Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface saison Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. August 2013
Habe mir die Stöpsel für mein Plantronics m55 gekauft und es passt.
Sehe und merke kein Unterschied zum Original und kann sie weiterempfehlen.
am 16. Juli 2016
Dachte eigentlich nach dem Bild das es : unterschiedliche Größen sind - aber leider sind es nur 3 gleiche von den ganz kleinen! Und was ich absolut nicht nachvollziehen kann, ist dass die kleine Tüte die in einem Briefumschlag passt, in einem Karton der anderthalb so groß wie ein Schuhkarton kam!
am 21. November 2013
Da das Originalteil immer etwas gedrükt hat, habe ich mir dieses Set bestellt. Was soll man groß sagen, bin zufrieden damit.
am 30. Oktober 2015
Die Dinger passen prima und mit etwas Übung sie sie auch gut im Ohr zu platzieren.
Anfänglich muss man etwas probieren aber dann geht es.
Sie wurden schnell geliefert.

Gruß
am 11. März 2016
Passt einfach. Nicht jeder ist schließlich mit Elefantenohren gesegnet. Das tragen des Headset ist mit Earpads in der richtigen Größe noch angenehmer.
am 6. August 2015
Hab nun lange gebraucht, bis sie zum Einsatz kamen.
Lassen sich leicht über die Ohrstecker ziehen und passen perfekt.
Alles bestens.
am 10. Mai 2016
Gute Ersatzteile für das Heathset passen ganz genau und waren sehr gut verpackt und es ist nichts daran passiert wir würden es kaufen
am 4. November 2015
Habe ich mir gekauft, da die Originale zu groß für meine Ohren waren (nach einiger Zeit Druck) ... das hat sich nun gelegt ...
am 12. März 2016
Endlich hält mein elektronisches Ohr wieder. Ich habe nun wieder alle Hände frei und kann mich den wichtigen Dinge widmen.
am 25. März 2016
Passform und Qualität sind gut.Was absolut unverständlich ist,bleibt die Lieferzeit.Habe den Bügel ja bestellt weil ich Ihn brauchte.Ist nicht wie dargestellt in 2-3 Tagen angekommen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden