5.0 von 5 Sternen Stabiles Platzwunder in schönem Design
Veröffentlicht am 11. August 2012 von Sven Hanisch

3.0 von 5 Sternen Sieht super aus, nur etwas klein
Diese Kulturtasche habe ich meinem Freund geschenkt. Sie hat ein hübsches Design. Für Frauen mit viel Pflege- und Schminkzeug ist sie eher nichts, doch für Männer passen alle wichtigen Dinge hinein und die Tasche ist völlig ausreichend.
Vor 20 Monaten von E.P. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Stabiles Platzwunder in schönem Design, 11. August 2012
Sven Hanisch "Shoggy" (Göttingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dakine Kulturbeutel GROOMER (Ausrüstung)
Der GROOMER Kulturbeutel bietet auf jeden Fall etwas für sein Geld: das Design ist elegant und funktionell, ebenso lässt die Verarbeitung keine Wünsche offen. Das Material ist griffig und formstabil - also kein Beutel, der schon vom bloßen Ansehen in sich zusammenfällt. Die Seiten, sowie der Rücken und Boden sind leicht gepolstert; lediglich der Bereich von der Öffnungen bis zur Stirn ist dünner gehalten.

Das Hauptfach mag auf den ersten Blick nicht sonderlich groß wirken, doch man bekommt mehr hinein als man selber vermuten mag: Deo, Rasierer, Rasierschaum, Duschgel, Shampoo, Zahnbürste, Zahnpasta und weiterer Kleinkram. Im Hauptfach findet man an der Klappe noch ein Netz-Fach mit Reißverschluss. Hier kann man gut lose kleinere Sachen unterbringen. An der Stirnseite findet man ein weiteres verschließbares Fach, das recht schmal ausfällt. Durch seine Länge ist es z. B. für Gegenstände wie einen Kamm ideal.

Der insgesamt sehr leichte Kulturbeutel kann an einer großzügigen Schlaufe auch irgendwo aufgehängt werden wenn mal kein Platz zum Abstellen vorhanden ist. Das Nylonmaterial kann man einfach reinigen falls versehentlich etwas ausläuft. Durch die wertige Verarbeitung hätte ich auch keine Skrupel den Beutel einfach in die Waschmaschine zu stecken.

5.0 von 5 Sternen praktisch und gut, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Dakine Kulturbeutel GROOMER (Ausrüstung)
Dieser Kulturbeutel ist schön, schlicht und praktisch, was will man mehr? Er hat ein großes Hauptfach und kleine Sachen lassen sich extra versatuen.

5.0 von 5 Sternen Passt!, 6. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Dakine Kulturbeutel GROOMER (Ausrüstung)
...alles rein was ich brauche plus stylefaktor. Für nen hygienebeutel top. Evtl wäre ne Schlaufe zur horizontalen Befestigung an einem Haken sinnvoll, vermisst man aber nicht wirklich....

5.0 von 5 Sternen Kulturbeutel Groomer, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Kulturbeutel GROOMER (Ausrüstung)
Sieht cool aus. Schon sehr lange im Gebrauch. Die Qualität ist sehr gut. Praktisch auch die zusätzlichen Fächer. Noch dazu sehr geräumig. Klare Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Spitze., 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Kulturbeutel GROOMER (Luggage)
Ich besitze diesen Kulturbeutel nun seit 2,5 Jahren und benutze ihn täglich, bin durch Portugal, Amerika, Kanada und Zentralamerika gereist, und ihn immer dabei. Hat noch nicht mal Mängel bekommen. Wenn er dreckig ist, kommt er halt mal in die Waschmaschine. TOP.

5.0 von 5 Sternen cool, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Kulturbeutel GROOMER (Luggage)
Gut verarbeitet, die Größe entspricht genau meinen Wunschvorstellungen und das Design gefällt mir auch gut. Meine Freundin hat ebenfalls einen Dakine Kulturbeutel. 5 Sterne

3.0 von 5 Sternen Sieht super aus, nur etwas klein, 25. März 2013

5.0 von 5 Sternen Endlich, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Kulturbeutel GROOMER (Ausrüstung)
Mein alter Kulturbeutel ist kaputt, worüber ich gar nicht mal so unglücklich bin.
In diesem neuen bringe ich an verschiedene Stellen die Dinge unter, für die ich bisher keinen Platz hatte oder die im Laufe der Zeit so grauselig aussahen.
Hier meine ich die feuchte Zahnbürste oder eine nasse Seife oder ein ausgelaufenes Shampoo oder eine verrostete Packung Rasierklingen, ein Kamm oder eine Bürste, alles in einem Beutel.
Jetzt findet jedes Teil seinen appetlichen Platz, wo es trocken werden kann ohne mit allen anderen Sachen in Kontakt zu geraten oder eine garstige Schweinerei zu verursachen.
Ich empfehle den Beutel sehr

Ihr Graf Mondfall

5.0 von 5 Sternen schicker Kulturbeutel, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Kulturbeutel GROOMER (Ausrüstung)
für unterwegs brauchte mein Mann einen neuen Kulturbeutel. Er sollte praktisch sein und noch gut aussehen. Diese Tasche hat beides, könnte nur etwas größer sein.

5.0 von 5 Sternen Handlich und ausreichenender Kulurbeutel!, 30. Dezember 2012
Bauer Johann (Lengdorf, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dakine Kulturbeutel GROOMER (Ausrüstung)
Kleiner aber sehr praktischer Beutel! Das erforderliche "nötige" hat locker Platz! Sehr Platzsparend, hat überall noch Platz!
Ist nur weiter zu empfehlen!

Dakine Kulturbeutel GROOMER
Vergriffen