5.0 von 5 Sternen Mainboard für AM3 und AM3+ mit Mittelklasse-Preis und Oberklasse-Leistung
Ich habe das GA-970A-UD3 nun seit einigen Wochen in Betrieb und bin damit sehr zufrieden. In Sachen Austattung bietet es alles nötige selbst für Gamer. Nachteile gibt es fast keine, und die sind angesichts des Preises zu verschmerzen. Dinge wie GBit-LAN und 7.1-Sound sind ohnehin heutzutage selbstvertsändlich. Hier meine postiven und negativen...
Veröffentlicht am 9. Februar 2012 von Herbert F.

3.0 von 5 Sternen Erfahrungsbericht nach fast 3 Jahren Gebrauch
Aufbau des Boards, Ausstattung und Kompatibilität mit meinen Komponenten war soweit gut und nach dem Zusammenbau lief das Board sofort ohne Schwierigkeiten an. Das BIOS war nicht besonders toll, aber nicht schlecht. Lediglich den RAM musste ich manuell konfigurieren, weil er falsch erkannt wurde. Bekanntes Problem des RAM.
AMD Pehnom II X4 980 (4x3,7Ghz)
2x...
Vor 1 Monat von Pascal S. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sowas von schlecht, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: GigaByte GA-970A-UD3 Motherboard Sockel AM3+ 4x DDR3 Speicher ATX (Zubehör)
Also ich hab schon viele Mobo gehabt aber das hier is das schlimmste von allen, wollte es mit einem Fx6300 betreiben und na 570
mal geht's mal nicht ob mit (f6-f7-f8a) Laut Gigabyte soll der FX 6300 mit dem Bios F7 gehen
[...]

egal es is so instabil das geht gar nicht werde mir wohl ein asrock Kaufen ach so Gigabyte meinte das voll mein NT zu schwach wäre aber mit ner 3 x 12v A 25a schiene sollte ja wohl reichen aber na ja hatte vorher ein GA-MA790FX-DS5 das lief um Welten besser.

1.0 von 5 Sternen Leider schon kaputt, 25. Oktober 2012
Ich habe das Board im Juni 2012 gekauft. Gestern ist es leider schon kaputt. Deshalb bin ich mit dem Board leider nicht zufrieden.

GigaByte GA-970A-UD3 Motherboard Sockel AM3+ 4x DDR3 Speicher ATX
Gebraucht & neu ab: EUR 74,00