5.0 von 5 Sternen super !
Vor 2 Monaten von anonymous-w veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz gut
Sieht schick aus, allerdings hat der Rucksack eine etwas andere Farbe als hier abgebildet - eher so leicht gelb grünlich.
Aber trotzdem ok.
Passt jedoch nicht sehr viel rein, da habe ich von meinem Burton Rucksack mehr.
Trotzdem schickes Teil!
Vor 6 Monaten von Nuray-Emily Beckmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super !, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: FORVERT Backpack New Louis (Ausrüstung)
war auf der suche nach einem etwas größeren rucksack für arbeit und wochenend-trip. es passt mega viel rein - kein lästiges aussortieren mehr was zuhause bleiben muss. hab die farbe flanel-grey. hat ein schönes fischgrätenmuster - welches auf dem foto nur bei vergrößerung zu sehen ist. das material ist auch nicht so hart und steif wie bei manch anderen rucksäcken. auch wenn er voll bepackt ist, entsteht am rücken kein buckel sondern behält seine ursprüngliche form.
wird ab sofort mein ständiger wegbegleiter. lieferung war auch sehr schnell. 2 werktage.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Stadt und kleine Ausflüge, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: FORVERT Backpack New Louis (Ausrüstung)
Ich habe den Rucksack jetzt seit einiger Zeit in Gebrauch und bin immer noch begeistert.
Zunächst war ich etwas skeptisch ob 25L Fassungsvermögen ausreichend sind, aber es ist wirklich erstaunlich wie viel hinein geht.
Sicherlich ist er für große Reisen oder Treckingausflüge nicht das beste Modell, aber dafür gibt es ja entsprechende Profi-Ausrüstung.
Für 'Ausflüge' in die Stadt oder übers Land ist er aber auf jeden Fall ausreichend und robust genug.
In meinem Fall finden hier z.B. eine Spiegelreflex-Kamera in Tasche, eine große Jacke, Verpflegung und meine sonstigen Notwendigkeiten (Geldbörse, Handy, Buch etc.) locker Platz. Auch die Netztaschen an den Seiten halten bisher sehr gut. trotz ständiger Belastung durch Trinkflasche o.ä.
Einziges Manko ist eine fehlende Belüftung am Rückenteil. Das wäre wünschenswert gewesen. Bei höheren Temperaturen kann es also schon vorkommen, dass man am Rücken etwas schwitzt. Aber ich denke, dass ist akzeptabel, da die restliche Ausstattung wie erwähnt sehr lobenswert ist.

4.0 von 5 Sternen NORTH FACE Borealis vs. FORVERT New Louis vs. Deuter Go Go, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: FORVERT Backpack New Louis (Ausrüstung)
Ich hab mir diese 3 Rucksäcke zum näheren Anschauen bestellt und verglichen.
Gebraucht habe ich einen mittelgroßen stabilen Rucksack zum Einkaufen, der etwas Gewicht aushält und beim Fahrradfahren gut auf dem Rücken sitzt/liegt.

Volumen / Fassungsvermögen in Einkäufen gemessen:
Forvert: 2x 1l Flaschen Vodka + 2x 0,7l Flaschen Wein + 8x 0,25l Dosen Red Bull + ein Kaputzenpulli der Größe XL
Deuter: Forvert + 2 weitere Dosen Red Bull
North Face: Deuter + eine weitere 0,7l Flasche und irgendwelche Kleinigkeiten wie Gummibärchen.

Tragekomfort bei dem oben genannten Inhalt:
North Face: 5 Sterne - ist gut gepolstert und der Rücken schwitzt wirklich nicht.
Deuter: 4 Sterne - auch gepolstert (siehe weiter unten).
Forvert: 3 Sterne - die Tragegurte sind nicht gepolstert, etwas zu kurz und schneiden sich ein bisschen ins Fleisch.

Allgemeines Handling:
North Face fühlt sich deutlich schwerer als Deuter oder Forvert an, man denkt zuerst, dass man noch nicht alles ausgepackt hätte. Das Material ist fest, so dass der Rucksack sich nicht von selbst zusammenfaltet, wenn man ihn ent- oder belädt, die Reißverschlüsse machen einen Stabilen eindruck. Die Rückseite beinhaltet innen eine extra gepolsterte Tasche für einen Laptop und noch eine für 10 Zoll Tablets. Laut dem Hersteller, ist Borealis extra für schwere Sachen ausgelegt.
Forvert ist ähnlich wie North Face, klappt auch nicht von selbst zusammen. Er liegt beim Fahrradfahren sehr gut auf dem Rücken und hält den Schwerpunkt nah am Körper. Abgesehen von den für mich etwas zu kurzen Tragegurten ist mir nichts negatives aufgefallen. Dieser Rucksack ist halt nicht für schwerere Lasten gedacht. Ein Schulbuch, paar Hefte und eine kleine Flasche Wasser wären wohl kein Thema.
Deuter Go Go ist deutlich weicher als North Face und die Reißverschlüsse sind auch schmaler. Dadurch ist er weniger starr und muss bei Be- und Entladen mit einer Hand festgehalten werden. Allerdings ist er tiefer als andere Rucksäcke und zieht deswegen nach hinten oder auf dem Fahrrad in der Kurve auch zur Seite. Als Daypack für ein paar Klamotten wäre er wohl perfekt. Alleine von der Verarbeitung her würde ich mich nicht trauen schwere Sachen damit zu transportieren.

