5.0 von 5 Sternen Kompakter Rucksack für Outdoorsport
Der Louis Rucksack von Forvert ist ein perfekter Gefährte für alle Outdooraktivitäten.

Er ist leicht, robust, wasserfest, lässt sich bei wenig Gepäck sehr leicht verkleinern und bietet dennoch genug Stauraum für alle kleinen Helfer, die man im Freien braucht.

Die vielen kleinen Taschen mit Reißverschluss sind...
Vor 15 Monaten von Enrico Tews veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen An sich schöner Rucksack aber schlecht angebrachte Träger
Veröffentlicht am 12. Januar 2013 von Frederik Elischberger

5.0 von 5 Sternen Kompakter Rucksack für Outdoorsport, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: FORVERT Backpack Ice Louis (Ausrüstung)

Die vielen kleinen Taschen mit Reißverschluss sind ebenfalls (zumindest Spritz-) wasserfest, was z.B. beim Snowboarden perfekt ist.

Darüber hinaus bietet er einen äußerst komfortablen Sitz durch seine Rückenpolsterung, den Brust- und auch den Bauchgurt.

Die Schnüre an der Rückseite bieten letztendlich zusätzlichen Stauraum für überflüssige Kleidung oder Kleinigkeiten.

Es ist einer der komfortabelsten und praktischsten Rucksäcke, die ich jemals besessen habe. Eine absolute Empfehlung.

4.0 von 5 Sternen qualitativ sehr gut, aber für die Schule bisschen wenig Stauraum, 21. Juli 2012
Der Rucksack ist gut aufgeteilt mit einem Fach für Handy, Laptop und Hefte. Er ist sehr gut verarbeitet und kann gut an die Körperform angepasst werden. Ist für einen Schulrucksack gerade noch ausreichend. Man darf halt nicht zu viele Bücher mitschleppen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 1. Januar 2014
Sigrid (GESEES, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: FORVERT Backpack Ice Louis (Ausrüstung)
Hatte schon mal einen Rucksack dieser Marke und habe mich deshalb wieder für dieses Produkt entschieden, weil ich sehr zufrieden war. :-)

2.0 von 5 Sternen An sich schöner Rucksack aber schlecht angebrachte Träger, 12. Januar 2013
Ich habe den Rucksack nun schon seit 5 Monaten und trage ihn ca. alle 2 Tage und bin eigentlich ganz zufrieden, aber vor kurzem ist mir aufgefallen, dass so langsam aber sicher die Träger sich vom Rucksack lösen. Sie sind lediglich jeweils an 2 Punkten mit vielen Pfaden vernäht worden. Da ich immer beim absetzen oder aufsetzen den Rucksack erst einmal am rechten Träger hochnehme reißt dieser bald ab. Auch Bein Tragen liegt fast die gesamte Last nur jeweils einem Nahtpunkt pro Träger was schon nach kurzer Zeit einen hohen Verschleiß nach sich zieht und ich deshalb diesen Rucksack für den doch stolzen Preis nicht weiterempfehlen kann. Andere Hersteller haben sich da mehr Gedanken gemacht...

5.0 von 5 Sternen Für mich der perfekte Rucksack für jeden Zweckt!, 15. März 2014
Der Rucksack bietet einfach alles was man braucht und sieht auch noch verdammt gut aus! In den unzähligen, aber übersichtliche Fächern lässt sich alles unterbringen was man braucht! Sogar Skateboard und Laptotasche wird zusätzlich zum normalen Stauraum geboten! Einfach perfekt für jeden Anlass und stylisch !

2.0 von 5 Sternen naja.., 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: FORVERT Backpack Ice Louis (Ausrüstung)
Nach 2 Wochen ist an einem der Schultergürtel der Stoff seitlich abgerissen!
Der Rucksack hält nicht viel Gewicht aus. Dafür hat er ein gutes aussehen.
Material scheint zum großen teil billigmaterial zu sein. Wirkt nicht besonders edel.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: FORVERT Backpack Ice Louis (Ausrüstung)
Habe diesen Rucksack nun seit 2 Monaten...

Seitennetze sind gerissen wegen normalgroßer Wasserflasche, Nähte an den den Trageriemen lösen sich jetzt schon langsam auf... Schade, da das Design und der restliche Rucksack sehr schön ist.

4.0 von 5 Sternen toll!, 12. Februar 2014
toller Rucksack!

Leider werden die weißen Reißverschlüsse schnell dunkel...und etwas wenig Platz im Hauptfach...ansonsten geiles Teil! Am besten sind die vielen Fächer...

4.0 von 5 Sternen Angesagter Rucksack..., 16. September 2014
severus - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: FORVERT Backpack Ice Louis (Ausrüstung)
Dieser leichte "Ice-Louis" ist ein schicker, funktionaler Rucksack im abgestimmten Zwei-Kontrasten-Design.
Zu einem noch akzeptablen Preis bietet der zu 100% aus Polyester bestehende Rucksack, mit seinen vielen Verstau- und Verstellmöglichkeiten, viel Platz für Schulmaterial oder andere Dinge. Er beinhaltet außerdem viele Fächer, Mash-Pockets, Zip-Pokets, Boardstrap`s und etliche Gummi-Strings zur Fixierung eines Skateboards. Unsere Tochter nutzt diesen Rucksack genau dafür (Schule und Skateboard)!
Die Träger sind verstellbar und seitliche Rückenpolster machen das Tragen etwas angenehmer. Hier und da gibt es ein paar Reflektoreinsätze, zur besseren Erkennbarkeit in der Dunkelheit. Einige Fächer sind leicht gepolstert, hier können auch empfindlichere Sachen (Handy ?) untergebracht werden. Vor allem ist er sehr angesagt unter den 13-15 Jährigen.

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack!, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: FORVERT Backpack Ice Louis (Ausrüstung)
Super Rucksack! Sieht schick aus, trägt sich bequem und mein Longboard kann ich auch dran schnallen. Bis jetzt alles in Ordnung, klare Kaufempfehlung