Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:7,90 €+ 5,00 € Versandkosten

am 13. November 2009
Meiner Meinung nach ist dies nicht nur Tarantinos bisher unterhaltsamster sondern auch sein bester Film (trotz der über 4 Stunden Lauflänge). Nahezu jede Szene ist entweder optisch, akustisch, sprachlich oder filmtechnisch ein Genuss. Darsteller, Musik sowie das Spiel mit den Genres und mit der Chronologie ergeben einfach ein absolut rundes Gesamtbild. Für Filmkenner und -fans findet sich hier ein Fest an Zitaten und Kreativität. Altbekannte und totgeglaubte Mimen laufen unter seiner Regie zur Hochform auf oder spielen gar die Rolle ihres Lebens. Unbedingt im Original zu empfehlen!

Die Blu-ray zeigt, was in Tarantinos epischem Meisterwerk noch alles drin steckt: Der unkompremierte PCM-Ton demonstriert im Original seine Präzision und Ausdruckskraft. Beispielhaft hierfür ist die Sequenz, als Uma Thurman aus dem Koma aufwacht (Lautsprecheransteuerung) oder auch die Teehausszene (Musikabmischung). Die Zusammenkunft der Damen zu Beginn des Films stellt eindrucksvoll die Schärfe und Farbintensität des Transfers zur Schau und zeugt von der Brachialität des Sounds (Nahkampfgeräusche). Volume 2 beeindruckt gleichermaßen und führt die hohe Qualität der ersten Hälfte fort.
am 15. Juli 2008
Also Kill Bill (ich bewerte hier Beide Teile) gehört für mich zu einem der Besten Filme überhaupt und ist mit Pulp Fiction der Beste Film von Quentin Tarantino.

Zum Film:

Der Film ist nichts für Schwache Nerven - sehr brutale und Bluttriefende Szenen - aber auch total Spannend (vor allem der Erste Teil. Der Zweite Teil ist dann eher Langatmig und gibt eigentlich mehr oder weniger die Antworten auf die Fragen die der Erste gestellt hat. Vorallem die Letzte Szene In der man Bill nur von hinten sieht (man sieht Ihn sowieso nie im Ersten Teil) naja was soll ich sagen, so schnell wie nur möglich musste ich den 2. Teil sehen weil es so unsagbar spannend war. Richtig Klasse ist auch der Soundtrack vor allem "Battle without honor & humanity" und Zamfirs's Panflöten Stück " The Lonely Shepherd" hatten es mir total angetan!

Pro:

Super Besetzung
Klasse Soundtrack
Actiongeladene Martial Arts Szenen
Super Spannend

Contra:

Etwas Langatmig
Absehbares Ende
Teilweise übertriebende GEwaltdarstellung

Voller 5 Sterne Tarantino Film
am 25. Dezember 2011
1997 legte der Superstar unter den jüngeren Regisseuren eine Pause ein ' erst 2003 sollte Quentin Tarantino sich zurückmelden ' und das mit einem Knall: Noch nie war ein Blutbad so visionär und stilistisch perfekt gelungen wie in 'Kill Bill'. Die Braut (Uma Thurman) erwacht nach Jahren aus dem Tiefschlaf und zahlt es all jenen gehörig heim, die sie auf der Abschussliste hatten. Nebenbei verbeugt sich der Visionär Tarantino auch vor all seinen Lieblingsgenres ' vom Spaghetti-Western bis zum Martial-Arts-Film.
am 1. November 2006
Da hat Filmgott Quentin Terentino wieder mal einen Mega Blockbuster abgedreht!

KILL BILL ist einfach ein Film in den man sich sehr vertieft...

Story ist neu und fesselt bis zum Ende!

Ende?

NEIN!

Natürlich folgt Vol. 2!

Aber da es hier um Vol.1 geht kann ich nur sagen, dass sich der Kauf mehr als 100%ig lohnt und der Film zu meinen persönlichen TOP 5 gehört!
am 11. Oktober 2006
Was soll man über diesen Film noch sagen...

Wahrscheinlich der beste Tarantino und Uma Thurman in einer glänzenden Hauptrolle... Sehr schräg und äußerst brutal, aber unglaublich stilvoll...

Ich persönlich war nur begeistert.
am 26. Juli 2013
Bei Kill Bill scheiden sich wohl die Geister, eingefleischte Quentin Tarantino-Fans werden den Film aber bestimmt lieben. Nach realistischen Szenen muss man ja gar nicht erst suchen, und auch wenn das Ende relativ vorhersehbar ist, ist es noch immer ein Film, der sehr unterhaltsam und toll gemacht ist. Mindestens die schauspielerische Leistung von Uma Thurman überzeugt.
am 19. Dezember 2008
Der mit Abstand bester Film meines Lebens!

Unbeschreiblich:
Wenn man Leute nach ihrem Lieblingfilm fragt, kommen sie mit diesem und jenem. Doch sollte sich der Lieblingsfilm von allen Filmen deutlich absetzen. Ich habe hunderte Filme gesehen worunter durchaus einige sehr geile dabei waren. Kill Bill jedoch ist unübertrefflich! Viele verstehen diese Genialität nicht weshalb sie oft nur oberflächlich urteilen.
In der Geschichte der Menschheit gab es einige geniale Werke darunter die Mona Lisa von Davinci, Bethovens 9. Symphonie, die Pyramiden ect. und Kill Bill zählt ebenfalls zu diesen Genie-Streichen. Diese Werke werden selbstverständlich nicht von jedem verstanden und geschätzt. Wer das bei Kill Bill (vol 1) nicht tut soll ihn auch nicht mögen!
am 3. März 2008
...passt hier wohl wirklich!
Anfangs, naja, war ich schon etwas enttäuscht. Das mit dem Kapiteln stört etwas, auch das mit dem vielen Chinesisch. Ein Minuspunkt gibt es ebenfalls für die Musik, die meist den Spannungsaufbau verhindert! Auch das Blut, bzw. die Wunden sind ziemlich übertrieben!
Naja, trotzdem hat der Film etwas, etwas ganz spezielles! Sehr starke Schauspieler, und auch von der Story bin ich doch eher überraschend begeistert.
Es ist sehr schwer zu beschreiben, auf jeden Fall würde ich sagen, dass man diesen Film schon anschauen sollte. Trotz der vorher genannten Schwächen.
Mein Tip: Anschauen, mit nicht allzuhohen Erwartungen rangehen, aber ein Fan von Massaker sein...dann ist es genau das Richtige!!!
am 5. Januar 2009
Bei dieser Blu-Ray gibt's NIX auszusetzen. Bild ist perfekt, Ton ist auch spitze! Wer Tarantino mag und gute Blu-Rays sucht, macht hier keinen Fehlkauf!
am 9. Juni 2008
Das ist ein Meisterwerk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe diesen Film im Fernsehn gesehen und war begeistert von dieser coolen (natürlich auch brutalen ) Killersaga. Diese Film ist der perfekte Thriller für mich. Es gibt nichts besseres , dass eine so blutige Geschichte so gut erzählt.
Aber ich glaube jeder Mensch findet Kill Bill toll oder ?