5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität
Die Earbuds passen sehr gut und halten das Headset in meiner Ohrmuschel ohne Druckgefühl optimal.Ich kann dieses Produkt ohne Bedenken weiterempfehlen!!!
Vor 9 Monaten von R. Schenke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Betrug
Vor 3 Monaten von Matthias Schlosser veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Betrug, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: PLANTRONICS 3 x SPARE LARGE EARBUD KIT M100 (Zubehör)
Habe diesen Artikel auch bestellt, da ich mein original Ohrstöpsel verloren habe. Da jedes Ohr anderst ist, habe ich diese Bestellt, da ja drei verschieden Grössen abgebildet waren, sollte ja einer passen. Nur leider musste ich dann feststellen, daß alle drei gleich groß waren und dazu noch sehr groß, also größer als das Original. Quasi hat man für das Geld, nur ein Stöpsel gekauft, weil...was will man mit drei gleichen Größen
Empfehle es nicht weiter.

1.0 von 5 Sternen Falsche Abbildung / keine Originalware, 20. Oktober 2014
Leider sind die drei gelieferten Ohrstöpsel gleich groß - abweichend zu der Abbildung!

Da die Ohrstöpsel als "hygienische Artikel" gelten, ist ein Austausch nicht möglich, da die gelieferte Verpackung leider keine Originalitätsverpackung (z. B. verschweißt) ist.
Eine Verfügbarkeit eines Sets mit drei unterschiedlichen Größen wird weder angezeigt noch bei der Reklamation ausgewiesen/angeboten.
Außerdem handelt es sich hier nicht um Originalware des Herstellers.

Eine eindeutige Deklaration wäre hier angeraten!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 16. März 2014

5.0 von 5 Sternen Für jedes Ohr das Passende, 27. August 2014
Habe mir die Stöpsel für mein Plantronics m55 gekauft und es passt.
Sehe und merke kein Unterschied zum Original und kann sie weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, gut, 20. November 2014
Ersatz für das beste Headset der Welt, ebenfalls tadellos. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Sollte man in der Schublade haben.

4.0 von 5 Sternen Andreas Konrad, 14. August 2014
Alles to den fünften Stern gibt es wenn der Preis angemessen ist . Nur für ein Stück Plastik finde ich es einfach zu teuer.

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG! KEIN ORIGINAL! Weggeschmissenes Geld, 7. März 2014
Ich habe mir diese "Plantronics" bestellt, da mein Silikonschutz von meinem Headset verschwunden war. Die gelieferten Silikonhüllen sind alle so dermaßen groß und NICHT ORIGINAL, dass die (vermutlich) in kein Ohr reinpassen. Nun ja, gebrauchen kann man die nicht, also FINGER WEG. Könnt ihr das Geld auch aus dem Fenster schmeissen..dann freuen sich wenigstens die, die das Geld finden ;-D Retoure war nicht möglich, da "leider ist dieser Artikel nicht gefragt und somit keine Option auf einen möglichen Weiterverkauf möglich". DANKE und nie wieder.

5.0 von 5 Sternen PLANTRONICS 3 x SPARE LARGE EARBUD KIT M100, 19. Dezember 2011
Ich kann dieses Headset nur wärmstens empfehlen! Es ist sowohl beim Empfang der Sprachqualität hervorragen sowie auch beim Telefonpartner. Egal ob die Nebengeräusche etwas lauter sind oder nicht, der Telefonpartner versteht einem immer perfekt. Noch dazu konnte ich noch kein Headset so leise schalten. Beim IPhone gibt es als Zugabe noch die Akku Anzeige dazu. Was ich noch sehr angenehm finde, ist der On/Off Schalter auf der Seite. Somit sieht man auf einen Blick, auch wenn die Verbindung zum Endgeräte unterbrochen ist, dass das Headset ein- oder ausgeschalten ist. Mein derzeit mit Abstand bestes Headset!

PLANTRONICS 3 x SPARE LARGE EARBUD KIT M100