4.0 von 5 Sternen Buffalo Henkeltasche
Die Tasche ist vom aussehen sehr schön. Die Größe ebenfalls sehr handlich und kompakt. Allerdings ist der Reisverschluß am Anfang etwas sperrig.
Vor 20 Monaten von Petra veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht das was ich mir vorgestellt hatte ...
Ich habe mich sehr auf diese Tasche gefreut, leider hatte ich nicht gesehen, dass die "Ränder" braun sind. Das hat mir überhaupt nicht gefallen und so musste ich sie leider wieder zurück schicken!
Vor 12 Monaten von Anne veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht das was ich mir vorgestellt hatte ..., 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Buffalo 211AB0043 PU 124067 Damen Henkeltaschen 33x30x11 cm (B x H x T) (Schuhe)

4.0 von 5 Sternen Buffalo Henkeltasche, 9. November 2012

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, sieht total edel aus!, 24. Mai 2012
Ich kann mich da zum Glück nicht anschliessen... habe die Tasche bereits im Februar gekauft, weil ich eine mittelgroße Tasche brauchte, die ich auch mal für geschäftliche Termine mitnehmen kann. Sie hatte schon mehrere Einsätze und sieht immer noch top aus. Da man die Weite regulieren kann, habe ich sogar einen Ordner reinbekommen.
Sieht toll aus und ist das Geld auf alle Fälle wert.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 23. August 2013
Ich habe mir die Tasche einfach als ''Freizeittasche'' gekauft und nicht als Schultasche, denn ein Ordner hat da drinnen kein Platz. Ich finde die Tasche hat für meine Sachen genügend Platz und sieht optisch sehr gut aus.

3.0 von 5 Sternen Schicke, klein und handlich, 21. Dezember 2012
Leider hakt der Reisverschluss hin und wieder und die Öffnung der Tasche ist recht klein und unpraktisch. Für die Arbeit vielleicht doch nicht so gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen Neues Liebling :), 10. November 2012
Ich benutze die Tasche seit einem Monat und ich finde sie genauso toll wie am ersten Tag. Sie passt zu jedem Outfit und ist total modern. Die Verarbeitung ist super.
Ich würde sie aufjedenfall weiter empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 9. November 2012
Die Tasche ist wirklich toll. Ich finde es total praktisch, dass man sie auch umhängen kann. Leider klemmt der Reißverschluss ein bisschen. Aber sonst kann ich absolut nichts an der Tasche aussetzen. Dank der Seitentaschen finden auch Schlüssel und Handy problemlos einen Platz.

5.0 von 5 Sternen Buffalo Bag, 6. Juni 2014
Ich bin absolut begeistert! Wunderschöne, sehr hochwertig verarbeitete Tasche, die meine Erwartungen übertroffen hat! Noch schöner als auf dem Bild ;) Lässt sich super kombinieren, egal ob elegant oder lässig für die Uni/Arbeit. Es passt sehr viel rein und da sie recht robust ist, sieht sie nie verbeult oder unförmig aus. Definitiv eines meiner neuen Lieblingsstücke, das ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Tasche, 5. Juni 2014
Wunderbare Tasche. Günstig und trotzdem sehr gute Qualität! Der Reißverschluss funktioniert auch wunderbar. Eine tolle Tasche zu einem tollen Preis, sehr empfehlenswert :-)

5.0 von 5 Sternen schöne Tasche, 2. November 2013
Ich habe die Tasche zum weitergeben als Geschenk gekauft. Sie ist einfach und chick,ohne überflüssige Nieten. Sie macht einen sehr stabilen Eindruck und ist gut verarbeitet.