weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Preis:43,00 € - 90,00 €

am 9. November 2012
Super Ware. Habe eigentlich fast immer Größe "M", bei 176cm / 78kg. Die Hose habe ich in "L" gewählt, auf Grund der starken Kompression. So sitzt sie nicht ganz so straff. Die Schriftzüge und Logos sind aus aus recht starkem Gummi. Klasse Schweisstransport und Wärmeverhalten. Ich trage diese bis 0 Grad zu Joggen. Die Hose trägt sich super und macht natürlich vor allem auch optisch etwas her. Der Anbieter "SportShoes Unlimited" sitzt in Yorkshire-England und liefert per Air Mail innerhalb einer Woche. Also sehr schnell. Für 60,68 Eur ein Schnäppchen.
55 Kommentare|12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 100 REZENSENTam 12. März 2015
Da ich bei einigen Rezensionen eine fragwürdige Größenwahl gelesen habe, möchte ich direkt damit anfangen. Auch ich wusste zuerst nicht so recht, welche Größe ich wählen soll. Bei vielen Rezensionen habe ich ( 1,83m / 80 KG) gesehen, dass sie sich für Größe L entschieden haben, obwohl sie sogar noch kleiner sind und weniger Gewicht haben als ich. Da die Hose ja eine Kompression bieten soll, habe ich mich auf die Suche nach einer Größentabelle gemacht und bin auf der Herstellerseite fündig geworden. Dort findet sich ein schönes Raster in welchem bis Körpergröße 200cm und bis 85 KG die Größe M empfohlen wird. Also habe ich M bestellt und sie passt wie es sein soll. Knackig, eng -> Kompression. Auch wenn sich das zuerst anfühlt wie Thrombosestrümpfe - es ist sehr wichtig, dass die Hose eng und straff sitzt, um die nötige Kompression zu erreichen, um somit auch den Zweck zu erfüllen. Wer zu groß kauft, kann sich das viele Geld auch sparen und eine normale Laufhose kaufen.

Die nötige Kompression ist wichtig um für die bessere Durchblutung und das bessere Feedback der Muskulatur zu sorgen. Nur dann hat man auch das geniale Gefühl und die Leistungssteigerung.

Kommen wir zur Hose an sich! Hier handelt es sich wirklich um ein Premiumprodukt, das sein Geld wert ist.
-Keine Nähte die stören
-tolles Gefühl auf der Haut
-Warm bis ca. 0 Grad (ist natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich)
-kühlt wenn es zu warm wird
-bringt die Feuchtigkeit von der Haut weg nach außen, wenn man schwitzt (Feuchtigkeitsmanagement)
-Kompression verbessert Sauerstoffzufuhr zu den Muskeln und die verbesserte Blutzirkulation vermindert den Laktataufbau, wodurch du besser und länger trainieren kann!

Ich persönlich hatte ein geniales Gefühl während des Laufens und des Fitnesstrainings. Der Schweiß wurde optimal nach außen transportiert und ich konnte länger mit einem besseren Gefühl trainieren. Gefühlt hatte ich auch einen positiven Effekt, als ich sie bei der Regeneration nach dem Training an hatte!

Die Hose ist für mich das Non-Plus Ultra und jeden Cent wert. Da Amazon sogar noch 30 Euro unter der UVP des Herstellers ist, hat der Kauf 5 Sterne verdient. Wer ambitioniert trainieren will, der sollte hier zuschlagen! Top-Produkt!

P.S.: Ich trage über der Hose eine normale kurze Hose, wodurch es eigentlich sogar sehr sportlich und nicht so nach "Helden in Strumpfhosen" aussieht!
am 24. Mai 2013
Liegt perfekt an, kneift nicht und zwickt nicht. Bitte bei der Größe aufpassen. Ich trage sonst die Größe M habe aber die L bestellt. Die M hätte ich anziehen müssen wie Thrombosestrümpfe. Daher lieber eine Größe aufschlagen.
am 17. Januar 2013
Die Hose trägt sich sehr angenehm, sieht sehr sportlich aus und macht einen gut verarbeiteten Eindruck.
Selbst bei kälteren Temperaturen kurz unter null grad friert man nicht. Bei noch kälteren Verhältnissen konnte ich sie noch nicht testen, aber ich denke dass die Hose dann an ihre Grenzen kommt. Aber dafür gibts dann ja dieselbe Hose als Thermo Version.
am 8. August 2013
Zu wenig Kompression, hab mir anschließend die A400 bestellt ist bedeutend besser. Benütze die Hose jedoch nach dem Training zur schnelleren Regeneration der Muskeln. Lieferung Top.
am 4. April 2015
Die Hose sieht im Vergleich zu den klassischen schwarzen Tights einfach schick aus, glänzt ein wenig, sitzt gut, ist unheimlich bequem und sie fühlt sich wirklich wie eine zweite Haut an. Das Gewebe ist dementsprechend dünn, so dass man beim Anziehen schon mal den Eindruck hat, dass der Stoff gerissen ist und sich nun Daumen und Zeigefinger berühren. Dem ist aber nicht so. Bei den derzeitigen Temperaturen (5 - 15 Grad) empfinde ich sie beim Sport (Laufen) jedoch für ideal. Der Schweiß wird gut abtransportiert, so dass man ihn nicht auf der Haut spürt.

