5.0 von 5 Sternen Toll für sportliche Motorradfahrer in der kühleren Jahreszeit
Vor 19 Monaten von Marie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider keine Schnur zum Fixieren
Vor 8 Monaten von Marcus Buck veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toll für sportliche Motorradfahrer in der kühleren Jahreszeit, 7. Februar 2013
Marie - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da mein Mann sein Motorrad auch bei kalten Temperaturen gerne mal ein wenig bewegt, war ich froh, dass ich die Skins Thermo (eigentlich Lauf-) Hose gefunden habe. Denn so ist er auch kühlerem Wetter schön warm gehalten. Da die Hose so eng anliegt, passt sie auch sehr gut mit unter die Leder-Kombi und verrichtet dort die Dinge, die Funktionswäsche machen soll: Sie transportiert den Schweiß nach außen ab, hat eine tolle Passform und hält warm. Und hat nebenbei noch Eigenschaften wie die schnellere Regeneration, die Verminderung des Laktataufbaus, sowie die Verhinderung kleiner Verletzungen und Risse in den Muskeln, die leider kaum messbar bzw. für den Motorradsport weniger interessant sind. Aber vielleicht wird aus meinem Mann ja doch noch ein Läufer, der diese Eigenschaften zu schätzen weiß.

Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Man merkt direkt, dass man ein Produkt in den Händen hält, das sein Geld wert ist. Die Nähte sind sauber verarbeitet und nach den diversen Wäschen ist nichts verzogen oder gar eingelaufen.

Insgesamt kann ich die „Skins Thermal men’s active Tights“ absolut weiterempfehlen, denn an diesem Produkt gibt es rein gar nichts auszusetzen, sondern im Gegenteil: Uns hat es überzeugt!

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 18. Dezember 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Kompressionstight von Skins ist sauber verarbeitet und das Material hochwertig.
Die Hose sitzt perfekt und liegt liegt sehr eng an. Die in der Produktbeschreibung erwähnten Eigenschaften
wie Gradiente Kompression - Beschleunigte Blutzirkulation und erhöhte Sauerstoffversorgung der Muskulatur kann ich kaum beurteilen,
da in meinem sportlichen Betätigungsprofil diese Attribute keine Rolle spielen. Auf jeden Fall ist die Hose sehr angenehm zu tragen,
sie hält schön warm und ist atmungsaktiv.
Eine kleine Schlüsseltasche ist innen am Bund mit eingearbeitet.

Von mir 5 Sterne und eine Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Wärme satt..., 24. Juli 2013
Als Hobbyläufer mit vielleicht 30 Wochenkilometern ist dieser Kauf vielleicht sprichwörtlich wohl eher als "Perlen vor die Säue" zu umschreiben, trotzdem bin ich begeistert.
Von den Qualitäten der Kompression kann ich auch nicht berichten, da dies wohl eher bei leistungsintensiveren Sportlern zum Tragen kommt, wohl aber von Passform und Wärmefunktion.

Die sind wirklich top. Es fühlt sich an wie eine zweite Haut (zuerst vielleicht etwas beengend, was aber bei Kompressionskleidung wenig überraschen sollte) und ist sehr angenehm zu tragen. Störende Nähte oder ähnliches habe ich nicht feststellen können. Zudem hält die Hose auch im Winter bei -5°C schön warm, ist aber auch bei +10C noch angenehm.

Alles in allem für einen weniger ambitionierten Sportler wie mich teuer, aber trotzdem toll. Ich würde sie mir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen gefällt mir und ist sehr praktisch!, 21. Dezember 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Material sieht sehr hochwertig aus und der Stoff fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Diese Sporthose von Skins ist sehr gut verarbeitet. Sie liegt auf der Haut sehr eng an und ist sehr angenehm zum Tragen. Ich bin jetzt schon mehrmals damit gelaufen und muss gestehen, sehr zufrieden damit zu sein. Sie hält warm und ich habe auch nicht das Gefühl "darin zu ersticken" (kommt wohl genug Luft durch ;-)...

