ist wie beschrieben. Ist das Handy in einer Handytasche mit einer Schale, passt der Stecker nicht richtig.
Dieser rutscht heraus, laden ist dann nicht mehr möglich. Sonst funktioniert er einwandfrei.

4.0 von 5 Sternen Läd Schnell und Super, 25. November 2012
Michael Wölfel (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Ladegerät erfüllt seinen Zweck.
Dei angegeben Länge kann man nicht erreichen, aber brauch man in der Regel auch nicht.
Ich würde das Produkt wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 23. Oktober 2012
Wie üblich schnelle Lieferung und gut verpackt.
Funktion und Sitz in dem Stecker im Auto ist prima aber auch die Ladeleistung ist ganz gut.
Die Rote LED ist auch zwecks info sehr praktisch um zu sehen das der Stecker gut Sitzt und Laden tut.
Meine Rezession ist sehr positiv.

5.0 von 5 Sternen Rocky, 19. Oktober 2012
Hi,Ich habe mir das Auto Ladegerät gekauft wenn ich das Navi benutze friest es sehr viel Akkustrom,da war ruck zuck mein Akku immer leer. Auch wenn ich mein Handy zur Fahrt auf die Abeit anschliese ladet es verdammt schnell auf, da merkt mann die 1000maH wo das Ladegerät hat. Im ganzen bin hoch auf zufriedendas das für einen kleinen Preis, ich persönlich kann es nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Artikel!, 18. Oktober 2012
Das wirklich erste Autoladekabel welches mal nicht aus dem Zigarettenanzünder rutscht!!!
Es sitzt wirklich sehr fest, man kann das Handy auch trotzdem nutzen ;)
Also dieses Produkt würde ich wirklich jedem empfehlen der sein Handy viel im Auto lädt und dabei auch trotzdem benutzt!!

2.0 von 5 Sternen lohnt sich nicht wirklich, 30. September 2014
Ich hatte das Kabel für einige Zeit im Gebrauch und in der funktionierte es auch, bis....
Zu dem Zeitpunkt, wo die Kontrollleuchte leuchtete, ABER das Handy nicht geladen wurde.
Das soll anscheinend kein Einzelfall sein.
Ich habe jetzt für ein paar Euro mehr ein original Ladekabel und das funktioniert einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Dezember 2014
Das Kabel hat keine Kontaktprobleme, wie man das schon mal kennt... und es macht das, was es soll: laden !! Zu meiner Zufriedenheit. So nutze ich mein S5 als Navi und lade es gleichzeitig noch auf... Die Länge ist ausreichend, obwohl mein Handy an der Windschutzscheibe sitzt. Es zieht nicht so stark zurück, also alles sehr gut

‹ Zurück | 111 12 1318 | Weiter ›