Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken

Preis:4,50 €+ Versandkostenfrei

am 4. November 2012
manche schreiben es funktioniert perfekt die anderen zu klein was stimmt jetzt???
oder gibt es auch kleinere oder größere silikontaschen??
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. August 2014
Wunderbare Aufbewahrungsmöglichkeit und gar nicht teuer für das Smartphone. Trägt wenig auf und gibt dem Handy den notwendigen Schutz. Prima
am 3. August 2013
Wer nur einen praktischen Schutz für sein Smartphone sucht, ist hier genau richtig. Funktioneller Aufbau und einfache Handhabung sind super.
am 13. November 2012
Für diesen Preis ist die Tasche völlig in Ordnung. Das Handy passt ohne Probleme
rein und ist rundum geschützt. Kann ich nur empfehlen.
am 20. Februar 2014
ich wollte eine einfache und schlichte Handyhülle zum Schutz in der Handtasche, und ich hab sie hier gefunden! super Tasche, super Preis
am 2. Juni 2013
Die Tasche gefällt mir sehr gut. Sie ist sehr stabil. Toll ist das mit dem Band. Einfach klasse, keine Probleme
am 18. Februar 2012
Die Tasche ist wirklich perfekt. Verarbeitung ist super und Handy paßt sehr gut rein... Hab direkt noch eine zweite Tasche zum verschenken bestellt...Bei dem Preis einfach nur gut!
am 22. September 2011
Die Tasche passt perfekt für das Galaxy S2 und bietet ausreichend Schutz zu einem unschlagbaren Preis!

Die Tasche ist schlicht gehalten, aber trotzdem ist sie qualitativ nicht schlechter, als eine Tasche von z.B. Bugatti.

Hier investieren Sie keinen Cent zu viel - klare Kaufempfehlung!
am 21. September 2012
... eine Hülle aus ??? ...
keine Ahnung woraus. leider auch nicht iwie Display ... schonend ... reinigend ... o.ä. aber für den Preis ein brauchbarer Schutz.
Wenn ich nur wüßte wo ich das Teil liegen gelassen hab. ;)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden