Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:7,90 €+ 5,00 € Versandkosten

am 17. Oktober 2014
mit reichlich Action geladener Film viel geballer und gemetzel als Liebhaber solcher Filme kann ich diesen nur weiter empfehlen in
jedem Fall
am 1. Oktober 2012
Alles bestens. kann mich nicht beschweren. Astreiner zustand der DVD Hülle und der DVD. Liebend gerne immer wieder gerne. Gruß
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. September 2011
Der Film ist klasse, vorallem der Recut! Die Bild -und Tonqualität ist sehr gut.

Für diesen Preis --> klar Kaufempfehlung.
am 26. August 2009
Die beste Comicverfilmung der Welt in tadelloser Bild- und Tonqualität. Jedes weitere Wort wäre ein Frevel.
am 11. April 2007
Ein Film der die Gemüter spaltet! Für die einen eine sehr komplizierter und unüberschaubarer Film. Für die anderen ein genialer Film mit einer großartigen Besetzung sowohl von Schauspielern als auch Regisseuren! Ein Muss für jeden Terentino Fan.

PS. Die Farbwahl und der Comic Stil ist wie im aktuellen Film "300" genial durchdacht und umgesetzt worden
am 26. Mai 2009
Ich kann den vorangegangenen Rezensionen nur zustimmen.

Habe mir ebenfalls die UK-Version bestellt und frage mich an dieser Stelle, wer bitteschön bis zum 16. Juni wartet, um für mehr als das Doppelte die inhaltsgleiche deutsche Fassung mit durch peinlich-bürokratistischem-ätz-FSK-Logo verhunztem Cover zu kaufen ...

Die BD kommt übrigens glücklicherweise regionalcodefrei (ABC) daher.
am 16. April 2007
Tarantino ruft und unzählige Superstars kommen. Perfekte Besetzung, fantastische schauspielerische Leistungen. Ein ganz großer Film und so unterhaltend, dass die knapp 2 Stunden Laufzeit wie im Fluge vergehen.
am 2. Februar 2009
Guter Film. Jedoch nichts, für einen gemütlichen Abend mit der Frau/Freundin. Art der Darstellung (Comicstil) gewöhnungsbedürftig, aber für meinen Geschmack sehr gut.
am 18. Juli 2014
Einer meiner Lieblingsfilme!
Mit Sicherheit mit 300 die beste Comicverfilmung die ich je gesehen hab.
Würd ich jederzeit wieder kaufen.
am 3. Juni 2008
Der Film ist ein Experiment. Die kurzen Handlungsstränge, die extreme Gewalt, es ist in der Filmgeschichte eindeutig etwas besonderes. Auch die Bilder in schwarz-weiß und herausgefilterte Farben. Dafür gibt es einen Stern. Den anderen gibt es für die schauspielerische Leistung von Jessica Alba und Bruce Willis, die in dieser Gewaltorgie wohl das einzig realistische, fassbare in diesem Film darstellen.
Leider ist die Filmgeschichte nicht gelungen. Es ist schwierig dem Film zu folgen, auch da es mind. 4 Geschichten in einem Film gibt. Leider zu oft, zu sinnlos dargestellte Gewalt - auch für actionliebende Zuschauer.