Format: Blu-rayÄndern

am 21. November 2000
Jackie Brown macht da weiter, wo Pulp Fiction aufgehört hat! Auch hier weiß Tarantino durch seinen unnachahmlichen Stil zu begeistern. Dass der Film gespickt ist mit Stars, bemerkt man dabei kaum. Allein die Storys und Charactere sind einfach nur Kult!
am 12. Mai 2005
Wen wunderts? Jeder beurteilt diesen Film als ein highlight. Ein echter Tarantino eben. Ein Muß für alle seine Fans. Hier finden sich wieder alle bewährten Stilmittel mit denen unser Quentin Streifen wie "Pulp Fiction" und "From Dusk Till Dawn" gezaubert hat. Wer diese Filme auf DVD hat, der sieht sie sich wohl auch noch in 30 Jahren an.
0Kommentar3 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Mai 2013
hat mir in meiner sammlung noch gefehlt, muss man gesehen haben als tarantino-fan. immer wieder gutes popcorn kino. schon wegen der klasse schauspieler
am 23. März 2015
ein guter film, bissel in die länge gezogen. ist meine persönliche meinung.
tja schon passt der film. sag ich. oder
am 1. April 2003
einfach nur klasse + mit S.L. Jackson als Widersacher genial besetzt !!! Ich schaue selten Filme mehr als einmal an, diesen habe ich schon mindestens 5 mal gesehen !!!
0Kommentar1 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Juni 2013
auch Tarantino kann nicht nur Super-Filme machen...

Die story hat Längen! Nichts gegen die sorgfältige Entwicklung von Charakteren, aber gut ein Viertel könnte ohne Probleme rausgekürzt werden- der Film wird (nach prima Anfang) schnell fad. Da helfen auch die Starbesetzung und die Einblicke in die USA der 1990er-Jahre leider wenig.
am 9. März 2012
also ein super geile film,super story und eine super qualitet.Kann ich jedem empfehlen als blu-ray.
Die Blu-ray Veröffentlichung kommt sehr schick daher. Die Amaray kommt in einem Pappschuber mit Wendecover und aufgeklebtem FSK-Logo(auf der außenfolie, nicht auf dem Schuber selbst)
am 24. Juli 2011
Nachträglich will ich eine positive Rezension abgeben, der Kundenservice ist freundlich und sehr kulant! Schneller Versand war auch ein positiver Teil dieser Bestellung, gerne wieder und vielen dank nochmal
am 20. November 2013
Obwohl der Versand recht lange dauerte, bekam ich die DVD dann doch. War allerdings so gerade noch in der Frist. Konnte den Film leider nicht so gut sehen, da mein Notebook defekt ist. Dennoch danke.
am 9. September 2011
Habe lange nach diesem geilen Film gesucht und hab ihn dann auch bei Amazon gefunden. Da ich bei meiner Auswahl der DVD von diesem Verkäufer überzeugt war und ich auch auf dem Cover und der ganzen Produktbeschreibung nichts auffälliges entdeckt habe( Die Überschrift"I Grandi Film" hat mich nicht sonderlich beeindruckt),bestellte ich das Teil zu einem akzeptabelen Preis.Nach 3 Tagen kam dann auch superschnell das Päckchen. Schon als ich den Aufkleber des Absenders gelesen habe bin ich stutzig geworden.Und beim öffnen des Päckchens haben sich meine Vermutungen bestätigt.Der ganze Film auf Italienisch !!!! Wôhl mit Engl. Untertitel und in DTS Qualität aber was nützt das alles wenn man weder die eine noch die andere Sprach perfekt spricht.Ich habe nun zum X-ten mal meine Bestellung angesehen und kann nirgends den Zusatz " Sprache : ITALIENISCH " finden. Jetzt hab ich endlich diesen Film und kann nix damit anfangen, geschweige denn ihn irgendwie wieder loswerden. Also bitte liebe Verkäufer seit doch so lieb und achtet doch einfach ein wenig auf diesen kleinen aber so entscheidenden Hinweis damit sowas nicht noch mehr Leuten passiert,Danke.
0Kommentar0 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden