5.0 von 5 Sternen Klassiker prima umgesetzt
Der Klassiker überhaupt! Darf in keiner Sammlung fehlen. Obwohl ich bereits die VHS-Fassung besaß, sollte ich in den Genuß der DVD kommen, die in der von BMG gewohnten Edel-Hülle daherkommt. Zur Story möchte ich nicht zu viel verraten, weil die verwirrten Gesichter nach dem ersten Mal sehen immer wieder wundervoll sind. Die DVD ist rundum...
Veröffentlicht am 13. Juli 2000 von Raging Bender

3.0 von 5 Sternen Was hat man sich nur bei dem Ton gedacht?!
Ich liebe diesen Film! Habe mich riesig auf die BD gefreut, aber was sie mit dem Ton gemacht haben, kann ich nicht nachvollziehen. Zum Film gibt es von mir nichts zu sagen. Das Bild der BD ist top. Wie ich's mir gewünscht habe. 5 Sterne!! Der Ton in der englischen Spur ist okay - nicht mehr und nicht weniger, aber was die deutsche Spur anbelangt - das war wohl nix...
Veröffentlicht am 5. Februar 2012 von Ralf Gillmeister

‹ Zurück | 131 32 3340 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Bewertung Pulp Fiction, 22. Mai 2012
Der Film an sich ist super.
Doch die Bilder die eingefügt sind zeigen eine Lederhülle.
Dies ist nicht so!!!
Es wird der Anschein geweckt, dass die DVD eine Lederhülle hat, doch die Fotos haben die Plastikhülle nicht gezeigt!
Ist eine ganz normale DVD mit Papier + Plastikhülle!
War sehr entäuscht....

5.0 von 5 Sternen Da gibt es kein Entkommen, den Bösen schwarzen Mann muss jeder haben, 12. Juli 2007
Jan Pistorius "janpi3" (Seattle, WA, USA) - Alle meine Rezensionen ansehen
Also dieser Film ist ja wohl das MUST HAVE überhaupt
und sollte mit jedem DVD- Player gleich ab Werk
zusammen verkauft werden.
Selbst nach mehrmaligen sehen entdeckt man immer wieder
neue Überschneidungen und Anspielungen zu Szenen innerhalb
des Filmes selber und auch zu anderen Ereignissen/Filmen.

Diese DVD Collector Set gibt einem dabei einen noch tiefer
Einblick in den Film selber, wobei ich persönlich empfehlen
würde sich erst mindestens 2 mal den Hauptfilm anzusehen und
erst dann die Zusatz DVD zu durch forsten.

5.0 von 5 Sternen 3 stars, 1. August 2000
Rezension bezieht sich auf: Pulp Fiction (DVD)
I loved this movie. But it was somewhat violent. I would rate it higher but sometimes they need to understand that their is just to much killing and threats for one movie.

5.0 von 5 Sternen Absoluter Kultfilm, 7. Februar 2008
Pulp Fiction ist ein absoluter Kultfilm, man sollte ihn gesehen haben. Die "Personenwechsel" sind einfach spitze. Man sieht die Situation aus unterschiedlichen Personen heraus......
Von dem Bonusmaterial bin ich ein wenig enttäuscht. Ich finde es ein wenig sperlich aber dafür ist der Film Top.

5.0 von 5 Sternen Einmalig, 10. März 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Pulp Fiction (DVD)
Pulp fiction ist ein einmaliges Erlebnis auf DVD. Ein Film in vorher nie da gewesenem Stil. Brilliante Bilder und Top Ton. Ein Muß für jeden DVD-Sammler!!!

