MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: XS / 34|Farbe: Blau (eclipse 463)|Ändern

am 2. April 2013
Eine ganz tolle Bluse die von der Größe gut passt und vom Stoff etwas strechig ist.Sie ist tailliert und macht bei der Länge schön schlank.Ich habe sie mir in 42 bestellt,obwohl ich zwischen 42 und 44 schwanke.Der Stoff ist nicht ganz so durchsichtig,dennoch sollte man ein Top drunter anziehen da weiße Blusen nie ganz blickdicht sind.Sonst fühlt man sich einfach nur wohl in der schönen Bluse die man wunderbar kombinieren kann.
am 21. Januar 2014
Sehr schöne Bluse mit hohem Tragekomfort, da hoher Stretchanteil. Vielseitig tragbar in Freizeit und vor allen Dingen im Büro. Der V-Ausschnitt gefällt mir auch sehr gut, da man den Schmuck sehr gut sieht.
am 2. März 2013
Wunderschöne Bluse, guter Schnitt- da tailliert, gut verarbeitet, trägt sich gut und läßt sich gut bügelen, empfehlenwert - Mexx ist einfach gut
am 8. Februar 2014
Der Stoff fühlte sich schon mit der Hand unangenehm an, darum habe ich die Bluse direkt wieder eingepackt. Außerdem ist der Stoff durchsichtig.
am 17. Januar 2013
Ich habe mir die bluse in dunkelblau bestellt und muss sagen, hier hat einfach alles gepasst.

Sie ist aus einem schönen weichen Material, sieht sehr edel aus. Auch die Farbe ist schön kräftig und hielt bereits einigen Wäschen Stand.

Die bluse hat ausserdem noch einen wirklich tollen schnitt, der schön schlank macht und den Körper etwas streckt aber nicht ein quetscht.

Größe hat wunderbar gepasst.

Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!
am 24. September 2014
Die Bluse passt zwar, aber fällt eher klein aus. Nach dem Waschen wäre sie sicherlich zu eng geworden. Am schlimmsten ist aber, dass die Bluse wirklich komplett durchsichtig ist. Bei meinen anderen weißen Blusen schimmert auch mal was durch, aber das ist wirklich extrem. Sonst ein schöner Schnitt u angenehmer Stoff. Ich schicke die Bluse aber zurück.
am 27. August 2014
Bei einer Oberweite von 85D passt eine 42 prima, ohne das sie an der Knopfleiste aufspannt!
Am Bauch fällt sie dann schmaler und macht daher eine ganz tolle Figur.
Der Stoff ist sehr angenehm, nach dem Waschen verknittert sie nicht. Man (Frau) muss fast nicht bügeln.
Fürs Büro, zur Jeans, zum Ausgehen - lässt sich prima kombinieren.
am 21. April 2015
Bereits beim Auspacken war ich sehr enttäuscht. Vom Bild hatte ich den Eindruck das eine leichte, luftige Bluse kommt. Aber das Gegenteil ist leider der Fall. Es ist ein sehr rauer, grober Stoff. Der schnell auch zum fusseln neigt. Ging sofort wieder zurück. Einzig die Größe konnte überzeugen. Endlich mal eine 32 die auch eine 32 ist.
am 17. November 2014
Nachdem ich die gleiche Bluse schon in hellblau besitze, bin ich nun auch von der weißen Variante begeistert.Durch den leichten Strechanteil sitzt sie perfekt. Auch das Bügeln ist kein Problem. Hab sie schon bei 40 und 60 Grad gewaschen.
Nach meiner Meinung ist sie genauso freizeit- wie businesstauglich
am 3. September 2014
Leider nicht nur etwas knapp, sondern total zu klein. Habe die Bluse nicht mal zugekriegt. Schade, weil schönes Teil. Traue mich aber nicht, 1 Nummer größer zu bestellen, weil wahrscheinlich dann immer noch zu klein. Und ich habe eine ganz klare 42, nicht mehr, eher weniger. :-(