Persönlicher Fazit:
Platz 1) North Face Borealis - 5 Sterne. Genial zum Einkaufen und auch für die Schule und Uni würde er sich wunderbar eignen.
Platz 2) Forvert New Louis - 4,5 Sterne. Halber Punkt Abzug wegen der kurzen Tragegurte.
Platz 3) Deuter Go Go - 4 Sterne. Das Material war mir zu weich war, traue ihm keine schweren Inhalte zu.

4.0 von 5 Sternen A. Schäuble, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: FORVERT Backpack New Louis (Ausrüstung)
Kommt leider kleiner raus als auf dem Bild. Das Hauptfach ist nicht besonders groß. Also von der Größe kein Vergleich zu einem Dakine Rucksack dieser Art. Von der Verarbeitung und vom Muster her jedoch top!!

5.0 von 5 Sternen Toller Rucksack!, 23. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: FORVERT Backpack New Louis (Ausrüstung)
War auf der Suche nach einem neuen, alltagstauglichen Rucksack in einer dunklen Farbe. Habe mich dann für den Forvert entschlossen. Es passt ordentlich was rein, wenn man mal ein wenig mehr einzupacken hat, ansonsten nutze ich ihn für den täglichen Gebrauch und ab und zu mal einen kleineren Einkauf in den Supermarkt. Trägt sich sehr bequem, würde ihn jederzeit wieder kaufen! Cool finde ich auch das Gummiseil vorne drauf, da kann man mal ne Jacke oder so drunterklemmen. Und sehr stylisch ist er allemal ;)

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: FORVERT Backpack New Louis (Ausrüstung)
Der Artikel wurde schnell versendet. Das Muster ähnelt einem Fischgrätenmuster, was man auf dem Bild nur bei genauem hinsehen erkennen kann. sieht aber toll aus. Bin zufrieden.

4.0 von 5 Sternen tolle Optik, etwas schmal, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: FORVERT Backpack New Louis (Ausrüstung)
Der Rucksack ist wie ich finde aus einem schönen Material gemacht, es passt auch ordentlich was rein und mir gefällt die eher schmale, dafür höhere Form - selbst gut gefüllt läuft man nicht mit so einem Riesen-Buckel durch die Gegend. Vom Tragekomfort her habe ich schon bequemere Rucksäcke besessen und Menschen mit breiten Schultern dürften Probleme beim Anziehen haben. Bei normalen/ schmalen Schultern sitzt das Ding dafür wunderbar.

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 30. April 2014
Aber trotzdem ok.
Passt jedoch nicht sehr viel rein, da habe ich von meinem Burton Rucksack mehr.
Trotzdem schickes Teil!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Unirucksack, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: FORVERT Backpack New Louis (Ausrüstung)
Habe lange nach einem Rucksack für die Uni gesucht, weder zu klein, noch zu groß, genügend Stauraum mit mehreren Fächer, schonend für den Rücken und auch von der Optik sollte er gut aussehen. Habe den Forvert "New Louis" gesehen und war gleich begeistert, die Begeisterung hält auch nach der Lieferung an. Alle Kriterien zu meiner Zufriedenheit erfüllt und meine Auswahl für die Farbe "Flannel Grey" war eine super Entscheidung. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Toller Design in guter Qualität, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: FORVERT Backpack New Louis (Ausrüstung)
Ich finde das Muster "Indo" dieses New Louis einfach spitze. Der Rucksack hat außerdem viele Taschen und ist gut verarbeitet. Die seitlichen Netze für Flaschen oder Schirme, sowie das Netz und die Schnallen für Schlafsack/ Jacke (oder ein Skateboard ^^) haben mich auch überzeugt. Er sitzt sehr bequem am Rücken. Er behält seine Form, auch wenn man viel rein tut. Würde ich wieder kaufen.

FORVERT Rucksack New Louis, Flannel grey, 50 x 30 x 15 cm, 880060
Gebraucht & neu ab: EUR 109,95