5.0 von 5 Sternen Bestes Styling Wachs auf dem Markt
Veröffentlicht am 22. Februar 2012 von Dirk

3.0 von 5 Sternen Nicht so stark wie erhofft
Ich habe einfach bei google "stärkstes haarwachs" gesucht und bin bei diesem Produkt gelandet. Der Preis ist gerade noch okay, also wollte ich es mal testen. Ich habe mittellanges, jedoch sehr dichtes, schweres Haar. Ich habe verschiedene Mengen ausprobiert, allerdings erreiche ich mit diesem Wachs keinen festen Halt. Um die Haare halbwegs in Form zu halten reicht es...
Vor 22 Monaten von Ente veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bestes Styling Wachs auf dem Markt, 22. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Syoss Max Hold Power Wax, 1er Pack (1 x 150 ml) (Badartikel)
Nach langem Probieren muss ich sagen dass Syoss Styling Wachs ist das Beste auf dem Markt. Das Wachs ist wirklich sehr ergiebig - für den ganzen Kopf reicht bei mir eine gut gehäufte Fingerspitze. Meine mittellangen Haare (ca. 10cm) lassen sich damit ohne Probleme in alle Richtungen stylen und halten bombig. Nachstylen ist kein Problem, die Haare fetten nicht und es sieht nicht wie bei anderen Produkten aus als hätte man sich ein Stück Butter durch die Haare gezogen :D ... Zudem ist im Vergleich zu anderen Produkten der 100ml Preis unschlagbar! Sehr empfehlenswert für kurze & mittellange Haare.

5.0 von 5 Sternen Syoss Power Wax, 23. Juni 2012
Super Produkt und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Sehr überzeugend gegenüber anderen Waxen oder Gels und sehr sparsam in der anwendung.Einfach nur emphelenswert.Es ist das beste für alle die sich gut stylen wollen ;-)

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Dezember 2011
Super Wax, welches bei diesem Preis wirklich super ist.
Das wax lässt sich super in die Haare einarbeiten, und auch wenn man mal zu viel genommen hat und leicht weiße Stelle hat, so lassen sich diese Problemlos im Haar verteilen.
Ich habe bist jetzt noch kein besseres Wax gefunden.

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 23. März 2014
Habe jetzt einige Produkte für ein eher mattes Styling ausprobiert, bis jetzt ist das von Syoss am besten. Ich benutze es nach einigem herumprobieren im sehr feuchten Haar (ich wasche es jeden Morgen), und föhne es dann trocken. Zur Not gebe ich danach noch eine (winzige) Menge davon ins trockene Haar und es hält den ganzen Tag über.
Wirklich sehr ergiebig und hält was es verspricht.

4.0 von 5 Sternen Verklebt nicht, aber bietet halt!, 30. Oktober 2013
"Mega starker Halt" steht auf der Verpackung.
Mega stark ist er nicht, aber es hält, lässt sich auch nachformen, verklebt nicht. Genau das erwarte ich von eine Haarwachs. Wenn ich meine Haaren betonieren möchte, dann nehme ich wohl Kleber (Gel), aber für einen Geordneten oder Strubbel-Look, der nicht wie aufgesetzt aussieht, ist dieses Produkt durchaus zu empfehlen.
Zudem riecht es sehr lecker.

5.0 von 5 Sternen Hält!, 15. April 2013
Das Zeug ist gut! Es macht einen matt Effekt und schmotzt nicht so wie anderer solcher Waxe oder Cremes. Es lässt sich vor allem prima wieder auswaschen...

5.0 von 5 Sternen Gutes Wax, 16. Januar 2013
Bin ständig auf der suche nach einem stärkenen und besseren
Gel/Wax, da meine Haare sich so garnicht bändigen lassen wollen.
Bin mit Syoss sehr zufrieden, ist auch eine annehmbare Menge enthalten.

5.0 von 5 Sternen besser gehts nicht, 12. September 2012
ohne viel worte - einfach richtig tolles zeugs!!! besseres nie gefunden. nicht nachfettend und die haare lassen sich bequem legen. es bleibt ein natürlicher look...

5.0 von 5 Sternen TOP PRODUKT!, 26. Juli 2012
Das beste Haarwachs für etwas längere Haare. Kann ich jedem weiterempfehlen.
Riecht auch sehr gut. Keine Rückstände in den Haaren. Lässt sich super einfach auswaschen.

5.0 von 5 Sternen Mein erstes Wachs - Treffer, 21. Dezember 2012
Bei meinem letzten Frisörbesuch meinte meine Frisörin, sie wolle mir mal ein Styling für meine sonst ungestylten Haare zeigen.
Hat mir gefallen und sie meinte wirklich gut würde die Frisur aber nur mit einem matt wirkenden Wachs werden.
Wirklich viele Treffer gab es nicht und da ich vorher noch nie ein Produkt aus dieser Sparte gekauft habe, habe ich mir einfach mal zum Testen das syoss bestellt.
Ja. Ich bin begeistert. Es lässt sich super einarbeiten und man kann ganz einfach auch noch später was an der Frisur verändern (auch mehr wachs dazutun).
Für mich als Anfänger ein super Produkt.

Syoss Max Hold Power Wax, 1er Pack (1 x 150 ml)