5.0 von 5 Sternen Sehr Wiederstandsfähig
Ich habe diese Uhr nicht bei Amazon, sondern direkte bei Fossil gekauft.

Ich trage die Uhr jetzt seit fast 2 Jahren und kann mit recht behaupten,
dass alles noch so funktioniert wie beim ersten Tag.

Ich neige dazu mit Uhren nicht ganz so sorgfältig umzugehen,
deswegen habe ich auch immer schnell Kratzer im Glas.
Doch diese Uhr hat...
Vor 12 Monaten von Kluck veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit schlechten Armband
Vor 6 Monaten von S. Meinberg veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr Wiederstandsfähig, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr Machine Analog Quarz Fs4656 (Uhr)
Ich habe diese Uhr nicht bei Amazon, sondern direkte bei Fossil gekauft.

Ich trage die Uhr jetzt seit fast 2 Jahren und kann mit recht behaupten,
dass alles noch so funktioniert wie beim ersten Tag.

Ich neige dazu mit Uhren nicht ganz so sorgfältig umzugehen,
deswegen habe ich auch immer schnell Kratzer im Glas.
Doch diese Uhr hat mich noch nicht enttäuscht.
Noch keinen einzigen Kratzer oder irgendwelche anderen Gebrauch Spuren.
Ich gehe mit der Uhr Arbeiten und Feiern und bislang hat sich noch alles mitgemacht. TOP!!

Mein Fazit:
Eine echt hartnäckige Uhr mit super Aussehen und präzisem Uhrwerk.
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!, 5. November 2012
Die Uhr ist einfach der Wahnsinn. Sieht in echt sogar noch besser aus als auf dem Bild.

Da ich persönlich immer Probleme hatte eine Uhr zu finden die um mein kleines Handgelenk passt (entweder war das Armband zu weit oder die Uhr an sich zu groß) habe ich mich umso mehr gefreut als die Uhr 1 Woche vor dem geplanten Liefertermin ankam und 1A gepasst hat.
Das Leder ist absolut schön, ein warmer Braunton und sehr gut verarbeitet. Es gibt unzählige Öffnungen für die Dornschließe, was das Tragen noch komfortabler macht.
Die Uhr ist ein Traum und in ihren Funktionen vollkommen ausreichend.
Nur ein wenig Vorsicht ist geboten, da in der Artikelbeschreibung steht, dass die Zifferblattfarbe schwarz wär, dem ist aber nicht so, es hat wie auf dem Bild zu sehen eine dunkelbraune Färbung (was ich persönlich auch gehofft habe, da es viel besser zum Armband und zu den kupfer-golden-farbenden Zeigern passt.

Also für Leute die auf die Farbe braun und auf Leder/Wildleder stehen ist diese Uhr absolut perfekt!

5.0 von 5 Sternen Fossil Dress Gunmetal, 14. Januar 2013
Sehr schöne Herrenuhr in edlem Design. Die Uhr wirkt nicht protzig und ist auch ideal für nicht so starke Handgelenke passend. Die Farbkombination des dunkelbraun / anthrazitfarbenen Ziffernblattes mit den goldenen Ziffern und Zeigern wirkt sehr elegant und ist besonders bei hellem Licht und Sonne ein echter "Hingucker". Auch die Farbgestaltung des dunkelbraunen Armbandes in Verbindung mit dem Uhrenmodell ist passend und homogen. Das Armband hat auch einen netten Naturleder bis leichten Wildlederlook.
Einziger Wermutstropfen: Das schöne Gehäuse im Gunmetal-Look hat einen "genoppten" Aussenring um das Uhrenglas der echt schön ist. Aber leider geht hier die Brünierung sehr schnell ab, wenn man mit der Uhr leicht irgendwo anstosst. Dies lässt dann das silberfarbene Basismetall Edelstahl durchblicken und wirkt störend.
Ansonsten eine sehr sehr schöne und elegante Uhr

2.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit schlechten Armband, 19. Mai 2014
Sehr schöne Uhr. Leider ist das Armband vollkommen unbrauchbar da es viel zu steif ist und dadurch die Krone in den Handrücken gedrückt wird, weil sich die Uhr am Handgelenkt nicht so leicht verschiebt. Aufgrund dieses "Problems" habe ich mir das Armband der CH2564 drangemacht. Die Uhr sieht damit noch ein bisschen besser aus und ist viel angenehmer zu tragen. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass der Sekundenzeiger immer genau die Zwischenräume der Sekunden/Minutenstriche erwischt. Alles in allem gefällt mir aber das Design des Ziffernblattes und Gehäuse so gut das ich sie behalten werde und die 30€ extra für das bessere Armband gerne bezahle.

Update: Uhr bekommt jetzt noch eine Abwertung da sich der Lack anfängt zu lösen und ich sie deswegen zurückschicken musste. Zudem rate ich jeden vom Kauf bei dem Händler Ihr-Online-Juwelier ab da ich die Rücksendung des defekten Artikels auch noch selber tragen durfte.

