am 24. Mai 2012
Ich kann mich da zum Glück nicht anschliessen... habe die Tasche bereits im Februar gekauft, weil ich eine mittelgroße Tasche brauchte, die ich auch mal für geschäftliche Termine mitnehmen kann. Sie hatte schon mehrere Einsätze und sieht immer noch top aus. Da man die Weite regulieren kann, habe ich sogar einen Ordner reinbekommen.
Sieht toll aus und ist das Geld auf alle Fälle wert.
am 5. Juli 2013
Ich habe mich sehr auf diese Tasche gefreut, leider hatte ich nicht gesehen, dass die "Ränder" braun sind. Das hat mir überhaupt nicht gefallen und so musste ich sie leider wieder zurück schicken!
am 9. November 2012
Die Tasche ist vom aussehen sehr schön. Die Größe ebenfalls sehr handlich und kompakt. Allerdings ist der Reisverschluß am Anfang etwas sperrig.
am 9. November 2012
Die Tasche ist wirklich toll. Ich finde es total praktisch, dass man sie auch umhängen kann. Leider klemmt der Reißverschluss ein bisschen. Aber sonst kann ich absolut nichts an der Tasche aussetzen. Dank der Seitentaschen finden auch Schlüssel und Handy problemlos einen Platz.
am 23. August 2013
Ich habe mir die Tasche einfach als ''Freizeittasche'' gekauft und nicht als Schultasche, denn ein Ordner hat da drinnen kein Platz. Ich finde die Tasche hat für meine Sachen genügend Platz und sieht optisch sehr gut aus.
am 10. November 2012
Ich benutze die Tasche seit einem Monat und ich finde sie genauso toll wie am ersten Tag. Sie passt zu jedem Outfit und ist total modern. Die Verarbeitung ist super.
Ich würde sie aufjedenfall weiter empfehlen !
am 21. Dezember 2012
Leider hakt der Reisverschluss hin und wieder und die Öffnung der Tasche ist recht klein und unpraktisch. Für die Arbeit vielleicht doch nicht so gut geeignet.
am 2. November 2013
Ich habe die Tasche zum weitergeben als Geschenk gekauft. Sie ist einfach und chick,ohne überflüssige Nieten. Sie macht einen sehr stabilen Eindruck und ist gut verarbeitet.
am 14. Dezember 2012
Eine sehr schöne Tasche, bin sehr erstaunt, wieviel hinein passt.
Meine Tochter "mißbracht" sie als Schultasche!!!
schönes Leder, Gerne wieder
am 14. Dezember 2012
Sehr schöne und edel aussehende Tasche,
nicht zu groß aber auch nicht zu klein.
Sieht schöner aus als auf dem Bild