5.0 von 5 Sternen einfach top !!!
Habe mir diese Uhr bestellt um mal eine schwarze Uhr zu besitzen. Sozusagen mal eine sehr schöne Abwechselung, als immer nur silber. Sie ist nicht die erste Uhr von Fossil die ich mir zugelegt habe.
Die Qualität und Verarbeitung ist nach wie vor top. Die Uhr ist nicht zu klein und nicht zu groß, genau richtig.
Sie ist bildhübsch und angenehm...
Veröffentlicht am 13. Dezember 2012 von Alex

1.0 von 5 Sternen Nina
Ich habe diese Uhr meinem freund gekauft. Allerdings schon zum 2. Mal und auch die 2. Uhr befindet sich auf dem Weg zurück zu Amazon. Beide Male ist die angeblich 'wasserdichte' Uhr auf Grund eines Wasserschadens stehen geblieben! Schade um die schöne Uhr, aber hier bestelle ich keine mehr!
Vor 2 Monaten von Nina Hüttemann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen einfach top !!!, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr Dress Schwarz Ip Quarz Analog Fs4646 (Uhr)
Sie ist bildhübsch und angenehm zu tragen. Besonders gefallen mir das matte Design mit den glänzenden Akzenten an Armband und Gehäuse.
An Funktion und Bedienung des Chronographen sowie Datumsanzeige gibt es nichts zu kritisieren.
Kurzum kann ich den Kauf dieser Uhr nur jedem empfehlen !!! Deshalb fünf Sterne !!!

1.0 von 5 Sternen Nina, 5. November 2014

4.0 von 5 Sternen Gut, 27. Dezember 2012
Diese Uhr ist ein Geschenk für meinen 14-jährigen Sohn und ihm gefällt der Style und das Design. Somit bin ich auch zufrieden