5.0 von 5 Sternen Gutes Modell, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Airfix A01005 - Mitsubishi Zero (new tool) (Spielzeug)
Eleganter Klassiker in einem sehr guten Bausatz. Hätte mir eigentlich auch die weiße Version gewünscht, bin mit der grünen aber auch äußerst zufrieden. Verarbeitung und Passgenauigkeit sind hervorragend. Die Cockverglasung ist zwar einteilig, dafür aber sehr gut gelungen. Habe da schon ganz andere Dinge erleben müssen.
Einziger winziger Kritikpunkt, ist aber Geschmackssache: Modell ist "nur" in einer Variante/Bemalung zu bauen. Kann damit aber sehr gut leben. Der Bausatz ist aus meiner Sicht eine ganz klare Empfehlung. Preis-/Leistung hier ganz klar 1A.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gelungen, 8. April 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also dieser Bausatz braucht sich vor den qualitativ hochwertigen Bausätzen aus Japan nicht zu verstecken. Vor vielen Jahren hatte ich auch eine Airfix "Zero" gebaut - diese hatte mit dem aktuellen Bausatz nichts mehr zu tun. Sehr detailliert - sogar die Cockpitverglasung ist sehr gut gelungen. Einzig - die abgebildete weiße Version habe ich nicht erhalten sondern die grüne - Stört mich aber nicht. Ich vermute die Abb. von Amazon ist die falsche. TOP Bausatz - sehr zu empfehlen.

Airfix A01005 - Mitsubishi Zero (new tool)