4.0 von 5 Sternen Hamsterhaus
Hamster fühlt sich wohl, allerdings ist es für einen Teddyhamster en bisschen zu eng. Er versteht es nicht ganz wie er die Röhren hoch kommt, aber das wird vielleicht noch. Ansonsten tolle Verarbietung und sieht toll aus.
Veröffentlicht am 8. Dezember 2011 von Steffen Engelberger

3.0 von 5 Sternen OK
Vor 15 Monaten von Martina veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hamsterhaus, 8. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Trixie 61708 Natural Living Tammo Hamsterhaus Nagerhaus Holzhaus mit Tunnel, 25 x 30 x 12 cm (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Traumhaus!, 1. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Haus für meine Farbmäuse gekauft.
Sie haben es sofort begeistert bis in den letzten Winkel erkundet!

Für einen Gold- oder Teddyhamster ist dieses Haus allerdings NICHT geeignet, da es viel zu klein für diese ist.
Mein Goldhamster würde noch nicht einmal durch die Türen passen.
Für einen Zwerghamster ist es wiederum gut geeignet.

Das Haus wird fertig zusammengebaut geliefert, man muss lediglich die kleine Leiter einhängen.
Die Qualität ist sehr gut, das Holz ist robust.
Selbst die kleinen Geländer sind sehr stabil.

Ich würde das Haus jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Trixie Natural Living Hamsterhaus, 8. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Hamsterhaus hat eine sehr gute Verarbeitung und wird von unseren Rennmäusen geliebt. Sie schlafen darin und tollen darauf herum.
Die Lieferung ging schnell und reibungslos.

3.0 von 5 Sternen OK, 24. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Haus sieht gut aus, aber ich hatte mir mehr davon versprochen. Hatte es für meinen Zwerghamster gekauft, aber der kam über die erste Ebene nie hinaus, nur wenn man ihm eine Unterstützung für die zweite Ebene gebaut hat. Aber auf der dritten war er so gut wie nie. Er hat auch das untere Haus nicht genutzt, irgendwie war das nicht optimal. Auch die Röhre mit den Löchern hat er nie für sich entdeckt, dabei war er schon experiementierfreudig. Das obere Haus ist dann auch nach zwei Monaten komplett abgegangen. Habe es dann als Einzelhaus verwendet. Von demher nur drei Punkte.

3.0 von 5 Sternen holz riecht nun mal nach 3 tagen, 3. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr schönes häuschen, die erste lieferung kam leider kaputt an, aber mir wurde sofort kostenlos ein neues geschickt.swe tunnel ist toll, aber die dekosteine zum beispiel sind mit sehr viel leim angeklebt, ich weiß nicht ob das meinem hamster schmeckt;) und das haus riecht nun mal nach drei tagen wenn der hamster reinpullert :) mein hamster hat nun ein keramikhaus und freut sich trotzdem.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab es als Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Bruder bestellt. Lieferung überpünktlich wie immer. Die Qualität ist für diesen Preis wirklich überragend und der Hamster findet es auch toll.

1.0 von 5 Sternen Tatsächlich für Hamster nicht das Wahre, 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider ist dieses Haus nicht wirklich für Hamster geeignet. Zum klettern ist es gerade noch so okay, unten in das Haus passt ein Hamster mit leeren Backen hinein. Das Haus oben kann gar nicht genutzt werden, da dort ein großes Loch als Verbindung von unten nach oben existiert. Für Mäuse wahrscheinlich besser geeignet als für Hamster.

3.0 von 5 Sternen für Zwerghamster sehr gut/für Teddyhamster etwas zu klein, 26. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
eigentlich gut, aber nicht für große hamster geeignet, da die Löcher sehr klein sind... eher was für Zwerghamster würde ich sagen :)

5.0 von 5 Sternen Total super, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe für meine Mäuse dieses Schloß gekauft und bin hell auf begeistert für den diesen Preis kann man echt nicht meckern. Meine Mäuse lieben es ebend so ;) Wenn sie es irgendwann zerstört haben kaufe ich es wieder neu !!!

5.0 von 5 Sternen Super, 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit dem neuen Objekt sich anzufreunden flitzen nun die Rennmäuse rauf und runter.Die Leiter ganz unten rechts wurde allerdings jedesmal aus der Halterung gerissen weil sie viel zu locker sitzt.

ARRAY(0xa537451c)