Farbe: WeißÄndern
Preis:8,50 €+ 4,95 € Versandkosten

am 26. Juli 2011
Diese Hussen haben eine top Qualität und lassen sich wirklich flexibel über alle möglichen Stühle legen. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!
am 17. September 2013
wir haben die Hussen für unsere Hochzeit verwendet, dh für einen einmaligen Einsatz. farblich sehr stimmig. sind jederzeit zu empfehlen
am 8. Mai 2012
Toller, fließender Stoff, einfach zu handhaben. Sogar alte Stühle pimpt man damit super auf!..Superschnelle Lieferung(Sonntag abend bestellt Dienstag geliefert ) und günstig wie nirgends. Was will man mehr ?
am 4. Januar 2014
Wir haben die Hussen, obwohl man uns von einem Kauf abgeraten hat, gekauft und sind sehr zufrieden!
Die Hussen haben wir über Hochlehner-Stühle gezogen. Vom Kauf abgeraten hat man uns, da die Rückenlehne sehr hoch ist und aus diesem Grund keine optimale Passform erzielt werden kann (hinten etwas höher über dem Boden als vorne). Wenn man dieses 'Manko' in Kauf nimmt sind die Hussen in jeder Hinsicht gut und ein echter Hingucker. Auch die Passform der Lehnenbreite ist optimal durch die die Schleifenbindung gelöst, da diese individuell angepasst werden kann.
Die Hussen sind in jedem Fall empfehlenswert.
am 17. April 2014
Seit geraumer Zeit suchte ich Stuhlhussen die auf verschiedene Stuhlmodelle passen.
Ich wurde mit diesen Stuhlhussen fündig und bin sehr begeistert über die verschiedenen
Einsatzmöglichkeiten . Diese Stuhlhussen passten auf alle meine unterschiedlichsten Stuhlmodelle.
Sie sind optisch schick und preislich unglaublich günstig.
Die Qualität ist nicht hochwertig, aber bei diesem günstigen Preis völlig angemessen.
am 25. Februar 2013
habe die Hussen als "Schutz" für meine Korbstühle gebraucht, da meine Wellensittige sie sonst kaputt knabbern. Dafür geht es, aber sie sehen nicht hübsch aus, als "Deko" würde ich sie mir nicht anschaffen Die Lieferung erfolgte blitzschnell.
am 1. Juni 2015
Habe für das Geld nicht viel erwartet, aber die Hussen sind wirklich toll. Der Stoff ist nicht durchsichtig, so dass man sogar noch ein Sitzkissen unterlegen kann. Kann diese Hussen nur empfehlen.
am 18. November 2011
Optisch schöne Husse, Verarbeitung lässt etwas zu wünschen übrig. Bessere Fotos mit Massen wären auch hilfreich gewesen. Ansonsten ok. Super schnelle Lieferung.
am 26. Januar 2015
Die Hussen haben unsere Vorstellungen übertroffen. Sehr gute Qualität, schöne Verarbeitung, schöne Farbe wir können diese nur weiterempfehlen. Top !
am 5. März 2014
habe es über meinen ollen schreibtischstuhl (hohe lehne) übergezogen, sieht neu wie aus^^
alles passt, für die meisten stühle geeignet.