5.0 von 5 Sternen Bremsscheibe halt
Was soll man groß sagen? Bremsen klappt, montieren klappt, schnelle und günstige Lieferung.
Schrauben sind auch dabei und man muss das Ding halt nur montieren... Bremskraft ist gut.
Veröffentlicht am 22. August 2012 von joncast

3.0 von 5 Sternen Funktion top, Preis Flop
Der HS1 Rotor habe ich mir für mein Austauschhinterrad geholt. Knapp 30€ find ich happig, daher auch nur 3 Sterne. 19,90€ fänd ich einen angemessenen Preis, naja was tut man nicht alles für sein Hobby :-)
Vor 1 Monat von Niveasunshine911 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bremsscheibe halt, 22. August 2012

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 12. Mai 2014
Wie von SRAM (Avid, Rock Shox etc., ist ja alles ein Haus) gewohnt, Spitzenqualität zum super Preis/Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung von mir.

3.0 von 5 Sternen Funktion top, Preis Flop, 4. November 2014
DIe Funktion ist gewohnt gut, kurzes reinigen der Scheibe vorab, dann schön einbremsen und ab geht die Luzi. Schön auch, dass die Scheiben ab Werk nicht krumm sind, einfach einbauen, fertig.

5.0 von 5 Sternen Avid Bremsscheibe, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Avid HS1 Bremsscheibe 2014 Bremsscheiben (Ausrüstung)
Die Bremsscheiben kann Ich nur weiter empfehlen Sie sehen super aus. Und was noch wichtiger ist die Bremskraft ist spitze benutze die Scheiben in mein X0 Trail Bremsen und in meinen Codes und bin super zufrieden.