Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Version: Standard|Ändern

am 3. Dezember 2015
Wie auch die Vorgänger ein absolut geniales Spiel. Eins der besten auf der PS3. Ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung.
am 25. November 2015
Bin kein Spielefreak, aber das Spiel ist der Hammer. Schöne Geschichte, abwechslungsreich, spannend, herausfordernd mit Überraschungen und Wendungen. Absolut Empfehlenswert.
am 11. November 2015
Habe jetzt letztendlich alle 3 Teile Uncharted gespielt und es war keine Zeitverschwendung.
Von der Story bis zur Grafik mega gut.
am 12. Oktober 2015
I chose this product as it was inexpensive, however i was not sure how good it would be as uncharted is a very popular game and costs higher elsewhere. However i found the product to be of excellent value for money. I would recommend this to anyone who wants an excellent value for one of the best games on the PS3.
am 3. Oktober 2015
Omg! So ein geniales Spiel. Einfach mein Lieblingsspiel auf der PS3. Film-reife Story, super Grafik, spannend und fesselnd und auch ein bisschen knifflig zwischendurch. Besonders genial sind die vielen verschiedenen Locations in dem Spiel, mit soviel Detail.

Also das Spiel macht wirklich super viel Spaß & ist nur zu empfehlen !!! Würde mehr als 5 Sterne geben, wenn ich könnte :)
am 30. August 2015
Kann nicht viel dazu sagen . War ein Geschenk. Der Beschenkte war aber begeistert. hat sich gefreut.ist bestimmt auch schon durch. ......
am 1. Juli 2015
Dieses Spiel ist einfach geil :D Ich habe es knapp 3x durchgespielt und bin jedes mal begeistert. Die Charaktere sind super, sowie Grafik und Sound. Empfehle ich JEDEM weiter. :) Mein zweitliebstes Game ...
am 23. Juni 2015
Das Spiel kam super schnell bei mir an l, hat alles wunderbar geklappt, kann ich wirklich nur empfehlen Super Super !
am 7. Juni 2015
Die ersten Kapitel sind wirklich sehr schön. Grafisch sowie auch spielerisch. Allerdings leidet das Spiel nach kurzer Zeit an der fehlenden Abwechslung.
QuickTime Event basierende Nahkämpfe, uninteressante und nicht aufwertbare Schießeisen die sich allesamt wie Luftpistolen anfühlen, Schätze einsammeln, leichte Rätsel lösen, stressige und teils extrem unfaire Ballerorgien. Das ist schon das ganze Spiel.
Die Story ist relativ uninteressant und weist Logiklücken und nicht nachvollziehbare Sprünge auf. Da wird ein wichtiges Artefakt geklaut nur um es dann in einer gefährlichen Situation für den Spieler absichtlich völlig unbewacht zu lassen, nur damit die Handlung voran geht. Logik ade.

Ansonsten ist es wirklich schön anzusehen. Für ein PS3 Spiel läuft es wirklich flüssig und hat eine extrem schöne Optik.
Allerdings haben mir die unkomfortable Steuerung und die ab dem Kreuzfahrtschiff extrem schweren und unfairen Schusswechsel die Motivation geraubt.
Wenn man auf dem normalen Schwierigkeitsgrad mit wenig Munition gegen Gegnerwellen mit Scharfschützen, Raketenwerfen und gepanzerten Soldaten zum 20. Mal völlig zurecht unterliegt und der Controller schon 4x gegen die Wand geflogen ist, dann läuft was falsch. Gerade das NICHT automatisch ablaufende Einsammeln von Munition in so unfairen Kämpfen frustriert zusätzlich, weil man ständig eine neue Waffe anstatt die benötigte Munition einsammelt. Wenn man dann endlich weiterkommt nur um ein paar Räume weiter wieder so eine Stelle vorgesetzt zu kriegen, dann ist für mich Schluss. Der oft schlecht abgemischte Sound macht den Frust komplett. Nichts ist nerviger als wenn man ständig die Lautstärke regeln muss weil die Dialoge auf einmal viel zu leise sind, nur um in der nächsten Szene auf einmal doppelt so laut aus den Boxen zu tönen.

Als Vergleich dazu muss ich sagen macht The Last Of Us ALLES besser als Uncharted. Die Kämpfe in The Last Of Us sind immer fair, Waffen lassen sich aufrüsten, die Steuerung ist viel besser gelöst und nicht so fummelig, Die Gegner sind nie so übermächtig und die Schusssequenzen fühlen sich realistisch und nachvollziehbarer an als der aufgesetzt wirkende Mist von Uncharted.

Für mich ist das Spiel lediglich eine schicke Grafikpracht mit extrem viel verschenktem Potential und einen enormen Qualitätsabfall ab Kapitel 10. Wer bis dahin durchgehalten hat und begeistert war (wie ich) wird vor eine harte Probe gestellt.

Wären die Kämpfe auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad etwas fairer, ließe sich die Steuerung verändern/anpassen und könnte man ähnlich wie in The Last Of Us die Waffen die man trägt verbessern, dann wäre das Spiel gerade gegen Ende viel ausgeglichener. Nervig und deplaziert wirken die meisten Schusswechsel dennoch und killen jeglichen Spielspaß.
am 3. Mai 2015
Uncharted 3... allgemein Uncharted ist ein unglaubliches Spiel. Schon damals hatte dieses Spiel eine Hammer Grafik. Suchtpotenzial soweiso, aber vor allem hat man bei diesem Spiel auch Spaß bei der Kampagne und nicht nur im Multiplayer. Man merkt einfach dass die Entwickler sich noch mühe geben. Sowohl die Musik als auch andere Sounds sind einfach nur Premium. Eine klare Kaufempfehlung.

14,99 €-249,95 €