5.0 von 5 Sternen Dog Activity Flip Board, ø 23 × 3 cm
das Dog Activity Flip Board hatte ich für unseren hund (labrador) gekauft. es kam schon nach kurzer zeit an und die qualität war super. nur empfehle ich dieses Board eher für kleinere hunde zu kaufen. für unseren labrador war es einfach zu klein und fummelig. ich habe es schließlich an jemanden verschenkt, der einen kleinen hund besitzt...
Veröffentlicht am 12. Februar 2012 von 0151

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber
Ich habe dieses Spielzeug unseren Hunden gekauft, die es abwechselnd benutzen dürfen. Sie haben viel Spaß damit, ich finde aber, dass sie nicht wirklich gefordert werden. Nach kürzester Zeit wussten sie, was zu tun ist und jetzt ist das Ding nach zwei Minuten durchgearbeitet. Dafür finde ich, war es zu teuer.
Vor 16 Monaten von Melanie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Dog Activity Flip Board, ø 23 × 3 cm, 12. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Trixie Dog Activity Flip Board Strategiespiel für Hunde, 23 cm (Misc.)

5.0 von 5 Sternen tolle Beschäftigung, 14. Dezember 2011
Unser Hund hat einen Kreuzbandriss ,daher ist schonen angesagt.Wir spielen jeden Abend Doc Activity Fip Board mit großer Begeisterung.Vom Schwierigkeitsgrad war es für unseren Jack Russell kein Problem die Deckel und Hütchen innerhalb kurzer Zeit mit der Schnautze zu öffnen und er macht das auch mit links.Trotzdem macht es ihm Spass und er ist danach von der 15 Min Konsentration müde und zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Auch für Katzen geeignet, 23. März 2013
Länge:: 2:03 Minuten

Ich habe meinem 6 Monate altem Kater dieses Board gekauft. Obwohl es schon Level 2 ist, war es für ihn total leicht. Ich musste ihm nichts zeigen, sondern habe ihn ausprobieren lassen und schon beim 1. Mal, hat er alles geschafft.Ich denke aber, dass es trotzdem jedes Mal wieder eine Herausforderung für ihn darstellt.

Es ist wirklich ein tolles Spiel, welches ich Katzenbesitzern auf jeden Fall empfehlen kann!

5.0 von 5 Sternen Lustiger Zeitvertreib für Hund und Dosenöffner, 8. April 2012
mein Hund hatte das innerhalb weniger Minuten raus ;-) ein lustiger Zeitvertreib für Hund und Frauchen beim Zukucken.
Auch sehr stabil - Kaufen und knobeln lassen!

2.0 von 5 Sternen Für grosse Hunde nicht geeignet, 28. Mai 2013
Im Prinzip eine tolle Sache so ein Intelligenzspielzeug, ich habe mir extra Stufe 2 bestellt da ich dachte das mein Hund nicht ganz so doof ist, Problem war er hat in Null komma Nichts rausgehabt wie er an die Leckerlis kommt, was mich persönlich ein wenig enttäuscht hat. Desweiteren ist das Flip Board für grosse Hunde nicht geeignet da es zu leicht ist und es daher bei den ersten paar Malen über den Boden geschleift wird und wenn man dann die ganze Zeit kräftig mit der Tatze darauf rumschlägt fällt es um und dann hat der Hund auch seine Leckerlis ;-)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber, 7. März 2013

2.0 von 5 Sternen Unstabiles Plastik, 1. Dezember 2012
Das Plastik ist unstabil. Geht schnell kaputt und splitert. Hohe Verletzungsgefahr für den Hund.Hätte aus harten Kauschuk sein können( die Hüttchen) oder aus Holz. Plastik Geruch macht das spielen nicht ansprechend. Leider ein Flopp.

3.0 von 5 Sternen mehr von versprochen, 29. Juni 2012
Aufgrund der durchweg positiven Bewertungen habe ich mich zum Kauf des Flip Boards
entschieden.

Positiv überrascht, war ich von der Qualität. Der Kunststoff ist stabil, speichel-
echt und hält ungeduldigen Schäferhundkrallen stand.

Leider sind die Hindernisse zu leicht aus dem Weg zu räumen. Meine verfressene
Schäferhündin fegt mit ihrem Gesicht mehrmals über's Brett und die Hütchen fallen
von selbst. Nimmt sie ihre Krallen zuhilfe, geben auch die Schiebe- und Klapp-
mechanismen schnell nach.

Ein spezielles System braucht sie deshalb auch gar nicht an den Tag legen.
Ohne viel Mühe gibt's in Rekordzeit die versteckten Leckerchen.

Mein 10-Kilo-Mix wendet die gleiche "Methode" nur vorsichtiger an. Mit dem gleichen
Ergebnis. Der kleine Nachbarhund ebenfalls. Ein gemeinsames Spielen macht so keinen
Spaß.

Schade!

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 15. März 2012
Wir haben das Flip Board für unseren "unerfahrenen" Yorkie gekauft (habe erst danach gelesen, dass es Level 2 ist) und es war für ihn kein Problem an die Leckerlis zu kommen. Es macht ihm viel Spaß und er möchte garnicht mehr aufhören.
Das Material hält der Kraft eines kleinen Hundes stand, es ist super leicht sauber zu halten und sieht gut aus.

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Februar 2014
Meine Oma hat eine ältere Hündin die früher sehr fit wahr. Mittlerweile merkt man ihr das alter an und wir wollten sie noch etwas fit halten. Und das Spielzeug kam super bei ihr an. Mittlerweile will sie es gar nicht mehr hergeben.