Bei 177 cm Körpergröße und 73-75 Kilo habe ich die Größe M gewählt, um auch den Kompressionseffekt zu spüren. Damit sitzt die Hose 1a und ist auch ausreichend lang. Damit die Hose nicht rutscht, wie einer meiner Vorrezensenten bemängelt hat, sollte man sie an den Oberschenkeln auch entsprechend hoch ziehen. Sonst steht die Hose zu sehr unter Spannung und rutsch dann tatsächlich, was bein Laufen halt unangenehm ist.

Obwohl die Hose einfach klasse ist und es aus meiner Sicht nichts zu bemängeln gibt, ist mir der offizielle Preis zu hoch und der Mehrwert im Vergleich zu Produkten anderer Hersteller zu gering (daher auch nur 4 Sterne). Im Angebot würde ich jedoch jederzeit wieder zugreifen.
am 1. Februar 2014
Meine erste Laufhose mit Kompression. Laufe bei Wettkämpfen schon länger mit Kompressionstrümpfen von CEP. Bei mir hauptsächlich aus ästhetischen Gründen (Bindegewebsschwäche). Das Anziehen hat auf Anhieb geklappt, vielleicht weil ich ja schon von den Strümpfen etwas Erfahrung mitbringe. Die Hose sieht gut aus und ich merke nach dem Anziehen sofort einen Kühlungseffekt. Habe die Hose jetzt schon dreimal bei Temperaturen um den Gefrierpunkt getragen. Die ersten Meter fühlen sich noch frisch (kalt) an, nach wenigen hundert Metern ist davon nichts mehr zu spüren. Ich habe mich bei der Größenauswahl streng an die angebotene Größenfindung gehalten (ich bin 185cm groß und wiege 80kg=Größe M) und sie passt wie angegossen. Das Material macht einen guten bis hervorragenden Eindruck und der Versand aus UK war sogar deutlich schneller als von amazon angekündigt. Die Hose war bereits nach einer Woche bei mir. Ob ich damit jetzt schneller bin oder mehr Kilometer laufen kann ohne müde zu werden kann ich nicht sagen. Mir gibt sie ein gutes Gefühl und das genügt mir zunächst mal. Überlege aber trotzdem schon ob ich mir für die wärmere Jahreszeit nicht auch noch eine kurze Hose kaufen soll. Natürlich von skins.
am 27. Oktober 2013
Ich habe erst Sommer 2012, also vor etwas mehr als 1 Jahr mit damals 36 Jahren mit dem Joggen angefangen (Anfangs mühsam 1,5km, jetzt 1 Jahr später 14km, ohne Probleme). Nach Recherche zu guter Ausrüstung bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Laufhosen gibs ja schon lange, aber die eingearbeitete Kompressionsfunktion machte mich neugierig, diese kannte ich schon von den Socken. Die Bestellung unkompliziert, wie immer.

Die Lieferung kam aus England/UK. sollte nach Liefererangaben so und so lange dauern, war dann aber zügig, in rund 1 Woche bei mir. Kleines Problem am Rande, die in Grossbritanien haben ein Problem mit unserem deutschen Adresssystem. Bitte nicht wundern! Der Postbote fand mich trotzdem.

Ware ausgepackt, anprobiert, passt. Die Kompression ist schon ordentlich. Bei ersten Testläufen konnte ich gute Resultate erzielen. Kann sein, dass die Kompreesion für einige zu wenig, für andere zu viel ist, da gibt es noch verschiedene Abstufungen. Bitte selber testen, ist sehr individuell. Mit diesem Produkt bin ich zufrieden. Qualität stimmt, hoffe dass es auch entsprechend langlebig ist, Größe stimmt und das Design ist Sportlich modern. Der Abtransport von Feuchtigkeit nach außen ist gut, die Hose bleibt selbst bei stärkerem Schwitzen trocken. Obwohl so eine Hose relativ dünn ist, ist sie doch erstaunlich warm und für Norddeutschland wichtig - ziemlich winddicht (in der Stadt). Dadurch fühle ich mich mit der Hose insgesamt wohl. Laufen macht so richtig Spass.

Ich emfehle, für die Herren entsprechende Sportunterwäsche. Die einfache (meine eigene Erfahrung) kann sonst scheuern. Mann ist sonst etwas, na ja, nackig da unten drum.

Laufe Intervall 14 km, dabei so alle 3-4 km kurze Verschnauf-Pause.
Dabei merke ich deutlich in meinen Beinen, wie das Blut besser zirkuliert, der Puls und die Atmung schnell herunterfahren und insgesamt erhole/regeneriere ich sehr schnell. Wie man sieht sind meine Steigerungen in der kurzen Zeit doch ganz OK, oder? Muskelkater in den Beinen habe ich nicht mehr. Laufleistung gut, bin zufrieden.
Kann das Produkt empfehlen.

PS: Habe aus den Augenwinkeln beobachtet, wie mich beim Joggen doch der ein oder andere Blick von Damen streifte... ist es nur das sportliche Design der Hose? Sie formt auch den Körper...
am 2. Mai 2016
Größe passt, Kompressionswirkung auch gut, ebenso SChweiß-/Wärmeleitfähigkeit und auch die Verarbeitung. Super als long tights im Herbst/Winter unter die Trekkinghose oder unter die Shorts auf dem Fahrrad.
am 12. Oktober 2015
Hab sie gestern zum halbmarathon getragen und mein Fazit : Tip Top am Anfang etwas kühl bei 3 Grad aber dann perfekt . Ich bin 180cm groß und wiege 81 kg ich habe mir die M bestellt und passt perfekt .

1 beantwortete Frage anzeigen