Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 1. Dezember 2011
Was soll ich sagen? Pünktliche Lieferung, Artikel wie beschrieben, sitzt bombenfest und liefert Saft fürs Handy in minimalistischer Optik.

Handy (Samsung Galaxy II 9100) läuft einwandfrei an dem Adapter, dafür hab ich es ja auch bestellt. Ohne Einschränkungen (zumindest bei dem Teil was ich bekommen habe) zu empfehlen ...
TOP 100 REZENSENTam 2. Oktober 2011
Funktioniert super im Auto (Audi A6 Bj, 2004) mit dem Samsung Galaxy S2. Allerdings gibt es sehr vergleichbare Geräte (die ich auch bestellt und im Einsatz habe) um 1/3 des Preises dieses Ladegerätes und sogar mit 1500mA Ladestrom. Deshalb nur 4 Sterne. Lieferung war übrigens äußerst prompt.
am 3. Dezember 2011
Gut, was soll man viel zu dem Kfz Adapter sagen...
- Er passt perfekt
- Sieht gut aus
- Funktioniert tadellos
- Mutet eine wertige Verarbeitung an

...also volle Punktzahl!
am 26. Oktober 2011
Also meine meinung ein must have vorallem wenn man dauernd im auto untwerwegs ist bzw man kein usb anschluss im auto hat

also daumen hoch und für den preis seeehr nice
am 14. September 2012
Wicked Chili Tiny KFZ USB-Adapter für Smartphones oder alles was via USB zu laden ist...

Nach mehreren günstigeren Alternativen hier via Amazon, die leider mit meinem Huawei Honour U8860 nicht funktioniert haben (der Akku wurde entladen statt geladen oder der gelieferte Strom hat max. gereicht das der Akku sich nicht weiter entläd...an ein Aufladen war somit nicht zu denken) habe ich nun ein Gerät gefunden, dass genau das macht was es soll, nämlich den Akku aufladen und das auch noch sehr zügig (1900 mAh Akku in 15 Minuten von 60% auf 78% geladen!).

Dazu sieht es echt schick aus, da es bündig mit der 12 Volt Buchse im Auto abschließt. Zieht man das Kabel ab steht nix ab und sieht schick aus.
Der kleine Metallbügel erleichtert das entfernen des Ladegerätes aus der Buchse sehr...sieht also nicht nur gut aus sondern erfüllt auch nen Zweck!

Die 1200 mAh sollten auch reichen wenn das Smartphone als Navigationsgerät genutzt wird noch zusätzlich zu laden, hier versagen viele Ladegeräte und liefern dann nicht mehr genug Strom.

Ein USB auf Micro USB Kabel sollte man schon besitzen (liegt manchen Smartphones bei) oder hier über Amazon dazu bestellen. Der Vortel des separaten Kabels liegt darin, dass jedes Gerät was eine Möglichkeit zum laden via USB nutzt damit geladen werden kann (Ipod's, MP3 Player, Tablets etc.)
am 17. Oktober 2011
Die Leiferung erfolgte wie gewohnt pünktlich, das Gerät muss zumindest in meinem Zigarrettenanzüder ein weing hin und her gefummelt werden, damit es Strom bekommt (liegt aber am Auto).
Der kleine Ausziehbügel ist dringend nötig, sonst bekommt man das Teil nicht mehr abgezogen.
Nichts zu meckern.
am 3. März 2013
Mir war es wichtig einen Lader für mein Auto zu haben, der nicht wie ein zweiter Schaltknüppel aussieht und das tut was er soll: Laden. Musste schon von vielen anderen Produkten erfahren, dass die damit nicht nachkommen und teilweise sogar das Handy noch entladen.
Hier nimmt man einfach sein original Ladekabel und es arbeitet einwandfrei. Zudem mutet es auch noch hochwertig an. Was mich allerdings stört, ist wenn man den Kleinen in die Buchse steckt, ist er nicht unbedingt bombenfest. Soll heißen: wenn man ein wenig daran wackelt, kommt einem (wahrscheinlich aufgrund der hohen Federkraft des unteren Kontaktes) der Lader langsam entgegen. Das hätte man besser lösen können. - Vielleicht eine insgesamt etwas schwächere Federkraft der Kontakte.
Wenn man nur das als Kritikpunkt betrachtet, bin ich im Großen und Ganzen echt zufrieden. Würde es mir sogar wieder kaufen.
am 7. Oktober 2011
Wunderbares Hilfsgerät !! MIt diesem Adapter hat man im Auto einen zweiten USB-Stecker (neben dem aus dem Radio), und damit kann man zugleich das Mobiltelefon aufladen wie auch parallel Musik vom ipod hören. Möchte ich nicht mehr missen.
am 11. April 2012
Nachdem ich einige Probleme mit anderen KFZ-USB-Adapter für unseren Citroen Belingo hatte, habe ich diesen ausprobiert und der funktionierte auf Anhieb. Jetzt kann ich auch mein Handy endlich als Navi benutzen.

Das Abziehen des Adapters funktioniert dank Klappbügel problemlos auch schließt der untere Rand perfekt mit dem Anzünder ab so dass Staub und Dreck in den Anzünder nicht eindringen kann. Dies kann natürlich beim USB-Anschluss passieren, aber durch die einfache Entnahme ist dies einfach (kommt natürlich auf den Dreck an).
am 29. August 2011
grüne blendfrei led, schön klein und flach gehalten.
habe das Samsung Galaxy S2 mittels USB daran im Auto angeschlossen. Am Wochenende hab ich das Nokia Sportstracker App mitlaufen lassen, welches meine Fahrtroute per GPS mit aufzeichnet. Display dabei abgeschalten weil nicht notwendig. Es wurde trotzdem der Akku voll aufgeladen. Auch wenn ich Videoaufnahmen während der Fahrt mache wird er geladen, dauert aber...