4.0 von 5 Sternen elegantes Design
Die Fossil Dress Smoke Iq Quarz Analog FS4662 ist genau mein Ding. Sie hat nicht zu viel auffälligen "Schnick Schnack", sondern nur das, was eine Uhr haben sollte. Das Silber-Grau sieht wirklich stylisch aus. Ein kleiner Hinweis für die Käufer: Auf dem Bild scheint sie matt, aber in wirklichkeit glänzt die Uhr etwas mehr.
Für mich war die...
Veröffentlicht am 24. Februar 2012 von Alexander

3.0 von 5 Sternen Schön, aber Armband bricht häufig, Service Top
Vor 18 Monaten von Klaus Schwarzmüller veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Schön, aber Armband bricht häufig, Service Top, 10. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr Dress Smoke Ip Quarz Analog FS4662 (Uhr)
Habe mir die Uhr im Dezember 2011 gekauft. Seitdem sind bereits dreimal Stifte des Armbands gebrochen. Ich habe die dann zu eiegen Kosten immer wieder reparieren lassen. Beim letzten Bruch hat sich die Uhr dann vom Handgelenk gelöst, ist auf den Boden gefallen und das Glas ist gebrochen. Ich habe einen Schreibtisch-Job und lege die Uhr beim Sport ab. Anscheinend ist das nicht nur bei mir ein Problem, siehe Rezensionen zu http://www.amazon.de/product-reviews/B002RCOA64
Bin nun in Kontakt mit Fossil. Meiner Meinung nach ein Materialfehler, zu hart, zu spröde, sonst würden sich die Stifte verbiegen und nicht gleich brechen.
Optisch und vom Uhrwerk gibt es nichts auszusetzen.

Nachtrag 2.11.2012: Fossil hat sowohl Armband als auch Glas kostenlos (freundliche Korrespondenz) repariert (Porto zu Fossil musste ich zahlen, aber das ist ok). Danke hierfür, sehr guter Service. Ich hoffe, dass nun andere Stäbchen verwendet wurden, damit das nicht mehr passiert. Setze wegen des guten Service die Sterne von 2 auf 3. Sollte das Band nun ohne Probleme halten werde ich die Sterne nochmal erhöhen.

Nachtrag 5.12.2012: Armband hält immer noch. Anscheinend sind nun bessere Stifte am Werk. Daher nochmal ein Stern mehr (nun 4)

3.1.2013: Armband wieder gerissen. Setze die Bewertung jetzt zurück auf einen Stern, keine Lust mehr, mach mir 1 mm Federstahldraht rein.

5.1.2014: Nachdem im Sommer durch Freibad oder Duschen Wasser in der Uhr war hab ich die Uhr nochmal eingeschickt, sollte ja eigentlich wasserdicht sein. Habe dann anscheinend eine ganz neue Uhr bekommen. Die Uhr hält bisher super. Sowohl Armband als auch Wasserdichte.

Fazit: Vielleicht hatte ich eine "Montagsuhr", was auf jeden Fall wirklich toll ist, ist der Service, bisher nie außer dem eigenen Porto etwas bezahlt. Daher gibt jetzt final 3 Sterne.

4.0 von 5 Sternen elegantes Design, 24. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für mich war die Fossil eine teure Investition, da ich aber nicht vor hatte mir weitere Uhren zu kaufen, geht der Preis völlig klar.

5.0 von 5 Sternen Schöne und hochwertig anmutende Uhr, 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr ist für den Preis wirklich spitze. Ich wurde schon von sehr vielen Leuten darauf angesprochen, weil die Uhr sehr edel wirkt.

5.0 von 5 Sternen Armbanduhr von Fossil, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sieht sehr Elegant und sportlich aus, stabil und als Brillenträger kann man sehr gut die Zeit erkennen selbst im halbdunkel

4.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir das 1. mal eine derartige Uhr bestellt und war auf anhieb sehr zufrieden! Die erste bekommene Uhr Klang etwas billig und ich habe mir eine neue bestellt und bin sehr zufrieden! Das Anthrazit der Uhr ist sehr ansprechend und in jedem fall empfehlenswert! Also von mir persönlich eine gute Entscheidung! Die Qualität der Uhr ist auch sehr zufriedenstellend!

5.0 von 5 Sternen Super, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Genauso wie ich es mir gewünscht hab.
Uhr sieht super schick aus ist gut verarbeitet und wirkt sehr elegant.

Mein Freund hat sich sehr gefreut!

3.0 von 5 Sternen Solide Uhr - kann gekauft werden, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr wirkt an dem Arm größer als gedacht, aber die Maße stimmen.
Positiv: gute Verarbeitung, wirkt größtenteils hochwertig verarbeitet
Negativ: Der Ring, um das Glas ist aus Plastik(?), Datumsanzeige kennt nur 31-tägige Monate
Ich besitze viele Uhren, bin daher etwas weniger für 4/5-Sterne zu begeistern (zum Vergleich).

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk für meinen Mann, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Geburstagasgeschenk für meinen Mann habe ich diese Uhr gekauft. Sie sieht super aus. Mein Mann hat sich
sehr darüber gefreut. Versand und Preis total okay.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und wertiges Gefühl, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr macht durch ihr Gewicht und und die Verarbeitung einen sehr wertigen Eindruck.
Der Preis ist vollkommen angemessen.
Die Lieferung war, wie von Amazon gewohnt, schnell!
Ich würde diese Uhr sofort wieder bei Amazon selbst bestellen.
mfg

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Preis Leistungsverhältnis. Sieht nicht zu wuchtig aber sehr edel aus. Mein Mann hat sich sehr gefreut auch wenn man ein geschicktes Händchen beim kürzen des Armbandes braucht.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa3cf9564)

Fossil Herren-Armbanduhr Dress Smoke Ip Quarz Analog FS4662
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.