Fazit: eine hochwertig verarbeitete Sporthose mit angenehmem Tragekomfort. So macht mir das Laufen gleich noch viel mehr Spaß!

Bin sehr zufrieden! Und die Sporthose von Skins erfüllt ihren Zweck ausgezeichnet!

5.0 von 5 Sternen Spass am Laufen, 11. Januar 2013
Unter vielen Laufbekleidungen jetz mal was ordentliches.
Hoher Preis aber guter Komfort und gute Funktionen.
Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Skins a200 tight, 4. Januar 2013
Die Passform ist wirklich super, allerdings eine Größe größer bestellt als auf der skins Seite empfohlen. Ich habe schon eine in Größe M und diese ist etwas kurz. Also große schlanke Läufer sollten lieber zu der Nummer größer greifen da diese auch etwas länger ist. Mit dieser Hose laufe ich momentan bei ca 3° und leichtem Regen, sie hält trotzdem warm. Hose wurde jetzt ca 10 mal gewaschen und sieht aus wie neu, aber mal abwarten wie es nach 100 mal aussieht.
Aber bis jetzt ganz klare Kaufempfehlung. Zur Kompressionswirkung sage ich nichts da diese wahrscheinlich von Läufer zu Läufer unterschiedlich ist. ich bin der Meinung man muss dran glauben, dann funktioniert es auch;-).

5.0 von 5 Sternen Skins Thermal A200 - L , war leider zu klein und ich musste sie zurück schicken , aber ich hatte eine Nummer größer,XL bestellt, 21. Februar 2014
Werde ich empfehlen eine Nummer Größer zu bestellen, aber sonst ist die Skins Thermal Long A200 ist fantastisch und super angenehm auf der Haut zu tragen.

4.0 von 5 Sternen Tolle Laufhose, 13. Februar 2014
Tolle Laufhose, die sehr eng anliegt und durch das hochwertige Material und die gute Verarbeitung gefällt. Die Kompression kann ich nicht 100%ig beurteilen, da dies meine erste Laufhose dieser Art ist. Aber Sie liegt auf jeden Fall sehr eng an und beim ersten Ausprobieren hatte ich durchaus das Gefühl, dass die Kompression etwas bewirkt. Ich hatte während und nach dem Laufen keinen Muskelkater.
Die Hose hält auch einigermaßen warm, allerdings gibt's einen Stern Abzug, da ich von Adidas eine Climawarm Laufhose besitze, die nochmal um einiges mehr wärmt.

3.0 von 5 Sternen Leider keine Schnur zum Fixieren, 12. Januar 2014
Die Hose ist nicht schlecht. Da sie aber keine Schnur an der Tallie hat rutscht sie bei mir immer etwas nach unten. Ich hatte gleichzeitig eine Hose von Airtracks gekauft. Diese ist zwar nicht als Kompressionshose angeboten, bei mir sitzt sie aber ähnlich fest wie die Skins. Da sie zusätzlich noch die Kordel hat rutscht sie auch nicht. Somit bin ich mit der preiswerten Hose zufriedener als mit der Skins.

4.0 von 5 Sternen Hervorragende Trageeigenschaften, 25. Dezember 2012
Helmut Lang "gochsum" (Kraichgau) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Skins Herren A200 Men's Thermal Long Tights (Sports Apparel)
Eines vorneweg: ich habe die Hose eine Nummer zu klein gewählt. Normalerweise trage ich Größe M und in dieser Größe habe ich den Artikel auch ausgewählt. Leider ist dadurch meine Bewegungsfreiheit etwas eingeschränkt. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet und der Stoff fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Die Sporthose hält warm.

Ich kann das Produkt nur empfehlen, allerdings sollte sie eine Nummer größer bestellt werden.

Skins Herren A200 Men's Thermal Long Tights
EUR 61,20 - EUR 110,00