wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: MP3-DownloadÄndern

am 7. März 2012
Manchmal kauft man eine CD, weil einem 1 oder 2 Lieder gut gefallen. Das war auch hier der Fall. Oft ist man enttäuscht, hier ist aber genau das Gegenteil. Desto häufiger ich die Scheibe einlege, desto besser gefällt sie mir.
am 20. September 2014
Erster Eindruck. Gute Laune-Musik aus USA.
Allerdings passen die kritischenTexte nicht immer unbedingt
zur Gute-Laune-Musik.
Das verwirrt manchmal etwas, wenn man ganz genau hinhört.
Ich mag die Band.
am 14. März 2013
Ich bestell mir jedes Monat ne andere Platte und versuch dabei alle moeglichen Genre abzudecken. Foster the people war mehr ein Intuitionskauf, da ich die Band vorher noch nicht wirklich kannte und es hat sich gelohnt.
am 27. Oktober 2013
Wenn man sich in die Songs reinhört, hat man ein absolutes Musikerlebnis. Meine Lieblingsstücke darauf sind Helena Beat, I Would Do Anything For You und natürlich Pumped Up Kicks! Viel Spaß beim Hören ;)
am 26. November 2012
Die CD ist wirklich so gut wie in den Bewertungen geschrieben, jedes Lied schön zu hören, wirklich toll. Wer die Art Musik mag muss diese CD haben, die macht einfach nur gute Laune!
am 9. Februar 2014
Die Bestellung ist ohne Probleme verlaufen, der Artikel istpünktlich und fehlerfrei bei mir angekomme. Bestellungen bei diesem Lieferanten sind auf jeden Fall zu empfehlen.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. März 2012
Super Lieder. Gleich mit dem ersten Lied bekommt man einen Vorgeschmack auf das gesamte Album.
Lohnt sich. Nicht nur für Fans.
am 19. Februar 2012
Die CD gefällt mir total gut - genau wie ein Moderator im Radio meinte:"Wem der Radio-Hit gefällt, dem gefällt die gesamte CD, denn die Songs klingen alle ähnlich." Ich finde: Das stimmt, ist aber nicht negativ!
am 29. Mai 2013
Naja...nicht wirklich schlecht, aber außer "Pumped up kicks" nicht wirklich der Hammer! Braucht Zeit, um Foster The People zu verstehen...
11 Kommentar1 von 2 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Juli 2011
Nachdem mir der Song Pumped up Kicks im Radio super gefallen hat, hab ich aufgrund des momentanen Angebots gleich mal das ganze Album heruntergeladen. Im Großen und Ganzen bin ich positiv überrascht. Erfrischender Sommer Sound, nette refrains und einzelne Pfeif-Passagen runden das ganze gut ab. Zwar sind die letzten beiden Songs nicht mein Fall (zu sehr Electro), aber das ist ja trotzdem auch mit der Stil dieser Band. Insgesamt eine interessante Mischung, leichte Sommermusik zum abendlichen Cocktail/Bierchen oder einfach nur zum Chillen. Keine Frage, in ner Lounge oder ner Bar dürfen solche Songs nicht fehlen. :) Denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis man mehr von ihnen bei uns im Radio hört. Bei den meisten Songs kommt zwar die recht hohe Stimme des Sängers hervor, am Anfang sicher gewöhnungsbedürftig ,aber mittlerweile gibt es genügend Beispiele dafür das man damit auch gute Musik machen kann.

Highlights: Pumped up Kids, Dont stop, Helena Beat, Waste

Eher schwächer: Miss You, Warrant

Wer etwas mit "The Ceasars", "The Naked and Famous" oder auch "Athlete" anfangen kann wird diese Scheibe lieben.