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 14. Februar 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Pulp Fiction [VHS] (Videokassette)
Es ist echt schrecklich mit diesen unausblendbaren Untertiteln, aber was will man machen. ich kann den Film glücklicherweise als Original-UK-VHS gucken. Wenn irgendjemand diesen Film als "langweilig", "billig", "zerstückelt" oder auch "ohne Sinn und Handlung" bezeichnet, dann hat er ihn nicht verstanden. Einen guten Film zeichnet es meiner Meinung nach aus, dass man ihn unendlich oft ansehen kann ohne dass es langweilig wird, und das ist bei Pulp Fiction der Fall. Jede Szene, jeder Gesichtsausdruck und jeder Dialog für sich ist unglaublich witzig, das gesamte Werk sehr komplex aufgebaut und auch die Beziehungen der Personen untereinander sind sehr intelligent aufgebaut. Und das alles verbunden mit der Kameraführung und der (farblichen) Atmosphäre ist einfach die perfekte Mischung für einen Film.

5.0 von 5 Sternen Hallo??? Das ist Pulp Fiction !, 9. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Pulp Fiction (DVD)
Ich kann es nicht nachvollziehen wie dieser Film von einigen Usern 4 Sterne erhalten konnte, oder wie man in irgendeiner Weise negative Kritiken darüber verfassen kann.
Es handelt sich nunmal bei diesem Produkt um "Pulp Fiction".
Mit dem Film "Snatch" teilt sich dieses Meisterwerk den 1. Platz der besten Filme die je gedreht worden sind.
Pulp Fiction besitzt die richtige Mischung aus Humor, Satire, Gangsterflair, Gewalt und Collness die ein Nr 1 FIlm haben muß.
Nicht groß drüber debattieren, sondern ANSCHAUEN, sollte es tatsächlich einen Menschen geben, der diesen Film noch nicht gesehen hat.
Mit PulpFiction kann man nichts verkehrt machen.
Es sei denn man kann den verdrehten Filmschnitten nicht folgen, und selbst dann ist das Gesehene unbeschreiblich Genial.
Ein Film-Gefühl wie es selten erreicht wird.

5.0 von 5 Sternen Suuuuper Film, 4. August 2014
Pulp fiction ist einer der besten filme die ich je gesehen habe,
ich denke mal zum film brauche ich hier nix mehr sagen,
den muss man gesehen haben!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Bewertung?, 8. April 2014
Ich weiß zwar nicht was ich hier groß bewerten soll... Ich meine wir reden über Pulp Fiction, einer der besten Filme aller Zeiten der in jede DVD Sammlung muss!

5.0 von 5 Sternen Pulp Fiction - von Anfang bis Ende -> PERFEKT!!!!, 3. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Pulp Fiction (DVD)
Also schon mal vorweg: Wer sich diesen Film, oder eher dieses Kunstwerk, noch nicht angeschaut haben sollte, der kann sein Leben noch nicht vollständig gelebt haben!
Ich sage euch, der Film prägt einen sein Leben lang. Der Witz, die Musik, die Inszienierung und Umsetzung der Gewalt und vor allem die Dialoge! Diser Film von Quentin Tarantino, meiner Meinung nach dem größten Regisseur seines Genres, besitzt einfach alles. Der Kauf dieser DVD ist ein MUSS, denn man kann nicht aufhören sich ihn immer und immer wieder anzuschauen. Er hat einfach diesen bestimmten "Evergreen-Kult"! Die Besetzung in "Pulp Fiction" hätte man mit Samuel L. Jackson, Uma Thurmann, John Travolta etc. nicht besser wählen können. Man müsste diesem Film schon 6 Sterne verpassen, denn er setzt sich einfach von allen guten Filmen ab. Falls Ihr euch schon "Kill Bill" im Kino oder zu Hause angesehen habt, dann habt Ihr vom Aufbau, der perfekten Musikuntermalung und der typischen Tarantino-Genialität einen guten Vergleich zu "Pulp Fiction". Jedoch hat es Quentin nicht ganz geschafft mit seinem 2-teiligen Kampf-Epos an seinen Welthit heranzukommen. Also Leute, nehmt euch meine Worte zu Herzen und lasst euch von diesem Kunstwerk in seinen Bann ziehen.
Macht's gut, Euer André

‹ Zurück | 131 32 3340 | Weiter ›

Pulp Fiction - Steelbook Collection [Blu-ray]
Pulp Fiction - Steelbook Collection [Blu-ray] von Quentin Tarantino (Blu-ray - 2012)