Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Mai 2013
Also wenn ich schon nur dieses Bild von dem Futter sehe, frage ich mich, ob der Hersteller weiß, was er da verkauft. Was bitte haben denn Sonnenblumenkerne und Erdnüsse in Kaninchenfutter verloren?
Richtig! Gar nichts!!!
Kaninchen sind keine Körnerfresser, sondern ernähren sich in der Natur hauptsächlich von Kräutern und Gräsern.
Ein Futter mit so hohem Fett-, Eiweiß- und Stärkegehalt ist keine artgerechte Ernährung und macht die Tiere auf Dauer fett und krank.
Und diese Beschreibung, dass das Futter alles bietet, was ein Kaninchen zu, Leben braucht, ist auch absoluter Blödsinn! Kaninchen sind auf einen hohen Rohfasergehalt in der Nahrung angewiesen, wie er z.B. in Heu vorhanden ist.
Also bitte auf so einen Quatsch verzichten und stattdessen viel Heu und gutes Grünfutter anbieten!
Und wenn Sie Ihren Kaninchen schon etwas Trockefutter als Leckerli anbieten wollen, gilt hier die Fausformel: 1 EL pro kg Tier und Tag. Das sind für ein normales Zwergkaninchen ca 1 1/2 bis 2 1/2 EL am Tag und nicht 3-5, wie hier angegeben!!!
am 12. November 2014
Super Qualität
Schneller Versand
100% Tool
Hasen lieben es super Mischung
Bitte denken Sie daran das Hasen und Meerschweinchen zusätzlich Heu oder Gras benötigen
am 25. April 2014
Das Produkt ist super. Unsere Kaninchen lieben es und werden davon auch nicht dick. Gute gesunde Mischung. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 11. Juni 2015
Passt alles bin sehr zufrieden und der Preis stimmt auch. Meine Tiere essen es Vorliebe da verschiedene Sachen drinnen ist.
am 21. April 2013
Kann dieses Futter nur empfehlen. Hab es schon zum zweiten mal gekauft. Meine Kaninchen mögen es sehr. Der Preis dafür ist vollkommen gerechtfertigt. Im Laden zahlt man einiges mehr und man hat da viele Sachen drin die meine Kaninchen zb nicht fressen.
am 5. Juni 2013
Lieferung erfolgte schnell. Futter hat eine gute Qualität und unsere verwöhnten Lieblinge fressen es. Könnte aber abwechslungsreicher gemischt sein, enthält viel gepresste Graspops. Preis ist i.O. Versandkosten extra waren nicht so ttll.
am 8. April 2012
Meine Zwergkaninchen lieben es! Werde wieder zugreifen, wenn mein Sack leer ist. Gute Mischung, alles dabei was sich Zwerge wünschen. :-)
am 18. März 2013
Ich kann eigentlich nur für meine Häschen sprechen und die mögen es sehr. Durch die Vielfältigkeit ist alles drinnen, was sie gern fressen. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen!
am 20. Mai 2013
Als wir es das erste Mal kauften, mochten unsere Hasen es gerne fressen. Dieses Mal rühren Sie es kaum an. Etwas ist anders. Vielleicht das falsche Futter im Sack ?
am 13. Juli 2013
Wie nett was frisst ein Homo sapien Körner und Blätter ,wenn er nur Fleisch