4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt...
Großes Lob zunächst bezüglich der Lieferzeit, 2 Tage sind echt kaum zu toppen!

Veröffentlicht am 17. September 2011 von Herr StinkSauer

3.0 von 5 Sternen In Ordnung
Ich habe diese Schutzhülle seit etwas über einem Monat, werde mir aber bald eine andere kaufen.

Die Hülle ist bei Beginn sehr weiß und passte somit gut zu meinem weißen Samsung, aber nach den paar Wochen hat sich die Hülle langsam, aber sicher verfärbt und ist jetzt gräulich, blau, rot und gelb. (z.B. von der...
Vor 6 Monaten von niki vera veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt..., 17. September 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 i9100 (Zubehör)
Großes Lob zunächst bezüglich der Lieferzeit, 2 Tage sind echt kaum zu toppen!

Leider war ich von der Qualität nicht so begeistert wie beim letzten Mal (gleicher Artikel nur in schwarz). Das weiße Case sitzt vom Gesamteindruck her überall etwas lockerer als das Schwarze. Das Silikon fühlt sich auch weicher/dünner an. Somit entstehen bei dem weißen Case kleinere Spalten, in denen sich der Staub einschleichen kann. Auch die Stanzungen für die Löcher sehen unsauberer aus als beim schwarzen Case.

Mein Fazit lautet dennoch:
Top Produkt, welches für mich seinen Zweck erfüllt. Es soll mein SGS II vor Stößen und Kratzern schützen. Und das tut es auf jeden Fall. Und ab uns an mal das Case zum Reinigen abmachen bricht mir auch keinen Zacken aus der Krone.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut!, 19. Juni 2011
Benutze die Hülle mittlerweile 1,5 Monate und bin rundum zufrieden!

Positiv:
+++ Sie nutzt nicht ab und ist immernoch weiß.
+++ Sie ist aus hochwertigem Material(nicht durchsichtig oder zu weich).
+++ Sie ist rutschfest auf fast jeder Oberfläche, zieht jedoch keinen Schmutz oder Fussel an.
+++ Sie ist Passgenau und das Handy bleibt voll bedienbar.
+++ Der Preis ist unschlagbar, habe kein vergleichbares Produkt zu dem Preis gefunden.
+++ Versandt und Service von HandyNow waren optimal, bin mit allem zufrieden.

Negativ:
--- NICHTS!

Ich empfehle dieses Produkt für jedes Galaxy S2!

5.0 von 5 Sternen Mumbi Silikon Schutzhülle, 1. September 2011
Passt Haargenau. Echtes Weis und gar nicht Durchsichtig. Handy wirkt richtig Edel in der Hülle. Schmutzt leicht ist aber kein Problem. Bedienung des Handys top in der Hülle

4.0 von 5 Sternen Aussehen, Schutz und kleiner Mangel, 30. April 2013
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung gewesen,
auch vom Aussehen der Hülle war ich begeistert sowie davon, dass sie wie angegossen sitzt.

Durch das spezielle Material habe ich das Gefühl, mein Samsung ist mehr geschützt als durch irgendeine normale Silikon/Plastikhülle. (Ich bin etwas gegen die Handytaschen, deswegen ist das für mich eigentlich die perfekte Lösung)

num zum kleinen Nachteil:
Die Öffnung für den USB Anschluss / Ladeanschluss an der Hülle ist zu klein. ich muss bei jedem Laden die Hülle abnehmen, was leider auch ein bisschen schwieriger ist, wegen der guten Passform.
Würde ich das Abnehmen vermeiden wollen, müsste ich mit Gewalt den Stecker hineinstecken, was ich allerdings nicht unbedingt möchte.

Ansonsten bin ich wirklich zufrieden. :-)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität. Klare Kaufempfehlung, 18. April 2013
Hat mein S2 schon bei einigen Stürzen erfolgreich geschützt.
+ passgenau
+ leicht abzunehmen

Hat mein S2 nun 2 Jahre geschützt, Handy ist immernoch Kratzerfrei!

Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Sommer Sonne Licht ..., 11. September 2012
Das Case meiner Wahl wenn's feucht werden könnte – bei Spiel und Sport, Sommer wie Winter, in der Nähe von Wasser zum Beispiel oder im Schnee: also dann, wenn ich empfindlichere Hüllen nicht ruinieren will und ein 'business outfit' irgendwie fehl am Platz wäre ... ;)

Nur ein eingestelltes Foto, aber mehr braucht es hier auch nicht, denn es stimmt: Die Hülle ist tatsächlich reinweiß, zeigt bis dato noch keinerlei Anzeichen von Vergilbungsspuren, und hat – und das ist anmerkenswert – im Gegensatz zu anderen Silikon-Hüllen eine solide Materialdicke!

Die Passform ist optimal, und ich erwarte bei dieser Wechselhülle jetzt auch nicht, dass sie ausleiert: auf mich macht sie auch diesbezüglich einen sportlichen Eindruck :)

Sie ist rundherum ganz glatt, wie aus einem Guss, also ohne Nöppchen, Riffelungen und dergleichen, aber das braucht sie auch nicht, denn ihre Oberfläche ist insgesamt griffig genug.

___

edit:

Anders als meine Nachschreiber berichten, sind Verfärbungsspuren auf meiner Hülle nicht zu sehen – wohl auch, weil mir wohlgesonnene Frauenwesen darauf bestehen, dass ich nichts in meine Hosentaschen stopfen soll, und erst recht kein strahlendes Handy! Könnte sich mit der Zeit abträglich auswirken, wie man bis vor wenigen Jahren ja auch in der seriösen Presse überall lesen konnte ... seltsamerweise liest man darüber zur Zeit kaum noch was, worüber man sich aber genau deswegen durchaus Gedanken machen könnte ...

Mein Handy darf also nur noch kurz in die Hemdtasche, oder dann eben in Jacke oder Mantel, und da verfärbt sich nichts!

___

Gekauft am 3. August 2012 von HandyNow für EUR 5,10 inklusive.

5.0 von 5 Sternen Prima!, 13. Juni 2014
Beim Ladekabel muss man kurz wackeln, damit es genau passt, aber ansonsten perfekt. Fühlt sich toll an, sieht gut aus und umschließt das Handy sicher und schön fest.

1.0 von 5 Sternen usb oeffnung ist zu klein!!!, 18. Mai 2014
Die USB Öffnung ist definitiv zu klein . Selbst der originale Ladestecker passt nicht rein wenn das Cover auf dem Handy sitzt. Damit ist es aus unbrauchbar und ich rate vom Kauf des weissen Covers ab. Bei der schwarzen Ausführung ist die Öffnung deutlich groesser und damit passen auch alle USB Varianten. Siehe auch anderer Bewertungen.

Ergänzung: ich hatte diesbezueglich Kontakt zum Mumbi Kundendienst hergestellt. Dieser ist aus meiner Sicht vorbildlich, da zum einen kostenlose Ersatz Cover geliefert wurden, bzw. danach eine Kostenerstattung erfolgte. Daher werde ich weiter dort einkaufen.

5.0 von 5 Sternen Optisch schön, 13. März 2014
Bin mit der Ware sehr zufrieden, passt genau auf das Gerät, ist leicht bei der Anbringung, optisch sieht sehr gut aus.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Februar 2014
Die Hülle ist sehr passgenau, alle Knöpfe sind perfekt ausgeschnitten. Die Hülle fühlt sich gut an und entwickelt keinen unangenehmen Geruch.