5.0 von 5 Sternen Klasse die man haben muss
Einfach nur der Hammer. Ich habe mir die ganze Serie (A200) gekauft und bin einfach nur begeistert. Es beginnt beim Anziehen und dem Gefühl auf der Haut. Wie Seide ist das Gefühl. Nichts verrutscht beim Laufen, die Kompression ist genau im richtigen Level. Ich werde dabei bleiben und mir das gleiche Set in Schwarz auch noch kaufen. Ich kann es nur empfehlen.
Vor 23 Monaten von Andreas Klamann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet.
Selbst in Gr. S bei meiner Größe 1,69m +65kg ist die Kompression gleich Null. Nichts weiter wie ein eng anliegendes Shirt.
Vor 2 Monaten von wolfgang b. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse die man haben muss, 7. Mai 2012

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Sportunterhemd, 1. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr gutes Sportunterhemd, vor allem bei Langzeit Sportaktivität wie Marathon etc. zu empfehlen. Seh gute Passform und eine optimale Luftdurchlässigkeit.

5.0 von 5 Sternen einfach Perfekt!, 12. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Skins Herren Mens Top Short Sleeved A200 (Sports Apparel)
Ich kann mich nur Andreas anschließen - es unterstützt den den Körper beim Training und fühlt sich einfach gut auf der Haut an. Kein "schlabbern", kein verrutschen, definitiv nicht das letzte Produkt aus dem Hause Skins... :-)

5.0 von 5 Sternen es ist doch net so schlimm, 9. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin mal wieder in Format gepresst. Sehe aus wie mit 18. Fühlt sich perfekt an. Und hatte ein angenehmes Körpergefühl auch beim
stärkeren Schweißausbrüchen. Am nächsten Tag gleich wieder, weil mein Körper nicht so übersäuert wurde.
Würde mehr kaufen wenn der Preis net so wär.

5.0 von 5 Sternen Super Laufshirt, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Laufshirt ist sehr enganliegend und für das Laufen perfekt. Habe das Shirt in M bestellt und würde es sofort wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet., 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schriftzüge sind aus Gummibuchstaben aufgeklebt. Diese lösen sich garantiert irgendwann ab,was dann bleibt sind die Klebereste die man nicht ausgewaschen bekommt. Für diesen Preis ist das zu wenig was Skins bietet.
Die Shirts von SUB sind bei weitem besser u. haben Kompression.
Ein Kompressionsshirt muß auch spürbare Kompression haben, sonst reicht ein zu enges Unterhemd.
-Nicht empfehlenswert-

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 12. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Tragekomfort beim Laufen ist einfach super, man spürt es quasi nicht, fast so wie wie eine zweite Haut!
Absolute Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Färbt auch nach mehrmaligem waschen, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sieht gut aus, sitzt gut, färbt aber extrem ab, sobald man beim Sport ins schwitzen kommt. Nach mehrfachem waschen hat sich die Situation nur leicht gebessert. Würde mir dieses Produkt nicht noch einmal kaufen, für das Geld erwarte ich etwas mehr Qualität.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Shirt bekommen und auch gleich beim Biken ausprobiert.
Ich finde das Shirt so gut, ich werde mir noch mehr von dem sortiment bestellen...

5.0 von 5 Sternen Genial, 25. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin absolut zufrieden und werde mir noch die passende Hose dazu kaufen. Ich nutze das Top beim Laufen und es trägt sich sehr gut.

ARRAY(0xb72d1b94)

Skins Herren Mens Top Short Sleeved A200