4.0 von 5 Sternen Handschuhe sind ok
Die Handschuhe sind ok, allerdings sind sie etwas kratzig und werden deswegen nicht so gerne angezogen, ansonsten natürlich der Hingucker bei kleinen Bikern :)
Vor 22 Monaten von Katharina Schmid veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sind das Geld nicht wert
Veröffentlicht am 7. Juni 2013 von Michaela Ma

1.0 von 5 Sternen Sind das Geld nicht wert, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Disney Cars Jungen Fahrradhandschuhe CARS, rot, 3+ Jahre, 35531 (Sports Apparel)
Schade, mein Söhnchen hatte sich so auf die Hanschuhe beim Fahrradfahren gefreut. Aber leider sind diese so schlechte Qualität, dass sie schon nach dem ersten Tragen ausgeleihert waren und die Verarbeitungsqualität ist auch sehr schlecht. OK 5 € ist nicht die Welt aber das die Handschuhe so schlecht zusammengenäht sind, ist einfach nicht schön.

4.0 von 5 Sternen Handschuhe sind ok, 14. August 2013

5.0 von 5 Sternen cars fahrradhandschuhe, 4. November 2014
hallo

mein sohn hat sie sich zum 6.ten geburtstag gewünscht ... aufgrund der vielen teils schlechten bewertungen war ich echt skeptisch ob ich diese kaufen soll.

ich bereue den kauf nicht, mein sohn ist begeistert und die passen wie angegossen. natürlich geh ich davon aus das sie nicht ewig halten, aber das würde ich bei dem preis auch nicht erwarten.

die lieferung war schnell.

1.0 von 5 Sternen Billig, 12. Dezember 2013
Diese Kinderfingerlinge sind leider schlecht verarbeitet und werden nur kurze Zeit halten. Ein Handschuh hatte zudem sehr regelmäßige Löcher auf der Oberseite (Produktionsfehler). WIr haben Sie behalten, weil der Kleine auf Cars auffährt und sie nicht mehr hergeben wollte. Schutz bieten diese Dinger nicht und zum Fahrradfahren sollte man doch vernünftige und gepolsterte Handschuhe kaufen.

2.0 von 5 Sternen Rennfahererhandschuhe, 27. Dezember 2013
Eigentlich super, sind auch passend, aber was mich total ärgert ist, dass der Klettverschluss im Stoff fäden zieht. Das finde ich so ärgerlich und frage mich ob man das nicht anders herstellen könnte. 2-3 mal angezogen und schon sahen sie völlig verhunzt aus, denn ein 3 jähriger achtete nicht darauf, dass er mit dem Klett nicht den Stoff berühren darf.

4.0 von 5 Sternen ...erfüllt seinen Zweck..., 24. Juni 2013
...und vor allem gefallen Sie meinem Sohn. Die Klettverschlüsse bleiben zwar vor dem Anziehen öfter mal "kleben" an einem Fingerling und man muss hier dann vorsichtig abziehen, damit nichts reißt, aber ansonsten halten diese schon einiges aus.

4.0 von 5 Sternen Beurteilung, 11. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

* gute Passform und sehr strapazierfähig
* super süße Idee für echte Liebhaber
* immer passend schützt gut

3.0 von 5 Sternen Fahrradhandschuhe, 27. Dezember 2013
Ich finde die Handsvhuhe ok. Hatte mir jedoch eine bessere Qualität erhofft. Sieht ja doch etwas bikkig aus und nicht sehr strapazierfähig.

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt sie, 25. Mai 2015
Ich bin mit den Preisleistungsverhältniss sehr Zufrieden, wir haben die Handschuhe unseren Sohn zu sein dritten Geburtstag geschenkt, sie waren zwar noch ein kleines bisschen zu groß aber da ist er jetzt innerhalb von drei Monaten rein gewachsen.
Die Qualität ist gut und sie halten auch ein bisschen ab.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 11. September 2014
Unser kleiner hat sich sehr gefreut über diese Handschuhe. Er hat zwar noch Probleme mit dem Anziehen aber das lernt er noch.

Was mit negativ aufgefallen ist das nach kürzester Zeit sich Knötchen bilden und Fäden gezogen werden auf der Oberseite. Dies passiert durch die Klettverschlüsse.