5.0 von 5 Sternen Absolut cool!
Ich kann mich den anderen Meinungen nun wirklich nicht (oder höchstens bedingt) anschließen.
Da ich erst 14 bin und somit zu der Hauptzielgruppe dieses Filmes gehöre, denke ich, es ist interessant, auch mal die Meinung eines Teenagers zu hören.
Und meine Meinung ist, dass dieser Film einfach genial ist!
Ich habe mir alle 3 Teile mehrmals...
Veröffentlicht am 14. Dezember 2005 von coco_91

3.0 von 5 Sternen Alles wie gehabt? Leider!
"Scary Movie III" also? Ein Film der Superlative, ein Film, der hinreißend komisch und gleichzeitig anspruchsvoll ist? Ein Film, bei dem endlich Sie einmal die Ersten sein werden, die mit ihrem cineastischen Halbwissen glänzen dürfen und alle, aber auch wirklich alle parodierten Horror-Skurrilitäten der Post-Hitchcock-Generation durch die Reihen...
Veröffentlicht am 1. November 2008 von Camille Des-Esseintes

1.0 von 5 Sternen Scary Movie 3, 19. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Scary Movie 3 (DVD)
Noch nie habe ich einen schlechteren Film gesehen. Er ist schlicht und einfach "Große Scheiße". Schlechter geht's ja wohl überhaupt nicht. Und das noch ab 12 Jahren! Man nimmt nur mal die Aussagen wie: "Deine Mutter hat einen Tag vor deiner Geburt Drogen genommen...hat versucht deine Nabelschnur abzuschneiden und hat deinen Penis erwischt. Der wurde dann wider drangenäht, aber falsch rum... Was soll dieser absoluter Scheiß denn eigentlich? Haben die Macher überhaupt kein Respekt vor dem Leben?

1.0 von 5 Sternen Müll, Schund, für pubertäre Teenies, einfach SCHLECHT!!!, 27. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Scary Movie 3 (DVD)
Gestern wurde ich in die Premiere dieses Mülls reingezogen...anzüglicher Fäkalhumor, es wird um die Wette gekotzt, uriniert usw....die Szene mit dem Sarg und der Verstümmelung der Leiche ist abartig....Ihr fragt Euch, wie kommt es zu PISA??? Das wäre eine der Antworten...ein weiteres Stück Junk aus Amiland!!!
Schande, das sich Charlie Sheen für so etwas hergibt...die Sex-Szene mit dem Donut und dem Würstchen bei seiner halbtoten Frau (peinlicherweise übrigens gespielt von Denise Richards, 10 Sekunden Auftritt) ist nur noch makaber...
Wie schon der zweite Teil absoluter Schund!!!! Wenn Ihr witzigen & satirischen Humor wollt, holt Euch die Loriot Connection, die nackte Kanone Filme oder von mir aus Hot Shots!

5.0 von 5 Sternen Ultimative Spasskanone, 1. August 2005
Erst kam Scary Movie1 dann 2 und zuletzt 3, alle dachten das war das Ende der Kultsaga. Falsch Gedacht,denn jetzt kommt Scary Movie 3.5 die Unzensierte Fassung des Dritten Teils, Diese DVD ist voll an Bonusmaterial.3.5 hatt mehr Spannung, mehr Spass mehr mehr. Scary Movie3.5 macht den Dritten Teil konkorenz, naturlich fehlt es diesmal nicht an Gags.Es werden Filme wie Sings-Zeichen, Ring und 8-Mile unter die Mangel genommen. Der Dritte Teil ist ein rießen Spass für groß und klein.

1.0 von 5 Sternen Peinlicher gehts nicht mehr, 14. April 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Scary Movie 3 (DVD)
Schon der erste Teil war Geschmackssache. Für die einen extrem witzig für die anderen extrem langweilig und wenig witzig. Ich gehörte da schon eher zu letzteren. Trotzdem war Teil 1 stellenweise noch für einen Lacher gut. Teil 2 hab ich ausgelassen und Teil 3 lockte mich wieder ins Kino und am liebsten hätte ich hinterher mein Eintrittsgeld zurück gehabt. Teil 3 ist nur noch primitver Humor. Komik die so extrem gestellt und dämlich ist dass sie jenseits von gut und böse ist - ganz nach dem Motto "Witz komm raus Du bist umzingelt". Wer bei dem Film irgendwo lachen kann der lacht vermutlich eh über alles... Auch die Gaststars können nichts retten.
Wer auf der Suche nach einer guten, niveauvollen oder zumindest witzigen Komödie ist, ist hier im falschen Film. Eigentlich hat der Film noch nichtmal diesen einen Stern verdient

5.0 von 5 Sternen Scary Movie 3.5, 22. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Scary Movie 3.5 (DVD)
Es hat alles sehr gut geklappt. Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware war alles in Ordnung. Bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.

Scary Movie 3.5 [Blu-ray]
Scary Movie 3.5 [Blu-ray] von David Zucker (Blu-ray - 2011)