5.0 von 5 Sternen Macht Spass, 19. Dezember 2013
Nachdem ich durch Zufall auf die Tights von Skins (Männerstrumpfhose...) gekommen bin, siehe meine Rezension, bestellte ich ein passendes Oberteil nach.
Dachte erst naja Kompression an den Beinen, OK nützlich, aber Oberkörper? Yo, aber das geht wirklich.
Also anlegen, beim ersten mal etwas kompliziert, die Kompression ist dann schon gewöhnungsbedürftig, soll aber so sein. Beim zweiten mal schon gewohnt. Stört nicht. Laufen, Regeneration ist seitdem bei mir schneller, Durchblutung besser (merke das an Puls und Atmung).
Schweiß verdunstet schnell, ohne zu stören, nach dem Waschen trocknet es schnell.
Wetter, dieses Teil geht bis ca. (individuell) 4°C, als es etwas kälter war, habe ich noch ein Hemd drüber gezogen.
Habe angefangen draußen mit wenigen km vor halbem Jahr. Bin mittlerweile bei über 17 km am Stück, auch dank der Teile von Skins. Denke, dass ich bald den Halbmaraton schaffen werde.
Fazit: Ich bin froh, das teil zu haben.

5.0 von 5 Sternen Mit Reißverschluß - zum Glück, 20. Juni 2014
Das Oberteil hat eine gute Paßform, ist gut verarbeitet, und am Hüftbündchen ist es mit einer Art Silikonstreifen ausgestattet, um ein Verrutschen zu vermeiden.
Zum Glück hat das Oberteil einen Reißverschluß, ohne diesen wäre mir der Halsausschnitt beim Laufen zu eng, als wärmende Unterwäsche kann man den Verschluß kommplett schließen und stört dann nicht.
Der Reißverschluß ist unterfüttert bzw. hinterlegt, d.h. hinter den Zähnchen ist noch ein Stückchen Stoff, so daß der Verschluß nicht direkt auf der Haut aufliegt.
Nur alternative Farben (auffälliger, als Schutz im Straßenverkehr) und eingearbeitet Reflexionsstreifen könnten das Oberteil verbessern.

4.0 von 5 Sternen Warm, Kompression, super Klimaregulierung, 19. Mai 2014
Felix (Bregenzerwald, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Shirt ist super geeignet um zwischen Temperaturen von -5 und +10 Grad Sport zu treiben. Es verfügt über eine sehr gute Klimaregulierung, die Haut ist stets trocken. Die Bewegungsfreiheit ist voll gegeben. Ich nutze es hauptsächlich für Langlauf und Jogging.
Für mich ist es etwas kurz geraten - speziell auch in Verbindung mit den kurz geschnittenen Skins Laufhosen. Da gibt es Verbesserugspotential.

5.0 von 5 Sternen Super teil!, 1. Dezember 2013
Also ich bin super zufrieden mit den Skinns! :)
Passen super, kratzen nirgendswo und halten gut warm.
Und da sie sowieso im Angebot waren hab ich einen richtig guten Kauf gehabt, sehr zu empfehlen

4.0 von 5 Sternen Skins Kompressiontop A200 Thermal, 6. März 2013
Kompressiontop ist super und entspricht genau meinen Vorstellungen. Bei der Größe aufpassen; fällt manchmal sehr klein aus, deshalb hilfreich beide Größen zu bestellen

5.0 von 5 Sternen Spass am Laufen, 11. Januar 2013
Unter vielen Laufbekleidungen jetz mal was ordentliches.
Hoher Preis aber guter Komfort und gute Funktionen.
Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 17. März 2013
Die Qualität ist bestens und die Verarbeitung einfach hervorragend. Man kann diese Ware nur empfehlen.
Preis- Leistung ist einfach Perfekt