5.0 von 5 Sternen Funktioniert
Da ich genügend USB Stecker - Netzteile habe, reichen mir diese USB Datenkabel. Alles gut funktioniert. Ich bin zu frieden
Veröffentlicht am 28. Oktober 2012 von Ruloffs

3.0 von 5 Sternen Ladekabel für Mobiltelefon
Ich war bis jetzt fast immer mit den bestellten Artikeln voll zufrieden, dieses Ladekabel hat zwar grundsätzlich funktioniert, aber der Sitz in der Anschlußbuchse im Handy war viel zu locker und unsicher, so daß ich eine Beschädigung füchten mußte. Ich habe daher ein originales Kabel bestellt und das Kabel bleibt nur zur Reserve.
Veröffentlicht am 9. Januar 2013 von Gunner Braatz

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 28. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili Micro USB Datenkabel Daten- Ladekabel / Synchronisation mit Ladefunktion für Samsung Galaxy S6 / S6 Edge / S5 / S5 Active / S5 mini / S4 / S4 mini / S3 / S3 mini / S2, Huawei, Sony, Nokia, LG (USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker, 120cm schwarz) (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen Ladekabel für Mobiltelefon, 9. Januar 2013

3.0 von 5 Sternen Zum Laden bedingt geeignet, 26. September 2013
Ich habe mir 2 kabel für mein S3 gekauft. Eindruck ist ordentlich, könnte aber besser sein (scharfkantige Gussnase direkt am Stecker). Kabel wirkt flexibler (dünner?) als das Originalkabel. Passform und Datenverbindung scheinen auch in Ordnung zu sein.

Zum Laden scheint das Kabel aber nur bedingt geeignet zu sein. Ich verwende mein S3 auch als Navi und will dabei den Akku nicht beanspruchen. Habe schon gelesen, dass das wegen des hohen Stromvverbrauchs mitunter heikel ist und habe mir auch extra einen entsprechenden Adapter Wicked Chili KFZ DUAL Smartphone, Tablet, Handy und Navi Schnellader Adapter für Samsung, Huawei, Sony, Nokia, Blackberry, HTC, LG, Motorola, TomTom, Falk, Becker, Navigon (V2.0 / 12/24V, 2.100mAh, 2-fach USB) dazu gekauft, der die Leistung bringen sollte. Ladung im AC-Modus wird vom Handy auch erkannt, aber die Akkuladung geht beim Navigieren trotzdem runter.

Wenn ich stattdessen das original Samsung Kabel nehme, klappt es auch mit dem Laden beim Navigieren. Ich vermute mal, dass sich die Flexibilität des Kabels aus dünneren Leitern ergibt.

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige, 21. September 2011
Wer sein Galaxy S II mit Daten füttern oder über USB laden möchte, ist mit diesem Kabel genau richtig bedient. Man muss aber auf die Länge achten. Ein Meter war für mich genau richtig - für andere Zwecke aber könnte es zu kurz sein.

5.0 von 5 Sternen wow, 27. Mai 2014
Its really good. I get it so fast and its works so good. I want to give thanks to the seller.

2.0 von 5 Sternen Geht so., 5. Juni 2014
Na ja, wer einfach nur ein paar Daten zum Computer übertragen will, für den wird dieses Kabel gerade mal reichen. Allerdings um Geräte aufzuladen reichst nicht. Die Ladekapazität ist UNTER 500mA. Also, wer sein Handy als Navi benutzen möchte und gleichzeitig den Akku geladen haben möchte, wird schwer enttäuscht sein. Der Akku wird sich trotz Anschluss an das Bord Netz entladen. In so einem Fall, bitte immer das original USB Kabel des Herstellers nehmen. Lieber 2-3 EURO mehr für das original Kabel ausgeben.

1.0 von 5 Sternen Neuware war rostig!?!, 29. November 2013
Auf der Suche nach einem Preisgünstigen USB-Kabel für mein Galaxy S4 Mini kam ich auf das Wicked Chili Micro USB Datenkabel Daten- Ladekabel. Kurzerhand habe ich dieses Kabel, nebst weiterem Zubehör bestellt.
Die Lieferung kam zügig, aber schon beim auspacken wurde ich enttäuscht.
Der große USB-Stecker einige Roststellen (durch die Blisterfolie erkennbar).
Daher habe ich das USB-Kabel wieder eingepackt und zurückgesendet.
Keine Empfehlung von mir.

MfG
M. Proszamer

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe :), 30. Dezember 2012
Ich habe mir ein extra Kabel für mein Handy gekauft, weil ich immer eines (das Standardmäßig dabei ist) immer am PC zur Synchronisation und Daten rauf und runter ziehen steckt. Da bekanntlich über USB Laden von 0 auf 100 die ganze Nacht (rund 6-8 Stunden) dauert, habe ich hierfür ein extra Kabel gekauft, das ich dann an die Steckdose angeschlossen habe.

Ich hab zwar kein Galaxy, aber das Kabel funktioniert an meinem HTC Rhyme perfekt :)

Also 5 Stars :)

5.0 von 5 Sternen Gutes Ladekabel zu sehr günstigem Preis, 10. März 2015
Ich betreibe das Kabel in Verbindung mit "Wicked Chili KFZ USB Adapter für Samsung Galaxy S5 / S5mini / S4 / S4 Active / S4mini / S3 / S3mini / Note PRO/4/3/2/1, Galaxy Tab PRO/S/4/3/2/1 / Xcover 2 / Ace / S Duos (1,2A, 12/24V, schwarz/Silber) ". Funktioniert einwandfrei mit meinem Samsung S3 mini. Versand war sehr schnell. Bin absolut zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Wicked Chili Micro USB Datenkabel Daten- Ladekabel, 29. August 2013
Schnelle Lieferung und einwandfreie Qualität - habe das Kabel nun schon Wochen Einsatz für die permanente Ladung meines Smartphones im PkW. Kabel sitzt einwandfrei u. wackelt nicht.
Das Kabel musste für meine spezielle Samsung Galaxy S2 Halterung im so kurz als möglich sein (sonst Kabelsalat u. unschöne Optik).

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›