5.0 von 5 Sternen Lock & Lock Lunchbox für Bento
Aus Südkorea kam diese schöne Tasche mit 2 Lunchboxen, einem Trinkgefäß und Stäbchen in der Dose. Sehr formschön und gut durchdacht. Ich freue mich schon, meinen Söhnen schöne Bentos herzurichten.
Vor 14 Monaten von Gabriele Enggruber veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, was nicht zu erwarten war.
Es kommt was abgebildet ist und nicht was schriftlich geboten wird, leider keine Gabel/ Löffel dabei, sondern Stäbchen.
Gute Verarbeitung und genau richtig für eine Person und nicht mehr. Leider kann man bei einer Dose nicht die Einteilung
entfernen, was eigentlich nicht schlecht währe. Im ganzen ein gutes Set für den kleinen Snack...
Vor 9 Monaten von Haustechnik veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lock & Lock Lunchbox für Bento, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lock & Lock Lunch Box Set für 3 Personen mit Beutel, Löffel und Gabel-Set HPL758DB schwarz (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen you get what you order, 6. März 2014
Es ist genau das was man am Bild auch sieht, alles passt perfekt zusammen und es läuft auch nichts aus.
Die Flasche brauch ich zwar nicht wirklich weil ich für einen Tag deutlich mehr zu trinken brauche, aber so geht sich auch noch eine Stück Obst und ein kleines Joghurt in der Tasche aus.
Ich bin zufrieden mit dieser Lunchbox!

Ps: Das ist keine Lunchbox für 3 Personen, maximal für eine Person für einen Lunch und einen Snack!

2.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, was nicht zu erwarten war., 5. Juni 2014

Leider nach einer Woche Inbetriebnahme hat sich die Flasche nach den spülen und trocknen total verformt und ist nicht mehr zu gebrauchen.
Laut Gebrauchsanweisung konnte man diese auch im Geschirrspüler waschen, wer weis wie sie dort rausgekommen währ.
Ersatz gibt es leider nicht zu bestellen und Kontaktaufnahme lohnt sich nicht, da Artikel aus Korea kommt.

ärgerlich!!!