Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. August 2013
Die Probleme der anderen Rezensionen kann ich nicht bestätigen.
Mein Produkt hat nach nunmehr 6 Monaten lediglich Gebrauchsspuren an den Schnürsenkeln, welche sich so langsam auflösen. Die Oberfläche des Schuhs sieht immer noch sehr hochwertig aus, trotz dem ich ihn nicht gerade sehr pflegsam behandle.
Der Stoff an der Ferse ist ein wenig hart, wie andere Personen hier auch bemerkt haben, allerdings hatte ich keine Probleme mit Blasen oder sonstigen Abschürfungen.

Meiner Meinung nach ist dieser Schuh seinen Preis wert, da er qualitativ und optisch hochwertig ist.
am 4. September 2012
Kurz und schmerzlos:

+ Das Oberflächenleder ist robust.
+ Die Schnürsenkel sind stabil genug.

- Die Schuhe sind nicht gut zu tragen.
- helleres Grau als auf dem Bild.
- Der weiße Rand bekommt schnell Farbe.
- Die Sole ist nicht sehr Kompfortabel.

Nicht weiter zu empfehlen, da die Naht an der Ferse den Schuh versteift.
Dadurch hab ich mir Blasen gelaufen.

Gruß David
am 23. Oktober 2012
also...

+für den reduzierten preis von ca. 30 Euro ok
+sehen gut aus sehr elegant und sportlich zugleich
+Das grau gefällt mir und ist meines erachtens nicht heller wie auf dem Bild

-Tasächlich läuft man sich z.t nach einer Zeit Blasen
-Sohle schnell nicht mehr so weiss

FAZIT: Keine Laufschuhe aber für die Stadt super