Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:15,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 4. Dezember 2011
Hallo,
ich wollte hier kurz meine Meinung zum Spiel kund tun.
Zur Grafik muss man eigentlich nichts sagen, da es ganz einfach für jeden anders empfunden wird.
Für mich völlig ausreichend.
Zum eigentlichen Verlauf des Spieles muss ich sagen, ich habe mich schon richtig darauf gefreut und die Trailer haben ihres dazu weiter beigetragen, dass ich darauf scharf war. So dachte ich wow super, die Geschichte geht doch weiter......
Nachdem ich dann so langsam ins spiel reingefunden habe und es endlich mal so richtig zur Sache ging war es zu Ende!
Ich dachte nur das kann doch nicht euer Ernst sein.
Haben die Entwickler keine Lust mehr gehabt oder sind denen die Ideen ausgegangen.Ich weiß es nicht.
Die ersten beiden Teile waren dagegen stimmig und entsprechend vom Spielablauf und Länge absolut großartig gemacht.
Für mich absolut endtäuschend, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Für all diejenigen die das Spiel trotzdem kaufen wollen, erwartet nicht die große Vielfallt an unterschiedliechen Gegnern oder großartigen Bosskämpfen. Das Spiel plätschert einfach nur so dahin, man kommt dann zu einer Stelle und denkt so jetzt muss es aber so richtig weiter gehen und wird endtäuscht weil es zu Ende ist.
am 1. Juni 2012
Leider kann ich mich bei diesem Teil nur den schlechten Kritiken anschließen. Ich habe mich sehr auf Teil 3 gefreut und war wirklich enttäuscht. Bereits das Menü ist unübersichtlich und kompliziert gestaltet. Die Steuerung hat sich verändert und ist nun unhandlich und umständlich. Die Kampagne hätte nicht liebloser gestaltet sein können. Bei der kurzen Spieldauer kommt der Spielspaß gar nicht erst auf.

Der Multiplayer ist mehr als enttäuschend. Womit im letzten Teil noch geglänzt wurde, wird hier eingespart. Die im 2. Teil eingeführten Koop-Missionen gibt es nicht mehr. Der eigentliche Multiplayer ist von der Qualität her auf dem Stand von Teil 1. Sich in ein bestehendes Online-Spiel einzuwählen ist umständlich. Während des Spielverlaufs kam es zu einigen Hängern (Ich weiß nicht, ob dieses Problem auch bei anderen Spielern auftritt?). Auch sind die Spiele nicht sonderlich gut besucht. Scheinbar spielen immer noch mehr Leute den Vorgänger.

Fazit: Das Spiel ist sein Geld nicht wert. Hinzu kommt, dass man den Multiplayer vor dem spielen erst mittels Code freischalten muss. Bei Kauf von Neuware ist das kein Problem. Bei gebrauchten Spielen sollte man allerdings beachten, dass der im Spiel enthaltene Code nur zur einmaligen Nutzung bestimmt ist und nicht nochmals verwendet werden kann. Wer dennoch online spielen möchte, ist gezwungen für 10,- Euro einen neuen Code zu erstehen.

Mein Tipp: Baut euch lieber aus dem Zehner einen tollen Papierflieger und schmeißt ihn aus dem Fenster!
am 17. September 2011
Das Spiel an sich gefällt mir total gut. Das Gameplay und alles ist echt sehr gut gelung, Grafik ist sehr sehr gut. Aber ich finde das es im gegensatz zu seinem Vorgänger einfach nur viel zu kurz ist. Ich hatte Resistance 3 nach 6 stunden Spielen durch. Da hat mir der Vorgänger um einiges besser gefallen, aber es ist auf jeden Fall ein sehr gelungenes Spiel. Also auf jedenfall Empfehlenswert.
am 11. Oktober 2011
Hallo,
nachdem wir uns einen Samsung 55" für 2400Euro gegönnt haben wollten wir auch gleich ein neues, aktuelles Spiel dafür zulegen.

Zweispielermodus ist schlecht gemacht, selbst auf einem 55 Zöller kaum was zu erkennen, das ist bei Killzone 3 wesentlich besser gemacht.

Ein absoluter Witz ist die Grafik, nicht zeitgemäß. Ich komme mir vor wie auf meiner PS1/PS2, das hat mit HD-Gaming absolut nichts zu tun.

Für mich eine einzige Enttäuschung, zu mehr als gelegentlich mal einwerfen reicht es nicht.
77 Kommentare|3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Februar 2013
Das Spiel kann nicht gestartet werden es kommt immer nur der Schwarze Bildschirm obwohl alles auf dem Aktuellen Stand ist.
am 22. November 2012
Die Story ist ja ganz nett, aber das Gesamtbild ist nicht ganz stimmig. Es gibt mir nicht das Gefühl dabei zu sein.
am 11. Oktober 2011
Lange erwartet, riesig darauf gefreut und fürchterlich ENTÄUSCHT. Was soll das, die Kampangne geht ja noch, aber der Rest. Kein vernünftiger Koop Modus, der Wettkampfteil ist zum Vorgänger ein Rückschritt. Grafisch ein Witz, die Umgebungen lieblos. Beide Vorgängerteile sind heute noch besser als dieses Spiel. Auf keinen Fall kaufen. Kauft Resistance 2.
am 31. Januar 2012
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe seit heute Resistance 3. Leider sehen mich die Gegener nicht. Kann mich vor ihnen hinstellen, ohne dass iiirgendetwas passiert. Hab ich irgendwas falsch gemacht, oder ist das ein Spielfehler, der nicht mehr korrigierbar ist????
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. September 2011
Hallo, nach dem doch nicht jeder das Spiel super fand, habe ich es mir in der Videothek ausgeliehen. Und das war eine gute Entscheidung, da das Spiel mich nicht mehr begeistern konnte. Teil 2 fand ich noch SUPER, aber mehr Resistance brauche ich nicht.
Den Multiplayer habe ich nicht getestet!
am 24. Juni 2012
Das wohl schlechteste Triple-A-Spiel für die PS3, welches ich jemals gespielt habe. Fünf Minuten spielen ergeben 30 Minuten Kopfschmerzen. Grafik miserabel, Gameplay unterste Kanone und Steuerung? Man fühlt sich wie nach 2 Litern Whisky intravenös.