5.0 von 5 Sternen Super
passend zum stift geschützt eingepackt leicht einzuführen können in verschiedennen Farben gekauft werden ,lassen sich gut auf dem untergrund auftragen, gut leserlich
Vor 11 Monaten von C.K. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Rohe Eier
Habe mir extra noch Ersatz geholt. Doch die Minen muss mann irgendwo an die Wand kleben da sie bei Transporten sofort brechen.Deswegen nur 2 Stars.
Vor 1 Monat von georg hebecker veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: LYRA PICA-Dry Marker Ersatzminen-Set. Strichstärke: 2,8mm. Schreibfarbe: graphit (Misc.)

5.0 von 5 Sternen LYRA PICA-Dry Marker Ersatzminen-Set. Strichstärke: 2,8mm., 29. Oktober 2013
Was soll man über Ersatzminen schon schreiben können? Die Minen lassen sich anspitzen, allerdings nur in einem kleinen
Anspitzer, sie brechen nicht gleich bei jeder Erschütterung und sind langlebig,des weiteren ist der Preis auch annehmbar und
daher sind sie eine klare Empfehlung wert, ich nutze die Minen schon länger, aber habe sie nun das erste Mal über Amazon
bestellt.

5.0 von 5 Sternen Lyra Minen, 11. Oktober 2013
Der Marker und die Minen sind einfach nur klasse. die vielen Oberflächen die ich damit bechreiben/ markieren kann sind kaum aufzählbar. und sollte der Marker doch mal runterfallen brechen die Minen auch nicht sofort.

Fazit :

Für Berufs wie Hobby Handwerker klare Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Dry Marker, 6. Oktober 2013
Gute Wahl sehr zufrieden. Ersatzminen halten lange. Was soll man noch mehr schreiben. usw. Nur für Ersatzminen. Alles gut soweit.

5.0 von 5 Sternen Ersatzminen für den Lycra Marker, 29. September 2013
Zwar sind die Verbrauchsmaterialien , wie auch der Lycra Marker selbst nicht gerade billig, aber man ist dann letztendlich doch froh, dass man sich für dieses praktische Werkzeug entschieden hat.

5.0 von 5 Sternen Lyra Pica-Dry Ersatzminen, graphit, 19. Juni 2013
Markus Wünsch "The Handyman" (Laatzen/Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Nachladen und weiterschreiben!

Kurz und knapp:

Die Kassette enthält 10 Ersatzminen der Farbe Grau (Graphit) und sind passend für den Lyra Pica-Dry Tieflochmarker. Die Linien sind beim Anzeichnen sehr gut zu erkennen und das Anspitzen klappt einfach per Kappe des Tieflochmarkers.

Preislich fallen die Minen angesichts der Qualität noch gut aus.

Mein Fazit:
Stabile und wirklich gute Ersatzminen für den Tieflochmarker. Für den Hand- und Heimwerker ein klarer Kauftipp.

5.0 von 5 Sternen minen, 11. Juni 2013
Gute Qualität und unschlagbarer Preis schneller Versand alles top diese minen und der stift sind die genialste erfindung arbeite schon ziemlich lange mit diesem stift da ich Installateur für heizung sanitär und klimatechnick bin und kann diesen daher nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Sache!, 9. Mai 2013
Der PICA-DRY Marker ist zwar leider etwas teuerer in der Anschaffung und weiteren Nutzung aber er hält was er verspricht.

Die Nachfüllmienen die ich hier erworben habe waren zwar erst in letzter Minute da aber das war zu verkraften.
Denn mit diesen Mienen kann man soooo viele verschiedene Oberflächen beschriften und sie dann ganz normal wieder weg wischen (allerdings nur auf klatten Oberflächen). Den Stift selber und somit auch die Nachfüllmienen kann ich wirklich nur jedem Empfehlen, nicht nur Handwerkern sondern auch Menschen die gerne kreativ sind oder einfach nur mal schnell was aufschreiben wollen.

Einen großen Dank an den Verkäufer, das er diese Ware anbietet und uns weiterhin in dem Genuß leben lässt ;-)

5.0 von 5 Sternen benutze ich schon seit Jahren und bin immer wieder überzeugt, 6. Dezember 2012
Ronny Munzer (Sangerhausen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
......gute Qualität ,hält absolut was ich davon erwarte ,sehr empfehlenswert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Verbindung mit dem Original Stift ein unverzichtbares Werkzeug für einen Fliesenleger.

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 22. Januar 2012
sehr gute Qualität, der einzige vernünftige Handwerkerbleistift auf dem Markt, welcher diese Minen benötigt und besonders gut auch für Elektriker geeignet ist, gerade bei FR Material