5.0 von 5 Sternen Taugt!
Guter Preis und angemessene Verarbeitungsqualität.
Dieses Teil sitzt gut im Zigaretten-Anzünder, steht nur um die Millimeter heraus, die man aus braucht um es wieder daraus zu entfernen.
Veröffentlicht am 5. September 2011 von >>>

3.0 von 5 Sternen Kommt auf den Zigarettenanzünder an
Hierbei kommt es auf den Zigarrettenanzünder des Fahrzeugs an. Bei meinem CLK passt der Adapter wunderbar und funktioniert gut. Bei einem Lada Niva funktioniert es nicht. Freunde berichteten ebenfalls, dass es am jeweiligen AUto liegt.
Vor 20 Monaten von Marco Olef veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Taugt!, 5. September 2011
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON MicroUSB Design Kfz Ladekabel mit 90° Winkelstecker für Handy und Tablet PC von Samsung, Huawei, Nokia, Blackberry, HTC, LG, Sony (schwarz, 12/24V, 1.500mA) (Zubehör)
Guter Preis und angemessene Verarbeitungsqualität.
Mit meinem Samsung Galaxy S2 funktioniert es auch ausgezeichnet. Die Ausgangs-Daten für den USB-Anschluss sind die genau die gleichen wie auf meinem Netzteil (700mA).
Die Kontroll-Leuchte zeigt an, ob Saft drauf ist. Damit hab ich auch endlich herausgefunden, daß mein Anschluss in der Mittelkonsole dauerhaft unter Spannung ist.

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 22. Juni 2012
Sehe den Vorteil bei diesem Produnkt in seiner geringen Größe.
Weiters finde ich es angenehm, dass kein Spiralkabel herumbaumelt, sondern man einfach das mit dem Telefon gelieferte USB-Kabel zum Laden verwenden kann.
Versieht seine Aufgabe einwandfrei.
Telefon: SGS II

5.0 von 5 Sternen Sorgt für die nötige Power im fahrbaren Untersatz!, 14. Januar 2014
Habe das Ladegerät im Fahrzeug fest verbaut. Die Qualität ist sehr gut. Der abgewinkelte Stecker spart Platz und ist trotzdem gut zu händeln. Meinem Smartphone, welches ich auch als Navi einsetze, geht nun auch auf langen Strecken nicht die Puste aus.

5.0 von 5 Sternen macht genau..., 14. Oktober 2013
da was es soll.....!!!!...die kleine rote Lampe ist zwar etwas intensiver aber so vergisst man den Stecker nicht zu ziehen.

5.0 von 5 Sternen Passt gut, lädt einwandfrei, 4. April 2013
Ich benutze den Adapter in einem Opel C Corsa mit einem Lumix 820 und es funktioniert einwandfrei. Sehr zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Kommt auf den Zigarettenanzünder an, 22. Dezember 2012

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 7. Juli 2014
Ich nutze den Adapter für mein Samsungsmartphone im Betreib als Navi zum Aufladen im Kfz. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat eine gute Kabellänge, die auch unter dem Lenkrad bis zur linken Seite.

5.0 von 5 Sternen Ergebnis wie erwartet, 24. Juni 2014
entsprechend den bisherigen Bewertungen habe ich ein gut funktionierendes Teil erwartet und offensichtlich auch erhalten.
Lieferung war schnell. Stecker und Kabel sehen solide aus.

Bisher allerdings erst ca. 6 h im Einsatz gewesen (mit einem 7" Smartphone)

5.0 von 5 Sternen super, 22. Juni 2014
funktioniert, sehr praktisch zum Aufladen von Handy's oder Kameras während der Fahrt - gute Anschaffung, guter Preis, kann ich gern empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Lädt nicht genug nach bei Navibetrieb, 4. Juni 2014
Das Kabel lädt im Auto mein LG-Android-Handy (System 4.4.2) sehr langsam nach und nur, wenn sonst keine App läuft.
Beim Navibetrieb (bei mir Copilot) ist der Akku trotz angeschlossenem Kabel innerhalb kürzester Zeit leer. Das Handy wird zudem sehr warm! Für mich leider absolut untauglich - von den versprochenen 1500 mAh Output nichts zu sehen. Schade, denn das Kabel macht einen sehr wertigen Eindruck.