5.0 von 5 Sternen spielerisch die englische Sprache kennenlernen..
Dieses Spiel für Nintendo DS ist sicherlich nicht dafür geeignet, die englische Sprache zu erlernen. Das ist auch nicht die Absicht eines solchen Spiels. Aber Kinder in der 1-2. Klasse bekommen damit einen ersten Einblick in eine Fremdsprache. Und genau das bewirkt dieses Spiel in wirklich herausragenden Maße.
Es ist sehr nett und kindgerecht...
Veröffentlicht am 26. Januar 2012 von Dr. René Zimmermann

2.0 von 5 Sternen Nicht begeistert
ich habe das Spiel wegen der Bewertungen gekauft jedoch bin ich nicht ganz so zufrieden ...würde es nicht mehr kaufen !
Vor 17 Monaten von Jacy_Lee veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen spielerisch die englische Sprache kennenlernen.., 26. Januar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lernerfolg Grundschule Englisch 1.-4. Klasse (neue Version) (Videospiel)
Es ist sehr nett und kindgerecht aufgemacht: englische und deutsche Worte werden gegenüber gestellt und mit Bildern die Bedeutung unterstrichen. Dies ist sehr kindgerecht und somit eignet sich das Kind spielerisch einen gewissen Grundwortschatz der Fremdsprache an.
Dazu kommt, das es relativ leicht zu spielen ist: meine 8-jährige Tochter konnte schon nach kurzer Eingewöhnzeit sehr gut und vor allem selbstständig damit umgehen. Als Belohnung gibt es dann immer nette kleine Spiele.
Alles in allem also ein sehr gutes Produkt und eine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Herforragen zum spielerischen Einstieg in Englisch, 27. November 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Tolles Englischtraining. Für Nintendo-geübte Kinder eine tolle Motivation, um ohne Unterstützung den Start mit Englisch zu machen. Meine 7 jährige Tochter hat damit, ohne jegliche Vorkenntnisse, einen moderaten Grundwortschatz in Englisch aufgebaut. Ersetzt zwar keinen Unterricht, aber ermöglicht zumindest einen spielerischen Einstieg in die Sprache. Totzdem die Spielspannung nicht besonders groß ist, und anfangs eher geraten als gewusst, bleibt mit Übung immer mehr vom Grundwortschatz hängen. Meine Tochter hat innerhalb weniger Wochen eigeninitiativ Fragen erlernt und dabei sogar die richtige Betonung und auch Schrift erlernt. Für den Anfang bin ich sehr zufrieden und würde das auch jedem empfahlen, der sein Kind an die Sprache heranführen möchte.

5.0 von 5 Sternen gut gemacht, 4. Januar 2013
Das Spiel ist gut gemacht, wie alle Spiel dieser Reihe. Dass unser 7-jähriger es nicht so oft spielt, liegt nur daran, dass er Englisch nicht mag ;-(
Ich habe jedoch alle Klassen und Übungen "überflogen" und bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Lernerfolg Nintendo Grundschule Englisch, 11. Mai 2014
Meiner Tochter gefällt es ganz gut. Auf jeden fall lernen die Kinder was dabei um vom Englisch überhaupt einblicke zu haben. Man kannn bei dieser Version die Schulklasse 1 - 4 und den Schwierigkeitsgrad einstellen bzw. auswählen. Es wird sogar in den ersten beiden Klassen die Englischwörter vorgesagt damit das Kind die Wörter auch wieder gut nachsprechen kann.

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Februar 2013
Das hat sich gelohnt, unser Zwerg spielt es sehr oft und lernt sehr gut damit! Klasse, ich kann es nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr, 3. Januar 2013
für das Alter von 6 Jahren ganz okay. Leicht zu bedienen. Macht ihr sehr viel Freude dieses Spiel. Holt es sich immer wieder zur Wiederholung

5.0 von 5 Sternen Die Spiele und Übungen sind echt toll, 3. Januar 2013
Die Aufgaben werden gut und verständlich erklärt und die Englische Stimme ist deutlich zu verstehen. Unser Sohn ist 8 und konnte mit kleinen Hilfestellungen direkt in die 2. Klasse einsteigen. Nicht nur ein Spiel sondern auch was zum Lernen.

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 16. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel hat sich unsere 9-jährige gewünscht. Und sie spielt es tatsächlich ebenso oft wie Mario Bros. etc. Und sogar unser 5-jähriger hat schon einiges daraus gelernt, obwohl er ja noch nicht lesen kann. Aber da vieles angesagt wird, hört er sich das schnell ab.

5.0 von 5 Sternen Bestens und empfehlenswert !, 15. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wir können es nur wirklich jedem empfehlen. Unserer Tochter hat es viel Spass gemacht damit zu lernen und es hat ihr gut durch die Grundschule geholfen.

Und Spass hatte sie so auch beim Lernen

volle 5 Sterne !!

klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen super danke, 2. Juni 2013
super 11 22 33 44 55 66 77 88 99 00 11 22 33 44 55 66 77 88 99 00

Lernerfolg Grundschule Englisch 1.-4. Klasse (neue Version)
Lernerfolg Grundschule Englisch 1.-4. Klasse (neue Version) von Tivola Publishing GmbH (Nintendo DS)