5.0 von 5 Sternen Absolut cool!
Ich kann mich den anderen Meinungen nun wirklich nicht (oder höchstens bedingt) anschließen.
Da ich erst 14 bin und somit zu der Hauptzielgruppe dieses Filmes gehöre, denke ich, es ist interessant, auch mal die Meinung eines Teenagers zu hören.
Und meine Meinung ist, dass dieser Film einfach genial ist!
Ich habe mir alle 3 Teile mehrmals...
Veröffentlicht am 14. Dezember 2005 von coco_91

3.0 von 5 Sternen Komödie die spaß macht
Der Dritte Teil der Scary Movie ist wieder gut gemacht wurden, wirkt aber auch leider wieder etwas schwächer als die Vorgänger. Hier werden die Filme "8 Mile" und "Signs Zeichen" veralbert. Ok die Gags sind ganz nett, aber dann manchmal doch zu Blöde, richtig lachen kann man hier nicht. Zwar bietet der Filme wieder viele Stars, aber für mich...
Veröffentlicht am 4. Januar 2009 von OnceBitten

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen SO lustig..., 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Scary Movie 3 (DVD)
...wieso gibt es hier kaum Rezis? Der Fim ist so extrem lustig, dass ich teilweise Tränen gelacht habe - "sie sieht so friedlich aus"...haha! Den zweiten Teil fand ich persönlich etwas zu derb und fakälhumorig, der dritte Teil hat dann zum Glück die Kurve gekriegt. Zum Schreien gut, jederzeit ein Tip für Comedy-Freunde!

5.0 von 5 Sternen Höhepunkt der Reihe, 26. April 2010
Sascha "metalnews.de" (Bruchsal, Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Scary Movie 3 (DVD)
Okay, kurz: Teil 1 war seinerzeit recht spaßig, ein partyfilm, einfach nur Geblödel mit gelungenen Parodien, Teenie-Kram halt, ich war halt auch mal jung ;)

Teil 2 ist eine der größten Katastrophen der Filmgeschichte: Die Gags waren kaum zu ertragen (bis auf die gelungene Anfangsszene, die den Exorzisten gut hochnimmt), wurde ohne Ende gehypt und wurde auch nur durch letzteren von einigen Leuten als lustig abgestempelt...

Bei Teil 3 handelt es sich um einen der besten Filme von Zucker: Man fühlt sich angenehm an Die nackte Kanone erinnert, dabei streckenweise der Humor aus Teil 1 und sehr vielen sehr gelungenen Szenen. Dieser ist mein Lieblingsteil, ich kann ihn mir noch hunderte Male anschauen und muss darüber lachen.
Wer Die nackte Kanone - Reihe nciht mag, wird diesen Film noch weniger mögen.
Hier gibt es immer noch verdammt unsinnige Ideen, aber die Gagdichte stimmt durchweg, auch wenn gern mal ein wenig überzogen wird ;)

Teil 4 war auch nicht übel, trotzdem ist Scary Movie 3 der mit Abstand beste Teil der Reihe.

4.0 von 5 Sternen Gib dem Horror Zucker !, 7. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Scary Movie 3 (DVD)
Es wundert mich ja selbst, dass ich über die ollen Kamellen noch lachen kann, da ich ja selbst schon seit Airplane! (Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug) Zucker-Fan bin, aber irgendwie funktionieren der Haudrauf-Humor und die eigentlich gleich bleibenden Gags immer noch.

Hier im dritten Teil werden hauptsächlich The Ring (meiner Meinung anch ein sehr guter Gruselfilm) und Signs (eigentlich schon so doof dass man meinen sollte er bräuchte keine Parodie) aufs Korn genommen, aber auch ein paar andere Filme und FIlmchen kriegen ihr Fett weg. Man kann sich SM3 immer wieder ansehen und immer noch versteckte Kleinigkeiten entdecken, da steckt wirklich Liebe zum Detail dahinter. Köstlich ist auch z.B Leslie Nielsen's Reprise seiner Rolle in Airplane! ("Ich wollte Ihnen nur sagen..."). Man muss dazu sagen dass man schon alle Filme kennen sollte um die es hier geht, sonst ist das Ganze wohl nicht einmal halb so lustig, wie man ja auch an manchen Kommentaren hier im Rezensionsforum erkennen kann.

5.0 von 5 Sternen Keine Verschleißerscheinungen, 30. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Scary Movie 3.5 (DVD)
Nun werden "Sights, Herr der Ringe, 8 Mile und The Ring" aufs Korn genommen - im wahrsten Sinne des Wortes. Wieder zum krummlachen. Wenn Horror immer so lustig wäre...

