5.0 von 5 Sternen Hammergeil!!!
Das wahren noch richtig gute Lieder auf der Future Trance und die besten auf dieser Compilation. Richtig gut gemixt und sehr gute Liedauswahl gefällt mir sehr gut und es macht Spaß sie anzuhören rauf und runter. PS:Warum können die neuen FT nicht so sein?
Veröffentlicht am 29. August 2011 von Rene

3.0 von 5 Sternen Guter Mix, leider etwas alte Tracks
Manian und Bass-T mixxen hier die beiden CDs, was soll man da noch großartig sagen? Ein muss für jeden Fan der elektronischen Musik. Absolut gelungen.

Die CD1 von Manian gemixt gefällt mir etwas besser, weil da einfach meiner persönlichen Vorliebe entsprechende Tracks drauf sind.Insgesamt ist diese Future Trance Megamix wirklich gelungen.
Veröffentlicht am 23. Juli 2011 von Daniel

5.0 von 5 Sternen Hammergeil!!!, 29. August 2011

5.0 von 5 Sternen Dancemusik, 27. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Megamix (Audio CD)
Die Cd ist genau das richtige fuer Party oder fuer leute die gerne Dance-Musik hoeren. Die Musik ist gut ineinander gemixt

5.0 von 5 Sternen Futuristic Trance Megamix, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Megamix (Audio CD)
"Future Trance Megamix" (2011 version) contains 2 cds of extremely innovative songs from the dance/electronica genre. There is not yet a song listing on Amazon US, but Amazon Germany does have the full song and artist listings for both cds. I really liked that concern seemed to be shown in making sure that there are plenty of songs for both cds. For instance, cd one has at least 38 mixed tracks while cd two has 37 mixed tracks. Cascada, Italo Brothers, Groove Coverage, Mike Candys, Jack Holiday, Triple Starr, and Tiesto are some of the many good music artists featured in this collection. There are so many enjoyable songs to choose from in this collection but "Temple Of Dreams" by Future Breeze, Scoon, & Delore plus "For The Love Of A Princess" (theme from the Braveheart movie) by Sakin & Friends have to be among some of my personal favorites from this cd. "Future Trance Megamix" (2 cd 2011 version) is best for those who like various artist collections that feature trance and electronica music elements.

5.0 von 5 Sternen das erinnert wieder an die guten alten FT Zeiten, 9. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Megamix (Audio CD)
Endlich mal wieder eine Future Trance, die sich von den aktuellen abhebt.
Das war noch der richtige Future Trance Stil ;)

5.0 von 5 Sternen Super Musik zum Feiern und Spaß haben!, 19. August 2011
Angelina Stein (Völklingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Megamix (Audio CD)
Diese CD ist meine 1. Future Trance und ich bin wirklich begeistert. Mir gefallen sowohl CD 1, als auch CD 2 sehr gut.

Auf beiden CD's sind alte Lieder mit neuen Liedern verschmolzen und es macht richtig Spaß sich diese CD anzuhören. Gerade im Auto, schön laut aufgedreht, komme ich immer in richtig gute Stimmung, wenn ich mir diese CD anhöre.

Also ich kann die CD nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Trance-Fans, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Megamix (Audio CD)
Einfach nur der Hammer. Ich habe selten eine so spitzenmäßige Mischung von tollem Trance erlebt. Manche Tracks sind leider etwas kurz, aber bei 75 Tracks auf 2 CDs muss man eben Abstriche machen. Diese CD hat ihren Namen Megamix auf jeden Fall zu recht verdient

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Megamix (MP3-Download)
Richtig schön Oldschool mit ein paar tollen Mashups, Bootlegs und allem was das Trance-Herz begehrt!

Würde ich definitiv wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Megamix (MP3-Download)
die future trance megamix ist sehr gut geworden, sie hat mich richtig begeistert, außerdem finde ich es gut dass man die future trance acuh anders macht.

5.0 von 5 Sternen MegaMix per excellence !!, 20. Juli 2011
Sven S. "darksmile2k4" (Karlsruhe) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Megamix (Audio CD)
Nach zwei Mix CD's der Future Trance bekommen wir nun entlich mal einen MegaMix spendiert. Es ist sogesehn ein Classic FT Mix. Es wurden aus der Geschichte der Future Trance die besten Handz Up! & Dance Traxx gepickt und zu einem wie ich sagen muss sehr gutem Mix verwandelt. Gemixt werden die 2 guten Scheiben von DJ Manian und DJ Bass-T die mal richtig das Haus rocken.

CD1 geht DJ Manian an den Start der die Party mit klassischen Handz Up! Traxx einläutet, angefangen mit Italobrothers, Jeckyll & Hyde über Ziggy X, Topmodelz und natürlich einigen Traxx von Manian selber. Die Trackauswahl ist gut ausgesucht und im grossen und ganzen perfekt aufeinander abgestimmt. Es hätten zwar ein ticken mehr ältere Traxx sein können aber das tut dem gesamten Mix keinen abbruch. Es sind aber echt gute Classics mit am Start wie Cosmic Gate - Fire Wire oder Blank & Jones - DJs, Fans & Freaks um nur ein paar zu nennen.

CD2 ist unser bakannter FT Vertreter DJ Bass-T an den Sets. Ich muss sagen der Mix von Ihm ist um längen besser als der von Manian. Bessere Remix/Track auswahl. Er hat ein Brett ans andere geheftet wie von DJ Roxx - Here We Go Again (Megara vs. DJ Lee Remix) oder Tripple Star - Insurrection, C-Bool - Would You Feel and many more. Gegen Ende haut er uns noch eine handvoll Trance Traxx um die Ohren was ein guter ausklang ist. Sehr viele gute alte Classics die man immer wieder hören kann und will. Die Übergänge sind an manchen stellen nicht 100% wie ich finde doch das ist meckern auf hohem niveau.

Perfekter FT Classic MIx die jede Party rockt !! Klare Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Guter Mix, leider etwas alte Tracks, 23. Juli 2011