Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. Januar 2013
Gerät ist sehr klein und gut im Handling nur der Ohrhalter ist sehr popelig.

Das sollte man auf jeden fall verbessern.

viele grüße
am 6. Mai 2015
Für den Preis funktioniert das Headset bestens! Hält sich dank der vielen verschiedenen Zubehörteile gut am Ohr. Der Klang ist gut, die Anleitung auch.
am 12. August 2014
Gerät bekommen geladen und funktioniert super, Sitzt am Ohr einfach Klasse, Verständigung und Bedienung 1a.
Ich kann dieses Produkt nur Empfehlen.
am 7. September 2013
nutze das Headset jeden Tag da ich beruflich im Auto unterwegs bin. Bin voll zufrieden mit klang und die Laufzeit ist auch Top.
Qualität sehr gut
am 9. Oktober 2014
Das beste Headset, das ich je hatte. Lange Akkulaufzeit, gute Sprachqualität und gute Konnektivität. Ich habe jetzt sogar 2 davon, eins ist Reserve.
am 10. März 2014
Kann das Heatset nur empfehlen.
Klasse Tragekomfort und man VERSTEHT alles und wird von anderern VERSTANDEN!!!
TOP würde es wieder Kaufen!
am 11. Mai 2013
Akku hält über eine Woche, selbst wenn ich öfters anrufe oder Musik per Bluetooth höre. Ladezeit ist auch sehr kurz!!! absolute Kaufempfehlung!!!!!
am 25. Oktober 2014
Das heatSet ist super, hatte es zurück geschickt, weil ich eines geschenkt bekommen habe. ... sonst super
würde es jederzeit wieder bestellen
am 20. Mai 2014
zu dem Preis TOP. Auch Fahrtgeräusche aus dem Auto werden effizient unterdrückt und sind vom gegenüber nicht wahrzunehmen. Absolute Kaufempfehlung!
am 16. November 2013
Super tolle Ware, klappt alles einwandfrei. Schneller Versand, tolles Design. Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr gute Qualität für einen top Preis