Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. Mai 2016
Ich hatte bereits das Vorgängermodell, also den direkten vergleich. Zu teuer. Die direkte Verpackung eignet sich nicht mehr für häufiges benutzen und transportieren. Die vorgänger waren bei deutlich niedrigerem preis in einer stabilen schachtel untergebracht. Werde mir bald eine andere box besorgen müssen.Die Qualität der wachsmalblöcke hat auch nachgelassen, sind nicht mehr so geschmeidig zum malen und sind kleiner geworden. Alles in allem ein fehlkauf, gibt bessere wachsmalblöcke in stabileren boxen.
am 22. November 2012
Die Wachsblöcke sind gerade jetzt, wo ich das schreibe, in einem ein-wöchigen Trainingsanlass in Gebrauch, wo wir sie intensivst für die Bearbeitung von Flipcharts und Pinwandpostern einsetzen. Die Blöcke sind stabil, brechen nicht so leicht und haben eine handliche Grösse. Man kann damit sowohl flächig als auch linear gut zeichnen. Die Form mit einer breiten und einer schmalen Seite ist ideal. Man kann die Farben auch gut übereinander anwenden.
Dadurch, dass auch violette,rosa,hellrosa und braune Farbe vorhanden ist, wird die Farbpalette der sonstigen Moderationsmaterialen (gelb, grün, blau, rot)auf ansprechende Weise ergänzt. Unbedingt zu empfehlen.
am 9. Juni 2012
Ich habe diese Wachsmalblöcke das erste Mal im Rahmen eines Workshops zum Flipchart zeichnen verwendet. Sie liegen sehr gut in der Hand und je nach Stärke des Aufdrückens lassen sich sehr schöne Farbeffekte erzeugen. Mit den schmalen Kanten lassen sich sehr gut Ränder zeichen, die breiteren Flächen eignen sich zum 'ausmalen' von größeren Flächen. Für Groß und Klein sehr zum empfehlen!
am 11. Januar 2013
Anscheinend werden diese Wachsmalblöcke hauptsächlich auf verschiedenen Workshops zum Flipchart zeichnen verwendet. Und dazu sind die wirklich sehr gut geeignet - genau so wie Anja und Olivia bin ich auch auf einen Workshop darauf aufmerksam geworden. Restloss begeistert => gleich welche bestellt.

Diese Blöcke fühlen sich wirklich unglaublich angenehm an, liegen gut in der Hand, die Farben sind auch sehr schön => es macht einfach spaß damit zu arbeiten und die Resultate lassen sich sehen.

Die Möglichkeit mit dem Blöcken auf Glass zu zeichnen hat mich dann aber angenehm überrascht. Sieht bei weiten nicht so toll aus wie am Papier, aber Meine Töchter war davon ganz begeistert, und allerhand Zeichnungen am Fenster gekritzelt. Gerade zu Weihnachten eine recht lustige Angelegenheit. (Übrigens: um die wieder von Fenster zu entfernen empfehle ich einen Schaber + Glaskeramikreiniger)

Auch interessant: nach intensieven "Misbrauch" durch meiner Töchter und ihre Freundinnen sehen die Blöcke immer noch (fast) wie neu aus. Übliche Wachsmalkreiden wären wahrscheinlich schon längst verbraucht.
am 20. November 2015
Sehr schöne Farben, super Qualität und super handlich.

Kann ich also nur weiter empfehlen wer gerne mit Wachsmalstiften malt, auch mal die Wachsmalblöcke auszuprobieren.

TOP!
am 24. September 2013
Ich nutze die Wachsbloecke um an Flipcharts Visualisierungen zu gestalten. Die Giotto Bloecke sind dabei die besten Bloecke wegen Material, Konsistenz und weil jeder Block einzeln abgepackt ist.
am 8. September 2015
Ich verwende die Wachsmalblöcke zur Gestaltung von Flipcharts und Plakaten. Hierfür eignen sie sich perfekt.
Eine gute Auswahl an Farben zu einem fairen Preis
am 11. Juni 2013
Brechen so gut wie gar nicht. Hervorragend geeignet fürs flipchart. Schad, dass kein schwarz dabei ist. Die Hautfarbe zb wäre entbehrlich (für mich)

1 beantwortete Frage anzeigen