holidaypacklist Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 16 EU|Farbe: Schwarz (Hello Kitty Pink/True White)|Ändern
Preis:19,90 € - 39,95 €

am 25. Januar 2012
Die Vans Crib Shoes als Classic Slip On sind schon zuckersüß, das muss man zugeben. So können schon die Kleinsten Streetwear tragen und es ihren Eltern gleichtun. Der Sohlenprint ist witzig.

Etwas zu bemängeln gibt es dann aber doch: Die Verarbeitung ist extrem schlampig ausgeführt. Nähte sitzen krumm, Klebstoffreste finden sich auf dem Schuh, Fäden stehen ab. Mein Exemplar ist kein sogenanntes "Lehrlingsstück" - alle Baby-Vans, die ich bislang in den Geschäften gesehen habe, weisen die gleichen Schlampereien auf.

Die Sohleneinlage scheint ebenfalls nicht richtig zu passen (zu groß) - hier muss dringend nachgearbeitet werden. Bei jenen, die den Schuh schon haben, dürfte wohl die Schere zum Einsatz kommen.

Fazit:
Für den richtigen "Style" ein unverzichtbares Accessoire, mehr aber auch nicht. Kein vollwertiger Krabbelschuh. Nice to have.
am 14. Januar 2012
die vans classic slip-on in pink sind echt tolle kleine modische hingucker für die kleinen prinzessinnen dieser welt. aber die bezeichnung slip-on ist nicht ganz passend, denn so einfach zum drüberziehen sind sie nicht. und trägt man sie länger am füßchen dann schneiden sie etwas ein. also tolles accessoir für den kleinen spaziergang im sommer, aber nix für den ganzen tag!
am 12. Februar 2015
leider stand in der Beschreibung nix davon, dass bei kleineren Größen der Schuh keine Laufsohle hat, sondern nur ein Krabbelschuh ist!!! Schade schade. Es gibt schließlich Kinder, die mit Größe 19 schon laufen können!!!!
am 3. März 2014
Absolut schön, bekommt man nicht in jedem Geschäft und meine Kleine war total stolz drauf, leider wuchs sie schnell raus, aber ich würde sie jederzeit wieder empfehlen
am 4. April 2011
Ich habe die Schühchen heute bekommen und meine Tochter durfte sie gleich zur Krabbelgruppe anziehen. Sie sehen wirklich sehr witzig aus, auch von unten.

Allerdings haben sie hinten keine Schlaufe und so gestaltet sich das Anziehen etwas schwierig. Vielleicht wird das aber mit der Zeit durch die Dehnung besser.

Leider war mein Paar wohl schon mal verkauft, da es von unten bereits dreckig war.