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit Abzug in der B-Note, 22. Oktober 2013
Eigentlich eine wirklich sehr schöne Uhr. Trotzdem sollte man folgende Dinge vor dem Kauf beachten:
- Die Uhr ist relativ groß und schwer, wie man das von Fossil kennt. Das muss man mögen.
- Die Farbgebung ist schick, aber nicht unbedingt praktisch. Bei schlechtem Licht lassen sich die Zeiger manchmal nicht so gut erkennen. Leider gibt es ja auch keine Beleuchtung.
- Das Armband ist sehr dick und steif. Daher auch nicht so leicht anzulegen. Das ist etwas nervig, wenn man die Uhr z.B. zum Duschen kurz abnehmen will. Immer ein ganz schönes Gefummel.
- Auf der Uhr stehen keine Zahlen. Da gewöhnt man sich dran, aber am Anfang ist es etwas irritierend beim schnellen Blick auf die Uhr
- Die Stoppuhrfunktion ist nur bedingt brauchbar, da der Sekundenzeiger nicht wirklich exakt ablesbar ist. Aber ich halte das eh eher für eine Spielerei
- Knöpfe und Rädchen zum Verstellen sind aus Plastik. Das ist etwas schade denn es passt nicht so gut zu dem restlichen sehr wertigen Design der Uhr.

Wegen dieser kleinen Sachen gebe ich nur 4 Punkte. Aber an sich kann ich den Kauf empfehlen, denn das sind eher kleine Einschränkungen und auch keine wichtigen Punkte (zumindest für mich).

5.0 von 5 Sternen Fossil Herren-Armbanduhr, 3. Dezember 2013
Ich finde diese Uhr super - das Armband ist etwas heller als auf dem Bild aber kein anderes Braun!
Außerdem ware die Uhr super schnell geliefert wurden.
Ich bin begeistert. Die größe des Armbandes passt ebenfalls perfekt!

5.0 von 5 Sternen tolle Armbanduhr, 29. Dezember 2013
Eine Uhr, die positiv auffällt, sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Die Armbanduhr ist nicht zu groß und gefällt aufgrund des modischen Designs. Besonders schön sind die Chronographen auf dem Ziffernblatt und die hellen Zeiger kommen auf dem dunklen Ziffernblatt in Wirklichkeit noch viel besser zur Geltung.
Evtl ist das Lederarmband der Uhr im "Neu-Zustand" etwas steif, was sich aber mit ein paar mal tragen gibt.
Alles in allem eine tolle Uhr, die Herren gut aussehen lässt und jederzeit sowohl vom Träger wieder gekauft werden würde, oder sich sehr gut zum Verschenken eignet.

5.0 von 5 Sternen Diese Uh ist einfach nur schick !, 15. Januar 2012
ICh bin 20 UND wollte mir eine Uhr Kaufen die nicht zu schlicht aber auch nicht zu prollig ist , das ist leichter gesagt als getan nur durch zufall habe ich diese uhr geshen und mir überlegt ob diese uhr auch für mein alter gehen würde und sie geht ! sehr schönes leder Armband ein wenig Dunkler ls auf der abbildung aber minimal und die Goldenen zeiger ect sind nicht wirklich gold sondern rotgold oder kupfergold sieht meiner meinung nach edler und gleichzeitig auffällig aus ich bin sehr zufrieden eine tolle uhr die ihren preis wert ist wenn man etwas sucht welches in diese kategorie fällt. Ps. habe nicht das breiteste handgelenk aber sieht trotzdem sehr gut aus !

4.0 von 5 Sternen Tolle hochwertige Uhr, 14. September 2014
Ich habe die Uhr für meinen Mann gekauft...optisch ist sie n knaller!!!Massives Lederarmband,schwarzes Uhren Gehäuse,echt schick,Aber leider musste ich sie zurück senden,da mein Mann ein recht breites Handgelenk hat und somit das Leder Armband nicht gepasst hat 😒!!
leider stand auch keine Länge dabei...
Echt schade,deshalb ein Punkt Abzug, da ich finde das so ne massive Uhr mit nem längerem Band versehen sein müsste!!!

5.0 von 5 Sternen Top Fossilprodukt, 11. Juni 2012
Habe diese Uhr nicht über Amazon, sondern beim örtlichen Uhrenhändler gekauft.
Die Verarbeitung ist top und das Lederband sieht gut aus und trägt sich sehr angenehm.
Über die Lebensdauer des Armbandes kann ich keine Aussage treffen, aber ist ja bekannterweise nicht so hoch.
Die manchmal kupfern bis gold, je nachdem aus welchem Blickwinkel sind ein wahrer Eyecatcher.
Bis jetzt nur positive Reaktionen von der Umwelt :-)

Fossil Herren-Armbanduhr Machine Analog Quarz Fs4656