5.0 von 5 Sternen Spaß für groß und klein
Meine Kinder (7, 9 und 24!!!)fahren seit über einem Jahr mit Heelys. Selbstverständlich fallen sie auch mal - aber das passiert beim Rennen/Fussballspielen/Fahrradfahren auch!!!
Natürlich braucht es, wie mit allen Sport-Fun-Geräten etwas Übung (ich denke da besonders an unser Waveboard!)
Wir werden ständig auf der Strasse...
Veröffentlicht am 10. Dezember 2012 von Elke Brenker

3.0 von 5 Sternen Heelys AVENGER
Die Schuhe sind vom Aussehen Top.Der Umgang mit den Schuhen sehr schlecht .
Mein Sohn hat sich gleich nach dem anziehen der Heelys den Unterarm gebrochen.
Die Ärzte im Krankenhaus meinten diese Schuhe seien hoch gefährlich.
Wir haben sie sofort wieder zurückgeschickt.
LG Ela
Veröffentlicht am 23. Mai 2011 von Ela Ria Gerner

5.0 von 5 Sternen Spaß für groß und klein, 10. Dezember 2012
Wir werden ständig auf der Strasse angesprochen, was DAS denn ist... - wo man DIE bekommt... (eigentlich sollte ich vom Hersteller am Umsatz beteiligt werde ;) )
Auf dem Wunschzettel meiner 9-jährigen steht: Heelys Gr. 36 :D - und der Weihnachtsmann wird sie SICHER bringen!
frohohohe Weihnacht
elli

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. November 2012
Meine kleine Tochter hat nur noch ihre Heelis an und fährt jeden Tag damit zur Schule und danach den ganzen Tag.
Einfach klasse.

4.0 von 5 Sternen Leider wachsen Kinderfüsse zu schnell, 5. November 2014
Die Heelys sind nicht gerade günstig für die kurze Tragezeit. Wofür aber kein Hersteller etwas kann. Mein Sohn fand die Schuhe sehr bequem und konnte sie sehr gut händeln. Die Verarbeitung ist einwandfrei

5.0 von 5 Sternen Tolle Heelys, 5. Oktober 2013
Schneller Versand und gute Verpackung ! Mein Sohn ist mit diesem Schuhen absolut happy! Die Rollen lassen sich schnell und einfach einsetzten und wieder herausnehmen. Er ist sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Top Schuhe Schuhe.einfach einfach einfach praktisch, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Heelys 7619 AVENGER, Unisex - Kinder Sneaker (Textilien)
Schuhe die.mal.was anderes bieten als.man nur damit spazieren kann
Und die.Schuhe haben Höhe qualität und sehr einfach zu lerne. damit umzugehn

5.0 von 5 Sternen Für mich einfacher als erwartet, 21. Mai 2013
Also zunächst einmal: Die Schuhe passen mir in meiner üblichen Größe 43 sehr gut, fallen also anscheinend weder sonderlich gross, noch klein aus. Ausserdem sind sie recht bequem und sitzen bei entsprechender Schnürung auch fest (ich habe in einigen Heelys Rezensionen gelesen dass das Gefühl bemängelt wurde, man würde hinten rausrutschen oder ähnliches - kann ich nicht bestätigen).

Selbstverständlich kann man mit den Schuhen nicht genauso gehen, wie mit Schuhen ohne Rollen. Man muss eben beim Auftreten darauf achten nicht zu sehr "von hinten nach vorne" abzurollen, sondern ein wenig gerade aufzutreten, dann geht es problemlos.
Das Fahren selbst hatte ich nach wenigen Minuten raus. Natürlich braucht man Übung, und ich gehe auch davon aus noch deutlich besser zu werden, aber einfaches Anlauf nehmen und dann 10-20 Meter rollen lassen klappte bei mir nach nicht einmal 10 Minuten recht zuverlässig. Man sollte sich allerdings wenn man nicht mehr zu den Jugendlichen zählt die ersten paar Tage/Übungsversuche deutlich zurückhalten und sich nicht übernehmen. Die Muskeln die man beim Fahren beansprucht um die Beine zusammenzuhalten und keinen Spagat hinzulegen waren zumindest bei mir am nächsten Tag deutlich zu spüren, obwohl ich extra am Tag 1 nicht zu lang rumprobiert habe.

3.0 von 5 Sternen Heelys AVENGER, 23. Mai 2011
Die Schuhe sind vom Aussehen Top.Der Umgang mit den Schuhen sehr schlecht .
Mein Sohn hat sich gleich nach dem anziehen der Heelys den Unterarm gebrochen.
Die Ärzte im Krankenhaus meinten diese Schuhe seien hoch gefährlich.
Wir haben sie sofort wieder zurückgeschickt.
LG Ela

1.0 von 5 Sternen fast unverwendbar :-(, 17. Januar 2012
mein Sohn spielt Eishockey, fährt gut Waveboard, inliner und hat sich immer "Schuhe mit rad" gewünscht... bekommen, riesen Freude gehabt, rad montiert, angezogen, aufgestanden, hingefallen, hat sich fast umgebracht :-(
na da musst mal wohl üben dachte ich mir... doch in die Schule kann man sicher nicht damit hin da die Räder NICHT ZUM EINKLAPPEN SIND :o :((( !!!
Heelys Avenger 7619 schwarz/weiß/rot

5.0 von 5 Sternen begeisterung, 15. März 2013
na so ein scheiß , aber die jugent findet es schön , alles andere ehe super , pünktlich , schnell

2.0 von 5 Sternen Angaben zur Größe nicht richtig., 3. März 2011
J. U. I. Graeske "Ayuranayoga" (Neunkirchen-Seelscheid) - Alle meine Rezensionen ansehen
Leider sind die Schuhe zu groß. Obwohl in der Beschreibung extra darauf hingewiesen wird, man solle sie extra eine Größe größer bestellen, da sie angeblich klein ausfallen. Für meine Bedürfnisse hätte ich als korrekte Größe 37,5 benötigt, habe Größe 38 bestellt und die Schuhe passen auf einen 39-er Fuß. Also ein absolut getrübtes Ergebnis, insbesondere weil ich sie einem Kind schenkte, das jetzt noch lange warten muss bis die Schuhe passen. Schade!