Auf jeden Fall ist diese DVD für ScaryMovie 1 und 2-Fans ebenfalls eine Kaufempfehlung wenn nicht schon ein Kaufzwang. Der Dritte fällt gegenüber 1 und 2 nicht ab und sorgt wieder einmal für mörderisch gute Laune.

Achtung aber bei den Laufzeitangabe: In der Beschreibung stehen 85 Minuten, auf der DVD dann nur noch 82 Minuten aber effektiv ist der Film nach knapp 73 Minuten zu Ende - der Rest ist Abspann. Unterschiede gewöhnlich vorhanden, aber gleich fast 10 Minuten? Bisschen heftig - finde ich. Aber Film wie gesagt wieder erstklassig. Deshalb erneut 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Der witzigste film, den ich kenne!!!, 3. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Scary Movie 3 (DVD)
Dieser Film ist einfach genial! Ich hab ihn mir bestimmt schon über 10 mal angesehen und finde ihn immer noch zum Brüllen komisch. Der Film ist in fast jeder Szene witzig und viele Witze finde ich erst nach mehrmaligem gucken. Der Film ist wirklich nur zu Empfehlen auch mit den sehr lustigen Schauspielern, zum Beispiel mit Leslie Nielsen als Präsident der USA.

FÜNF STERNE !!!

4.0 von 5 Sternen Für Fans der Reihe ein muss!, 7. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Scary Movie 3 (DVD)
Scary Move 3 ist, wie sollte es anders sein, der dritte Teil der Scary Movie Reihe. Und wie schon die ersten beiden Teile mit echter Lachgarantie. Wobei ich sagen muss, dass ich einige Stellen des Films ehr Lahm im vergleich zu den ersten Teilen fand.

Aber tortzdem, ein sehr sehr guter Film!

5.0 von 5 Sternen hilarious! einfach witzig!, 17. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Scary Movie 3 (DVD)
auch ich habe den Film im Ausland in der Orginalversion gesehen und bin begeistert. Zugegeben, da ist kein Anspruch, manche Gags sind tief, tief unter der Gürtellinie und die Story ergibt auch keinen Sinn, aber hey, wenn du einfach nur Lachen willst, bist du hier an der richtigen Adresse, da hast Bauchmuskelkater vom Lachen für den nächsten Tag garantiert!
Nach der schlechten Fortsetzung des ersten "schaurigen Filmes", war ich ziemlich überrascht, das es so gut gelungen ist, den dritten Teil so lustig zu gestalten. Vor allem die Filme "The Ring", "Signs", "Sixth Sense" und Eminems "8-Mile" bekommen hier ihr Fett weg.
Aber nochmal: Wer was anspruchsvolles sucht und mit dem hier sehr deftig vertretenen amerikanischen Sinn für Humor nichts anfangen kann, sollte lieber die Finger davon lassen, denn "Scary Movie 3" nimmt sich keine Tabus! Der Rest: Kaufen!

5.0 von 5 Sternen einfach nur genial, 27. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Scary Movie 3 (DVD)
Dieser Film ist einer der besten Filme in diesem Kinojahr.Das man nach all diesen (zuteils schlechten) Horrorfilmen mal wieder was zu lachen hat.Scary Movie 2 war einfach nur schlecht.Man sah immer nur jeden mit jedem oder auch schlechte szenen wie ein mensch wird von einer pflanze geraucht(absolut Idiotisch).
Doch diesem Film würde ich sicherlich sechs sterne geben, wenn man soviel vergeben könnte.Es werden die Horrorfilme total auf die Palme genommen, und auch berühmte persönlichkeiten wie z.b Pamela Anderson oder Leslie Nielson.Für jeden dem Scary Movie 1 schon etwas gefallen hat oder der solche sachen komisch findet empfehle ich diese DVD zu kaufen!

5.0 von 5 Sternen Bester Film, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Scary Movie 3 (Amazon Instant Video)
solche filme gibts einfach nicht mehr! nach 10 jahren immer noch ein kracher xD
jede szene ein hammer! zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Scary movie - ein besonderer Humor erforderlich, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Scary Movie 3 (DVD)
es ist genug geschrieben .... wer Scary movie und den speziellen Humor mag, denm wird dieser teil auch gefallen. Unterhaltsam aber eben sehr speziell .. :-)

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

Scary Movie 3.5 [Blu-ray]
Scary Movie 3.5 [Blu-ray] von David Zucker (Blu-ray - 2011)